Fetisch & Sex Forum rausgenommen

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben das schweren Herzens das Sex & Fetisch rausgenommen. Wir halten uns damit an die Gesetzesvorlagen, die natĂŒrlich auch wir einhalten mĂŒssen.
    Zwar war es inhaltlich einst eine grosse Community, doch liegt die Betonung auf einem allgemeinen Forum. Darin machte die Sex und Fetisch Community den kleinsten Teil aus, genauer 7% vom gesamten Forum.
    Der Anspruch lag jedoch stets und von Anfang an darauf Kinderschutzfreundlich zu sein. Dem genĂŒgen wir nun in vollster Art und Weise.

  • hallo cosirex community

    schade..fetisch forum wurde weggenommen ..


    ich bin oft hier im forum. irgendwie wird es hier langsam langweilig
    und ruhiger ,


    ich habe paar doms und sklavinnen aus der mitgliederliste gesehen
    sie sind auch von yahoo chat und vom yahoo 360 profil.

    lieber duke.. vielleicht machst du fetsich und sex forum wieder-
    eröffnen .. du findest bestimmt schon

    fesselnde grĂŒsse moonshadow

    "Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel."

  • ..ja ich verstehe..
    sie kommen, gucken und gehen.
    keine schreibt eine meinung mehr.


    ich sehe ..wieviel sind im forum.
    einfach lesen und hauen ab
    gefÀllt mir nicht .


    ich weiss auch nicht warum..


    es ist sehr schade.
    hosenrunter kommt auch nicht mehr ,,
    es wÀre schön mit hosenrunter.
    dann hast du fetischforum weggenommen.


    warte mal ab .. im herbst..wenn jemand aus fetisch kommt ..


    lg moonshadow


    PS. im yahoo chat labbern sie zu blöd ..Zb Heiratantrag ..usw..
    keine spielen was zu fetisch ..es wÀre schön mit fetischspiel..

    "Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo meine Lieben,
    wir freuen uns immer, wenn neue Mitglieder ins Cosirex Forum finden, Spass haben und Freunde finden. Und diesen Spass haben wir auch, denn die Cosirex Community ist so gut in den grĂ¶ĂŸten und beliebtesten Suchmaschinen der Welt vertreten, daß jeder Beitrag von Euch schon nach kĂŒrzester Zeit dort zu finden ist.
    Schreibt ihr hier und heute eure interessante Meinung oder stellst eine wichtige Frage jeglicher Natur, dann könnt ihr euch sicher sein, daß nach circa einer Woche dieser Beitrag ĂŒber Google zu finden ist, wenn jemand nach Stichwörtern sucht, die in eurem Beitrag enthalten sind.
    Testet es mal !!!
    Einfach einen kurzen Satz aus einem Beitrag eurer Wahl rauskopieren und in die Google Suchleiste einfĂŒgen. Und *BING* schon bekommt ihr diesen Cosirex Forum Beitrag als Suchergebnis in Google angezeigt.
    Viel Spass...und vergesst nicht...mehr Menschen finden hier zu uns ins Cosirex Forum wenn ihr Freunde und Bekannte einladet.
    Wir werden immer mehr Freunde, weil wir alle, nÀmlich das Cosirex Forum spannend und vielseitig sind.
    Alles Gute wĂŒnsche ich jedem von Euch...

    :hut:

  • Hallihallo hausi !
    darf man fragen was du dazu zu sagen hast oder hÀttest?
    interessiert mich, gute themen sollten immer diskutiert werden
    :vogel:

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glĂŒcklicher ist.
    Mutter Teresa