Du siehst meine TrÀnen nicht

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mitten in der Masse, von glĂŒcklichen Menschen umgeben. Dennoch bin ich alleine.
    Ich frage mich "Warum bist allein?". Warum sind die Menschen, die ich liebe, so weit weg?
    Gerade so ein Tag wie heute, wunderschönes Wetter, ĂŒberall wird gefeiert, Gegrilltes, Familienfeste, Spiel, Spaß fĂŒr alle.
    Da sind Buden mit Essen, GetrĂ€nken. Überall wird gegrillt, lecker Currywurst, Steak, Rostbratwurst, und andere leckere Sachen.
    Es duftet herrlich nach exotischen GewĂŒrzen aus fernen LĂ€ndern. Es gibt viele verschiedene Sorten Bier, Schnaps, Tequila, SĂ€fte, Weine, sogar auch Apfelwein gibt's in Berlin.
    Auf vier BĂŒhnen gibt es Rock, Country, Schlager, Musik zum Mittanzen und Mitsingen und tolles Unterhaltungsprogramm.
    FĂŒr Kinder gibt es Rutschen, HĂŒpfburgen, Trampoline, Haare flechten, Schminken, Theater, und vieles mehr.
    Auch der Mittelaltermarkt ist aufgebaut. Die Ritter zeigen ihre KampfkĂŒnste, wie man damals lebte, und wie sie sich ihre HĂŒtten bauten. Vorbei fahren viele Dampfer mit vielen Menschen an Bord, die den Menschen am Ufer fröhlich winken. Das ist unser alljĂ€hrliches Havelfest.
    Ich sehe ĂŒberall glĂŒckliche Gesichter, Paare, junge Leute, Ă€ltere Menschen, Kinder, viele Verliebte, die sich HĂ€ndchen haltend, umarmen, kĂŒssen, und glĂŒcklich sind.

    Ist das mein Schicksal? Warum kann ich nicht alltĂ€gliche Dinge mit dir teilen, zusammen erleben, und durchleben, zusammen lachen, sich vergnĂŒgen, was zusammen unternehmen? Auch glĂŒcklich sein, sich an den HĂ€nden halten, umarmen, kĂŒssen? Das tut so weh, wie ein brennendes Messer das in mein Herz sticht, und der Schmerz will nicht nachlassen. Bin nur traurig..
    . :wein::wein::wein:

  • ...aber,aber...warum so trĂŒbe Gedanken.....?!..


    ..meine Antwort...(ausnahmsweise nicht von mir gereihmt).... :tanzen:


    ...."wenn du nicht weisst was du sollst machen,


    dann denke an mich und fang an zu lachen...." :crazy:

    ...tue, was du gerne machst, weil du nur ein Leben hast...

    • Offizieller Beitrag

    Dann steig in den nÀchsten Dampfer und geh' auf die Reise zu deinem Liebsten. Teile die schönen Erlenbnisse. Lebe sie gemeinsam...Manchmal machen wir uns alles schwerer als es ist... :pfeife::hund:

    • Offizieller Beitrag

    Danke dir Singirella und danke Duke fĂŒr die Aufmunterung, konnte das gut gebrauchen...es geht schon besser, ich war einfach nur etwas melancholisch,weil ich nur verliebte, kĂŒssende, und knuschende Paare gesehen habe, das nervt etwas, wenn man alleine ist...vielleicht keine schlechte Idee... kleine Reise mit dem Schiff machen ?... :super::super::super:

  • Kann das sehr gut nachvollziehen. Wenn man allein ist und nur noch knutschende Menschen um sich hat, das nerv und macht traurig aber man gewöhnt sich daran und mit der Zeit ist das alles nicht so wichtig. Es gibt andere schöne Seiten im Leben die du ausleben kannst und alles was du dir immer gewĂŒnscht hast zu machen und erfĂŒllen, tue jetzt, nicht Morgen, Übermorgen sondern jetzt. Das ist das beste was du fĂŒr dich machen kannst. Alles andere kommt von allein. WĂŒnsche dir viel GlĂŒck. :P

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz"
    - Dalai Lama -