Hallo, Grüße an Alle !

  • Die Sonne lacht mal wieder. Ich hoffe bei Euch auch. Durch die Suchmaschine Google bin ich auf diese Seite gekommen. Nachdem ich viel Interessantes hier lesen konnte, hab ich mich mal angemeldet um Euch ein paar nette Grüße zu senden. Schon fantastisch dieses Internet und dieses Forum.

    „Es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.“


    Friedrich Hebbel

  • Hallo liebe Ella Willkommen in unseren Kreis, ich hoffe du bist auch ateistin, denn wir haben hier in der Hauptsache ein unchristliches Forum !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eala,
    herzlich Willkommen hier im interessanten Cosirex! Sareu kann man leider nur in den Beiträgen ernst nehmen, in denen er nicht über seinen Glauben schreibt, denn stets legt er denen, die Christen sind Worte in den Mund die fern jeglicher Realität sind.
    Das Cosirex beinhaltet wohl Glaubensforen, in denen mit Leidenschaft über Gott, Glaube, Christ sein, Moslem Sein, Jude sein, Buddhist sein etc. diskutiert wird, dennoch sind dies eigenständige Unterforen. Das Cosirex trägt die Themen die uns alle interessieren, läd ein zum Plausch und Chat, Bilder hochzuladen und Meinungen zu repräsentieren, alle verschiedesten Meinungen.
    Davon abgesehen schreibt Sareu ganz tolle, interessante Beiträge, wenn sie nicht grade von Glaubensfragen handeln.
    Viel Spass in der phantastischen Cosirex Welt....

  • abber Ducke *lach* =))
    real ist ich zitiere:
    Ich zitiere:
    Numeri/4. Mose
    ÜBER PRIESTER UND OPFER (Kapitel 15–19)
    32 Während die Israeliten noch in der Wüste waren, wurde ein Mann dabei ertappt, wie er an einem Sabbat Holz sammelte. 33 Die Leute, die ihn gesehen hatten, brachten ihn vor Mose und Aaron und die ganze Gemeinde. 34 Weil es für einen solchen Fall noch keine Entscheidung des HERRN gab, wurde er vorläufig eingesperrt.35 Der HERR aber sagte zu Mose: »Der Mann hat sein Leben verwirkt. Die ganze Gemeinde soll ihn draußen vor dem Lager durch Steinigung hinrichten.«36 Da führten alle Männer den Schuldigen aus dem Lager und steinigten ihn, wie der HERR es Mose befohlen hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sareu,
    ich bitte Dich nicht jedes Thema im Forum mit Glaubensfragen zu verunstalten. Eala hat sich hier vorgestellt, was hat Mose damit zu tun. Sei so gut. Wenn Du es gelesen hast, werde ich dein Beitrag ins christenforum verschieben wo es hingehört...dort kannst du dich nach herzenslust über mose beschweren und die gute alte zeit. hör auf den rat im alten testament und sammel dein holz schon samstags für denn sonntag, dann wirst du nicht uach gesteinigt. obwohl das ne möglichkeit wäre dir vernuft einzutrichtern...muhahahhaha...sei bitte so lieb und lass dich im christen etc forum aus.

  • Hallo Sareu,
    ich bitte Dich nicht jedes Thema im Forum mit Glaubensfragen zu verunstalten. Eala hat sich hier vorgestellt, was hat Mose damit zu tun. Sei so gut. Wenn Du es gelesen hast, werde ich dein Beitrag ins christenforum verschieben wo es hingehört...dort kannst du dich nach herzenslust über mose beschweren und die gute alte zeit. hör auf den rat im alten testament und sammel dein holz schon samstags für denn sonntag, dann wirst du nicht uach gesteinigt. obwohl das ne möglichkeit wäre dir vernuft einzutrichtern...muhahahhaha...sei bitte so lieb und lass dich im christen etc forum aus.


    gott scheint halt überall zu sein duke :-))