Du siehst meine Tränen nicht

  • Ich bin mitten in der Masse, von glücklichen Menschen umgeben. Dennoch bin ich alleine.
    Ich frage mich "Warum bist allein?". Warum sind die Menschen, die ich liebe, so weit weg?
    Gerade so ein Tag wie heute, wunderschönes Wetter, überall wird gefeiert, Gegrilltes, Familienfeste, Spiel, Spaß für alle.
    Da sind Buden mit Essen, Getränken. Überall wird gegrillt, lecker Currywurst, Steak, Rostbratwurst, und andere leckere Sachen.
    Es duftet herrlich nach exotischen Gewürzen aus fernen Ländern. Es gibt viele verschiedene Sorten Bier, Schnaps, Tequila, Säfte, Weine, sogar auch Apfelwein gibt's in Berlin.
    Auf vier Bühnen gibt es Rock, Country, Schlager, Musik zum Mittanzen und Mitsingen und tolles Unterhaltungsprogramm.
    Für Kinder gibt es Rutschen, Hüpfburgen, Trampoline, Haare flechten, Schminken, Theater, und vieles mehr.
    Auch der Mittelaltermarkt ist aufgebaut. Die Ritter zeigen ihre Kampfkünste, wie man damals lebte, und wie sie sich ihre Hütten bauten. Vorbei fahren viele Dampfer mit vielen Menschen an Bord, die den Menschen am Ufer fröhlich winken. Das ist unser alljährliches Havelfest.
    Ich sehe überall glückliche Gesichter, Paare, junge Leute, ältere Menschen, Kinder, viele Verliebte, die sich Händchen haltend, umarmen, küssen, und glücklich sind.

    Ist das mein Schicksal? Warum kann ich nicht alltägliche Dinge mit dir teilen, zusammen erleben, und durchleben, zusammen lachen, sich vergnügen, was zusammen unternehmen? Auch glücklich sein, sich an den Händen halten, umarmen, küssen? Das tut so weh, wie ein brennendes Messer das in mein Herz sticht, und der Schmerz will nicht nachlassen. Bin nur traurig...
     :wein::wein::wein: 

  • ...aber,aber...warum so trübe Gedanken.....?!..


    ..meine Antwort...(ausnahmsweise nicht von mir gereihmt).... :dancing:


    ...."wenn du nicht weisst was du sollst machen,


    dann denke an mich und fang an zu lachen...." :crazy:

  • Dann steig in den nächsten Dampfer und geh' auf die Reise zu deinem Liebsten. Teile die schönen Erlenbnisse. Lebe sie gemeinsam...Manchmal machen wir uns alles schwerer als es ist... :pfeife::hund:

  • Danke dir Singirella und danke Duke für die Aufmunterung, konnte das gut gebrauchen...es geht schon besser, ich war einfach nur etwas melancholisch,weil ich nur verliebte, küssende, und knuschende Paare gesehen habe, das nervt etwas, wenn man alleine ist...vielleicht keine schlechte Idee... kleine Reise mit dem Schiff machen ?...  :super::super::super:

    "Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Cosimo ()

  • Kann das sehr gut nachvollziehen. Wenn man allein ist und nur noch knutschende Menschen um sich hat, das nerv und macht traurig aber man gewöhnt sich daran und mit der Zeit ist das alles nicht so wichtig. Es gibt andere schöne Seiten im Leben die du ausleben kannst und alles was du dir immer gewünscht hast zu machen und erfüllen, tue jetzt, nicht Morgen, Übermorgen sondern jetzt. Das ist das beste was du für dich machen kannst. Alles andere kommt von allein. Wünsche dir viel Glück.  :P