Bilder auf die eigene Webseite stellen

  • Also ich suche eine Datei, ein File zum EinfĂŒgen in eine Webseite als Html oder als Script, welches Bilder hochlĂ€d, so wie hier auch, welche ich dann in einem hochgeladenen File sehen kann! Zum Beispiel das Hochladen mit der Methode "post".
    Wenn es geht mit Anleitung:
    Hier als Beispiel ein File um einen User durch ein Passwort auf einer Seite zuzulassen:




    "Lieber Kunde geben sie hier bitte Ihr Passwort ein" ist der sichtbare Text
    "100.html" ist die Webseite
    "type 100" ist das Passwort


    

 so und so möchte ich das mit Bilder auf meine Seite auch erklĂ€rt haben mit method="post"


    Alles Klar Leute ?

  • OK ich schieb das Thema schon einmal unter Hilfe an, jedoch schon vor Monaten hier gepostet!
    Ich gebe euch noch ein File mit ErklÀrung, wo Ihr mehr Passwörter unterscheiden könnt, nicht nur eins:
    So hoffe ich doch bei den hiesigen Hundertschaften, welche im Titel dieser Seite verewigt sind, endlich mal Antwort zu bekommen!



    Also, ihr Idioten! Sicher jetzt! Oder habt ihr immernoch das Brett vor dem Kopf und keine Ahnung von der Sache!


    var Passwort2 = "110";var Passwort3 = "120";


    Ihr Idioten gebt die Passwörter ein, hier 110 und 120 das erste (1.) und das zweite (2.) Passwort.


    var Eingabe = window.prompt("Bitte geben Sie das Passwort ein","");


    Hier legt Ihr euere Eingabe als Text fest!


    if(Eingabe != Passwort & Eingabe != Passwort2 & Eingabe != Passwort3 & Eingabe != Passwort4& Eingabe != Passwort5 & Eingabe != Passwort6 & Eingabe != Passwort7 & Eingabe != Passwort8& Eingabe != Passwort9)


    Hier sagt Ihr Idioten wieviele Passwörter Ihr gerne haben möchtet.


    {alert("Falsches Passwort!");


    Hier legt Ihr Idioten fest welchen Text Ihr haben wollt wenn das Passwort nicht stimmt.


    if(Eingabe == Passwort2){document.location.href="110.html";}if(Eingabe == Passwort3){document.location.href="120.html";}


    Hiermit ordnet Ihr Idioten z.B. dem Passwort 2, die Seite 110.html zu und dem Passwort 3, die Seite 120.html, usw. Begriffen? Wohl kaum!


    Jetzt an die Belegschaft, die total vielen Betreiber dieser Seite "Wie lade ich auf meine Seite Bilder hoch, wie Ihr auf der Bilder-Galerie von Ducke dummerweise "Internationale Chattergalerie / International Chatter Gallery genannt". Haha :hahaha:
    Bitte auch mit so schöner ErklÀrung wie ich!
    Hoffe doch nicht, bin im falschen Forum, lese nur immer Sex, Fetisch, Bilder, Christen, Juden, Moslems, Hindus, Buddhisten, und Indianer.
    Wenn das nur euer Thema ist, bin ich hier wohl total falsch!
    Los Idioten, ran an die Tastaturen und lasst die Hirnwindungen glĂŒhen..

    • Offizieller Beitrag

    Sareu,
    Du sagtest Du hast einen Server und richtest den grade ein. Bist doch abgesprungen, ansonsten holen wir das heute nach, zu spÀter Stunde.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe doch nicht, bin im falschen Forum, lese nur immer Sex, Fetisch, Bilder, Christen, Juden, Moslems, Hindus, Buddhisten, und Indianer.
    Wenn das nur euer Thema ist, bin ich hier wohl total falsch!

    Sareu, Sareu aka Helmut Salomon, du Schwerenöter, beleidigst uns, willst dafĂŒr Hilfe, schreibst dann wieder von deinem Lieblingsthema "Sex und religiöse Religionen", und willst außer irgendwelchen Scripten, die ĂŒberall im Netz verfĂŒgbar sind, noch einen kostenlosen Webspace von mir.
    Denn gebe ich dir gerne, weil wir dich dann noch mehr lesen dĂŒrfen, eher sprachlos staunen.
    Du kriegst von mir fast alles, wenn du nur irgwndwann in ferner Zukunft endlich normal wirst. Was natĂŒrlich niemals geschehen wird, weil du nicht normal werden willst, und ich will deine NormalitĂ€t eigentlich auch nicht. Vielleicht ein kleines bißchen, aber nur ein kleines...
    Wir verbleiben bei der virtuellen Hilfe zum standardgemĂ€ĂŸen Upload-Passwort-Script fĂŒr HTML-Newbies und JavaScript-Exkrementierer, Russisch Roulette Spieler, Webgalerie Freunde und haben Spaß dich zu lesen.
    rxofl :hahaha::angst: Laaaaach...
    Viele GrĂŒĂŸe nach Mexiko (Rio Mexikana)