Bitte an alle Forum-Mitglieder zu NamensÀnderungen und dummen Themen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Cosirex Freunde,
    wir sind doch alle Freunde und verstehen uns prÀchtig!
    Es ist nicht einfach die Themen und BeitrĂ€ge eines Mitglieds nachzuvollziehen, wenn das Mitglied stĂ€ndig seine ID, oder auch Nickname, oder nur Name, Ă€ndert. Denn es antworten andere Mitglieder darauf, sprechen diejenige, oder denjenigen, auf irgendeine Aussage an und neue Nutzer wissen dann gar nicht um wen es geht. Das ist grosser Unfug und dient nicht dem lockeren Umgang untereinander, im Gegenteil, es fördert nur Chaos, MißverstĂ€ndnisse, und stösst neue Besucher ab.
    Habe zur Veranschaulichung ein Screenshot angehĂ€ngt: (Klicken zum VergrĂ¶ĂŸern)



    So bitte ich eindringlich, wenn ĂŒberhaupt, nur selten den Nicknamen zu wechseln.
    Wozu auch? Es gibt die tolle Möglichkeit sich einen eigenen Benutzertitel zu geben. Wenn man in sein Profil geht und direkt auf der ersten Seite ganz nach unten scrollt ist dort das leere Feld in dem man seinen eigenen Benutzertitel festlegen kann. Unser Mitglied "Websucherin" hat dies getan, ihr könnt das gerne mal anschauen, wer auf wechselnde IdentitÀten steht.


    Zweitens, wir dulden hier keine Verherrlichung von Massenmördern, Verbrechern, Perversen aller Art. Das hat auch nichts mehr mit gutem Informationsaustausch zu tun. Das ist nur aufreisserische Show, die schocken soll. Ich mag den Dreck nicht mehr sehen.
    Vielen Dank Ihr lieben. Wir wollen einen Ort zum Relaxen, zum Zusammenkommen, sich wohlzufĂŒhlen.
    Bitte beherzigt das. Danke!

  • ok aber hahaha etwas crazy sollte schon sein solange es nicht zukrass ist oder?

  • Hallo Cosimo,
    dem kann ich nur zustimmen. Es gibt ein Trennlinie vom Forum des offenen Austauschs, hin zum Freak-Forum.
    Das wirkt sich auch auf meine Bereitschaft aus, BeitrĂ€ge zur VerfĂŒgung zu stellen.

    Und zur Antwort:
    Auch wenn ich VerstĂ€ndnis fĂŒr die Situation eines Menschen habe, kann ich nur sagen:
    It's disrespectful, then you're wrong here
    Think about it
    Find help

  • hi jumbo da hast du schon recht,und du weisst ja auch die grĂŒnde warum ich manchmal so abgehe!das keine entschuldigung aber man weiss halt in manche momenten nichtmehr was man tut,und tag danach hat man auch oft noch lĂŒcken:(

    • Offizieller Beitrag

    Es ist auch schwer dich anzusprechen, kenne dich jahrelang aus dem Yahoo Chat, dort warst du immer "Arnie", denke angelehnt an Arnold Schwarzenegger, aber das war voll okay. Nur hier ist kein Chat, obwohl es gibt hiier ja doch einen, dort kann man sich austoben, auch mal Dinge sagen, nee, schreiben, die ĂŒber die Strenge schlagen.
    Aber hier im Forum ist das so gedacht, daß wir uns ĂŒber alle Dinge des Lebens unterhalten, auch deine, haben wir ja auch schon oft getan.
    Alles was hier im Forum steht, geht nach zwei Tagen ĂŒber die Suchmaschinen ins Internet, wird dort von Menschen gelesen, die sich, wie ich immer hoffe, fĂŒr jedes Thema von jedem von uns interessieren und mit uns darĂŒber diskutieren wollen. Wir lernen doch dadurch voneinander. Und du willst ja auch hier und da Hilfe, oder anderen helfen können.
    Aber mit Shitstorm gewinnen wir keine Freunde. Es hat sich eine Frau angemeldet, Diana heisst sie, soviel ich weiss, jetzt hört man nichts mehr von ihr. Das muss natĂŒrlich nicht an dir liegen.
    Aber mach dir doch einen Namen der im GedĂ€chtnis bleibt und als Benutzertitel, unten, erste Profilseite, da wo du deine Infos ĂŒber dich drin hast, da kannst du dir jeden Tag einen neuen Zusatznamen geben, hatte die Option jahrelang nicht aktiviert, weil kein Interesse bestand. Aber grade durch dich hatte ich es vor Monaten aktiviert, damit du deine Personen vorstellen kannst, nur keine Schwerverbrecher und Irren, davon lese ich jeden Tag im R'heimer Echo genug, oder im TV, Radio, das brauchst du doch nicht, du hast mehr drauf als mit solchen Typen die Leute zu schockieren. Und fĂŒr gute Themen warst du auch schon zu haben.
    Bitte mach' dir einen coolen Nick, selbst Ordell war noch okay, er ist ein super Schauspieler, aber eigentlich könntest du mit deinem guten, alten Yahoo Nick auftreten, aber ist deine Entscheidung, bitte mach nur den Massenmörder raus und schenk uns deine interessante Welt. Genug gequatscht. :hut:
    P.S.: Habe das Screenshot ausgetauscht, und noch einmal gemacht, um zu zeigen wie sinnlos es ist wenn ein "XYZ" einen Beitrag schreibt, der jetzt aber statt "XYZ" nun "HFO" heisst, und sich das nachfolgende Mitglied, in dem Fall war ich es, auf den tollen Beitrag von "XYZ" bezieht.
    Viele GrĂŒsse

  • hi jumbo da hast du schon recht,und du weisst ja auch die grĂŒnde warum ich manchmal so abgehe!das keine entschuldigung aber man weiss halt in manche momenten nichtmehr was man tut,und tag danach hat man auch oft noch lĂŒcken:(


    Hallo,
    ja ich weiß und fĂŒr's erste ist das kein Problem. jeder der etwas Kontext-Infos hat, wird Dich nicht so schnell verurteilen.
    Und Cosimo hat ja auch eine Menge Geduld


    Was ich aber gar nicht mag ist, wenn ein Beitrag auf denn ich mich mit meiner Antwort beziehe, danach nach im Sinne der Aussage stark verÀndert wird. Das sieht dann irgendwann doof aus :D
    Lass es doch in Zukunft einfach stehen. Ist wie es ist.


    Ich hoffe es geht Dir bald einmal besser.


    J

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Inception,
    auch ich wĂŒnsche Dir von herzen gute Besserung, und ich weiss Du wirst sie finden, wenn Du nur willst und dich aufraffst. Du schaffst das.
    Umso schöner finde ich, was Du aus dem Beitrag ĂŒber den Eismann gemacht hast. Deine Fragen sind Fragen, die seit jeher die ganze Menschheit beschĂ€ftigen, denn es geht um RationalitĂ€t und GefĂŒhle, die oft unerklĂ€rbar scheinen.
    Habe extra fĂŒr Dich dein Thema ins englische ĂŒbersetzt und wer englisch, deutsch, oder beide Sprachen aktiviert hat, kann nun darauf antworten.
    Übrigens, Du weisst schon, daß Du dir mehrere Nicknamen erstellen kannst, ich habe auch nicht nur einen, das hatte aber GrĂŒnde als das Forum noch ganz neu war.
    Wer schlau ist, und das bist Du gewiss, kannst Du sogar mit zwei Nicks (oder mehr) online gehen, Du musst dich nur in verschiedenen Browser einloggen, z.B. Internetexplorer, Firefox, Chrome, Safari. Aber ich will jetzt nicht zuviel aus dem NÀhkÀstchen plaudern, lach.
    Aber die neuen BeitrÀge zeigen dein wirkliches Potential.
    Gruss

  • :( so freunde werde mich jetzt hier mal verabschieden aus dem forum,weil bevor ich weiter scheiss labber !Ausserdem muss ich mich auf andere dinge mal konzentrieren!Hoffe ihr habt weiter spaß! :) vieleicht bis irgendwann mal wieder!

    • Offizieller Beitrag

    Na, na, na, Inception,
    Du wirst doch net gleich die Flinte ins Korn werfen, daß ist nicht deine Art, und so kenne ich Dich auch nicht. Habe grade heute zum ersten Mal dieses Jahr bei Mc D. Burger geholt und ein AufklĂ€rungsfilm darĂŒber gemacht, lach.
    Das ist schade, Du wirst uns allen fehlen. Scheisse labern wir doch alle mal, wird sind eben nicht normal, und das ist gut so, Yahoo geschĂ€digt sozusagen, und mehr. Bissi Quatsch ist doch in Ordnung, damit hast Du uns aufgeheitert. Und jeder muss mal zurĂŒck auf den Boden geholt werden, ganz besonders auch ich.
    Nun, ich hatte ja auch mal Pausen gemacht als ich krank war, aber wenn's Dir gut tut, dann wĂŒnsche ich Dir viel GlĂŒck und Erfolg.
    Aber, lass net zu lang auf Dich warten, ich will noch mehr ĂŒber Paranormales erfahren.
    Habe auch vor die Webdesign Toturials Foren in andere Foren umzuwandeln, weil da hat sich in Jahren nix getan.
    Hoffe Du kommst bald wieder, und lass Dich nicht gehen. Bleib' Dir treu und entwickel deine Talente die Du hast.
    Viele GrĂŒsse alter Freund
    :wink::mg: :neini2:

  • ich mach mal ne pause komm dann aber wieder gruss :) ich will halt jetzt halt mal runterkommen von dem gesĂŒffs !wird zeit weil wird immer dĂŒmmer alles :) bis bald wieder :)

    • Offizieller Beitrag

    so schade, aber ich hoffe das du wieder kommst und das dir bald besser geht, nehme dir die Zeit die du brauchst,ich wĂŒnsche dir von Herzen alles, alles gute und gute Besserung, sei gut beschĂŒtzt...bis bald, hörst du.... :doktor:

  • ich bleib noch hier,bin nur halt vieleicht mal paar tage immer offline:)aber ich bleib hier wĂ€re schade jetzzt auch hier ganz abzuhauen :) adanke shakini!Aber werd nicht on kommen wenn ich getrunken hab ;)

  • Hallo Inception
    ich finde es eine gute Entscheidung und freue mich, dass Du doch hier bleibst und nur Offline bist, wenn Du was genommen hast.
    Schauen wir mal ob Du das durchhÀlst
    Aber Du kennst meine Einstellung zu dem Thema und mein Empfehlung :D
    Auf jeden Fall ist ab und zu Kommunikation hier besser als gar keine.

    Und sind wir nicht alle ein wenig Bluna


    Du kannst ja mal schreiben, was Du jetzt konkret unternehmen willst
    Vielleicht findet sich ja doch mal eine Lösung.