Weltmännertag

• Official Post

Am 3. November ist Weltmännertag...Herzliche Glückwünsche und Gratulation an alle Männer der Welt. Ihr seid wunderbar, ohne Euch ist das Leben nur halb so schön.
    Schön, das es Euch gibt. Was ich an Männern so schätze, das ihr nicht so viel drumherum labert, das ihr kurz und sachlich, pragmatisch und effizient handelt.

Männer sind mega-sexy, super-geil, erotisch, liebevoll. :super: Dem Mann wurde dieser Tag gewidmet, damit er zu Bewußtsein käme, mehr für sich, seinen Körper und seine Gesundheit zu tun. Männer achtet auf euch, wir brauchen Euch.

Liebe Grüße :party:

• Official Post

Danke, liebe Shakini,
    für Deine herrliche Beschreibung der männlichen Eigenschaften, "Unserer Eigenschaften". :hahaha:

Ob dies nun auf alle Männer zutrifft ist fraglich. Falls doch, ob dies auch vom weiblichen Geschlecht genauso geil wahrgenommen wird? Lach, naja, ich hoffe es...
    Den "Weltmännertag" gibt es seit dem Jahr 2000 und wurde von: der Michail Gorbatschow Stiftung, der Stadt Wien, Andrologen der Universität Wien, der Medical Connection, sowie der UNOV (United Nations Office at Vienna), dem Büro der Vereinten Nationen in Wien, initiiert und ebenda ins Leben gerufen.
    Es soll ein Aktionstag sein um im gesundheitlichen Bereich das Bewusstsein der Männer zu erweitern.
    Nicht zu verwechseln mit dem "Internationalen Männertag", der jedes Jahr am 19. November stattfindet.
    Der Beitrag gefällt mir!

• Wow, das ist aber sehr nett von Shakini, :klatsch::queen:
    Wusste gar nicht das es sowas gibt.
    Kurz und sachlich, pragmatisch und effizient bin ich auch.
    Megasexy äääähhhhh.... nööö, obwohl ich für meinen Alabaster-Körper regelmäßig Komplimente bekomme
    (Aber was da sonst noch herum läuft, oh je)
    Und liebevoll, ich weiss nicht so recht. Muss ja ein Image pflegen :devil:

• Official Post

Ich denke, man muss Euch Männer auch mal loben, schön das dir gefällt...dann trifft das auf dich zu...pflege dein Alabaster Körper weiter so und bleibt deinem Image treu...grins...lach :hahaha: :devil:

• Official Post

Shakini, danke für den herrlichen Beitrag...
    Den "Weltmännertag" darf man aber nicht mit dem "Internationalen Männertag" verwechseln, der jedes Jahr am 19. November stattfindet.