Helmut Berger - Eine Legende

    • Offizieller Beitrag

    Helmut Berger der erste schönste Mann der Welt, Helmut Berger der erste Toyboy der Welt, Helmut Berger ist eine Legende aus Österreich.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, liebe Shakini, da sprichst Du mir aus dem Herzen, ich sehe es ebenso.
    WĂŒnsche ihm die Reinigung durch sich selbst und dass er dadurch noch viele Jahre lebt.
    Hier knuddelt Helmut Berger mit Romy Schneider bei den Dreharbeiten zu Ludwig II.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Also helmut berge sieht echt schlimm aus,ich meine wenn ich vom alk so aussehen wĂŒrde dann wĂŒrd ich stoppen.Aber naja dumm eigentlich wenn man es soweit kommen lĂ€sst!Besonders schlimm sind dann seine auraster unter alk,da bin ich ja harmlos und er geht extrem ab wenn er im flugzeug zb nix bekommt.Damals auf dem weg ins dschungelcamp wurde im alk verweigert,er war schon so besoffen und hat dann fast randaliert und wurde beleidigend.Im flugzeug saufen bis zum anschlag ,und davor schon am flughafen ffm ist doch krass krank.Schon gleich mit ner pulle in der hand :-(zumindestnens weiss ich jetzt meine grenzen beim alk,ich will mal wieder aufhören was besser ist.Aber ich sauf nicht mehr bis zum limit weil es bringt ja nix.