Beiträge von Caja

    Ob das normal ist, ist mir relativ egal. Aber Tatsache ist, das ich die "toten Gegenstände" denen ich Namen gegeben habe, wesentlich besser behandel als z.B. den anonymen Pürierstab, den mein EX mal angeschleppt hat, um damit 1 x einen Milchshake zu machen. Zu dem Teil kann ich irgendwie so gar kein Verhältnis aufbauen :hahaha:. Dann scheint es ja auch noch ein himmelweiter Unterschied zu sein, ob eine Frau ihren Sachen Namen gibt oder ein Mann. Männer scheinen jeden ihrer Gegenstände als potenzielles Lustobjekt zu betrachten, währenddessen Frauen eher putzige bzw. lustige oder sinnvolle Namen vergeben. Also mir würde z.B. niemals in den Sinn kommen Sex mit meinem Smart haben zu wollen...höchstens mal IN meinem Smart Caja311-Fluchtzwerge-Bergkamen


    Jaja, es geht :pfeif:

    Ich habe mal die Mitglieder durchgesehen und teilweise hab ich die auch angeschrieben...jaaaa, ich habe momentan zu viel Zeit *lol* aber es kamen kaum Reaktionen und von daher würde ich vorschlagen hier einfach mal die Fenster aufzureißen, durchzulüften und durchzufegen!! Hier sind sooo viele Forumsleichen, die nichtmal mehr einen unangenehmen Geruch verströmen :zwink: welche Jahrezeit wäre besser für einen Frühjahrsputz???Ich würde mich auch auf meinem Besen schwingen und dabei helfen :gem:

    Ich kenne überhaupt keine yahoo-Chatter und demnach habe ich auch keinen dieser Messenger. Ich habe ichat und der kann AIM, Jabber und Bonjour (wobei ich bei Letzterem sagen muß, das ich da noch nicht so wirklich den Durchblick habe) Vielleicht kann mir das mal jemand erklären!!?? Außerdem benutze ich MSN bzw. amsn. Da zu diesem Thema ja keine Antworten kamen, dachte ich, man könnte das ja mal etwas ausweiten, es haben sich ja seit meiner Registrierung 2 weitere Leute angemeldet, die hoffentlich dann auch mal etwas beitragen!! :hut:

    Ein superschöner tag heute uuuund, kaum zu glauben, ein Feiertag. Ich habe heute zum 1. Mal in diesem Jahr eine kurze Hose und ein Top angezogen, bin zum 1. mal offen gefahren und die Hunde hatten keine Lust spazieren zu gehen weil sie ja immer noch den halben Winterpelzmantel am Körper tragen. Trotzdem haben auch die beiden den Tag genossen, denn ich habe ihnen ein kleines Schwimmbad gebaut. Jetzt sitze ich immer noch bei Kerzenlicht draußen im Garten, höre Radio und surfe. Was habt ihr denn am ersten Sommertag des Jahres gemacht?

    Nein, ich wurde nicht dazu überredet und ich bin technisch schon relativ begabt und gerade deswegen kann ich sagen: Mit einem Mac kann man die gleichen Dinge machen, wie mit einem PC nur einfacher :zwink: Ich scheine auch damit hier wirklich allein zu sein auf weiter Flur :hae:

    Ich wünsche auch. Allen, denen ich nicht mehr im Chat begegne, also ca. 99,9 % der Leute hier, alles Liebe zu Ostern.
    Genießt die Feiertage und denkt an Euer Cholesterin :hahn:

    naja..irgendwie ist es ja auch ein Laptop aber, wenn es jemanden interessieren sollte, hier mal ein Link der einem die Unterschiede einmal genauer darlegt : Ja zum Mac. Meiner heißt übrigens Donnerstag..ist so ne Macke vor mir, allen Dingen die ich liebe Namen zu geben, mein Smart heißt z.B. (blauer)Klaus :grins::grins::grins:

    Vielen Dank für die nette Begrüßung, habe gestern schon sehr nett gechattet und hoffe dort bald auch noch andere Leute zu treffen.


    Sonnigen Tag wünschen Caja und die beiden Fellnasen :wink:

    Ich habe mir in diesem Jahr ein Macbook gegönnt und mein Fazit nach knapp 2 Monaten: Nie wieder Windoof. Das Teil ist zusammen mit meinem Ipod-touch das Dreamteam schlechthin. Gibt es hier noch weitere Apple-Fans? Die Umstellung war gar nicht sooo dramatisch wie ich sie mir vorgestellt habe und mittlerweile gibt es jede software die ich persönlich benötige ebenfalls als freeware für mac os x. Ich bin begeistert..wer noch?? :hahn:

    Ok, ich will nicht unhöflich sein und mich ebenfalls vorstellen. Ich wohne in NRW, arbeite bei einem pharmazeutischen Großhandel, bin gerade 40 geworden :ent: und seitdem tut mir alles weh *lol* habe mittellange, schwarze Haare und grüne Augen. Seit 2001 bin ich begeisterte Smart-Fahrerin, habe zwei kleine Hunde aus Spanien, lese gern, geh gern auf Konzerte (Xavier Naidoo/Söhne Mannheims) war nie verheiratet, keine Kinder , bin wieder Single und das ist auch gut so :grins:tjaaa..was gibt es noch zu sagen? Wenn ich etwas vergessen habe, fragt einfach. Jetzt werde ich mich erstmal wieter hier umschauen.

    Huhu!


    Auf der Suche nach einem netten Forum bin ich jetzt hier gelandet..scheine aber auch allein hier zu sein im Moment :erstaunt: Ich habe aber permanent direkt 2 Ratten an meiner Seite :/
    Wünsche einen sonnigen Tag!


    LG Caja