Snatam Kaur - The Sun Shines On Everyone

    • Offizieller Beitrag

    "Die Sonne scheint auf alle, wir haben keine Wahl.
    Wenn es regnet regnet es, wir haben keine Wahl.
    Unsere Seele, unserer Geist lebt in uns, wir haben keine Wahl.
    Wir beten, beten fĂŒr Alle,
    Frieden fĂŒr uns Alle,
    Leben fĂŒr uns Alle,
    Liebe fĂŒr uns Alle"
    Wunderschöner Song aus dem Album "Feeling Good Today!" mit Liedern und Mantras fĂŒr Kinder.
    :herz:



    "SƂoƄce ƛwieci dla wszystkich, nie mamy wyboru.

    Jeƛli pada deszcz, nie mamy wyboru.

    Nasza dusza, nasz duch ĆŒyje w nas, nie mamy wyboru.

    Modlimy się, módlmy się za wszystkich,

    PokĂłj dla nas wszystkich,

    ƻycie dla nas wszystkich,

    MiƂoƛć do nas wszystkich "

    Piękna piosenka z albumu "Feeling Good Today!" z piosenkami i mantrami dla dzieci. :herz:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wahrlich, das ist inspirierende, spirtuelle Musik. Super Musik. Ich schwebe auf der Musik durch den 2.Advent. Loslassen von allem Schweren, von allem was uns belastet und bedrĂŒckt. Der Seele, dem Geist, und Körper die Freiheit schenken sich zu entfalten und sich zu finden. Ich mag Indische Musik, nicht nur aus Indien, die gesamte fernöstliche Kultur ist sehr auf den Geist und Körper ausgerichtet.
    Doch an dieser Stelle mag ich keine Abhandlung schreiben, sondern nur meinen Geist fliessen lassen...
    :musik::leicht::del::vogel::schaf::sau::kuh::hund::fisch::loewe:

    • Offizieller Beitrag

    Was fĂŒr eine zauberhafte, wunderbare Musik und Gesang.
    Diese 27 Minuten Live-Version von DURCH DEINE GNADE nimmt uns mit in ein Ort, eine Oase der Ruhe, der GlĂŒckseligkeit und Inspiration.
    Der Geist wird lebendig, verbindet sich mit der Seele und Körper in ein Tempel der Liebe, der MitgefĂŒhl.
    Die Seele strahl den ganzem Tag. Ich liebe ihre Musik, ihre Engelsstimme die uns mit dem Schöpfer verbindet.
    Die Musik ist so phĂ€nomenal, so optimistisch und beruhigend, strahlt so viel Liebe, GlĂŒck, Frieden und Ruhe.
    Eine wunderbare GlĂŒckseligkeit und Leichtigkeit erfasst den ganzen Korper, die Seele und den Geist.
    Es ist himmlisch. Nehmen Sie sich Zeit zum zuhören, TrÀumen und Tanzen. Es tut so gut!!!



    CĂłĆŒ za magiczna, cudowna muzyka i piosenka.

    Ta 27-minutowa wersja live THROUGH YOUR GRACE przenosi nas w miejsce, oazę spokoju, bƂogoƛci i inspiracji.

    UmysƂ staje się ĆŒywy, Ƃączy się z duszą i ciaƂem w ƛwiątyni miƂoƛci, wspóƂczucia.

    Dusza promieniuje przez caƂy dzieƄ. Kocham ich muzykę, ich anielski gƂos, który Ƃączy nas ze Stwórcą.

    Muzyka jest tak fenomenalna, tak optymistyczna i kojąca, promieniuje tak wielką miƂoƛcią, szczęƛciem, ciszą i spokojem.

    Cudowna bƂogoƛć i ulga chwytają caƂe ciaƂo, duszę i umysƂ.

    Jest boskie. Poƛwięć czas na sƂuchanie, marzenie i taniec. Jest tak dobrze !!!







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • ein wunderschöner Song der tut so gut. Nach dem ganzen Shit, was so produziert wird, tut's einfach nur gut. Schön zum entspannen und die Seele mit dem Körper in Einklang zu bringen, ins Harmonie und alle Probleme und Stress werden dann kleiner. Wunderschön. Danke dafĂŒr :P:P:P

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

    • Offizieller Beitrag

    Das ist herrlich zum relaxen und runter zu kommen. Das brauchen wir alle.
    Mehr davon und liebe GrĂŒsse du wunderbares Geschöpf.

    • Offizieller Beitrag

    Jaaa...lach...Singirella...herrlich zum Einschlafen in Bezug auf dein Smiley...lach...aber gut allemale und professionell...
    Der erste Song, bzw das erste Video ist dagegen echt ein Kracher, der ist mega mÀssig von Snatam Kaur