I bin da

  • Ok, ich will nicht unhöflich sein und mich ebenfalls vorstellen. Ich wohne in NRW, arbeite bei einem pharmazeutischen Großhandel, bin gerade 40 geworden :ent: und seitdem tut mir alles weh *lol* habe mittellange, schwarze Haare und grĂŒne Augen. Seit 2001 bin ich begeisterte Smart-Fahrerin, habe zwei kleine Hunde aus Spanien, lese gern, geh gern auf Konzerte (Xavier Naidoo/Söhne Mannheims) war nie verheiratet, keine Kinder , bin wieder Single und das ist auch gut so :grins:tjaaa..was gibt es noch zu sagen? Wenn ich etwas vergessen habe, fragt einfach. Jetzt werde ich mich erstmal wieter hier umschauen.

    Viele Menschen sind der beste Beweis dafĂŒr, das ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangslĂ€ufig zum Tode fĂŒhren muß!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Caja,
    herzlich Willkommen im Cosirex. Schön, daß Du auch zu uns gekommen bist. Wir haben hier sehr viel Spass und jeder hat die Möglichkeit interessante Themen zu starten, ĂŒber Dinge die einem unter den FingernĂ€geln brennen, oder einfach nur, um sich auszutauschen. DafĂŒr gibt's ja auch den Chat.
    Hab natĂŒrlich gleich deine Homepage besucht. Du hast eine tolle Webseite gemacht, Respekt, da stecken so viele tolle Informationen drin, bin begeistert.
    Du bist 40 geworden, tz tz tz, ich bin es auch, werde in 4 Wochen sogar 41,..."Best Time of my Life"...man hat die Erfahrung und Weisheit eines alten Menschen und trotzdem den jugendlichen Leichtsinn nicht verloren...hahaha...
    :affe:
    Du geniest die Einsamkeit des Singeldaseins, nee oder, bestimmt findet sich ein cooler, netter Mann, der dir ganz schnell den Kopf verdreht.
    Obwohl es nach schwierigen Beziehungen sooo unendlich gut tun kann auch mal alleine zu sein.
    Nein !!! Die Damen kommen da meist nur auf dumme Gedanken.
    Frauen brauchen den starken Mann an ihrer Seite, der sie zĂ€rtlich fĂŒhrt und stets das Feuer am Brennen hĂ€lt. :peitsche:
    Hehehe...in diesem Sinne...viel Spass Ladies... :crazy:

  • Vielen Dank fĂŒr die nette BegrĂŒĂŸung, habe gestern schon sehr nett gechattet und hoffe dort bald auch noch andere Leute zu treffen.


    Sonnigen Tag wĂŒnschen Caja und die beiden Fellnasen :wink:

    Viele Menschen sind der beste Beweis dafĂŒr, das ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangslĂ€ufig zum Tode fĂŒhren muß!