♫ Lana Del Rey - Video Games ♫

    • Offizieller Beitrag

    Lana del Rey ist zeitlose Musik.. Musik für die Liebe und ebenso für die Ewigkeit... Geniest die erstaunliche Musik von Lana del Ray, die unsere Seele berührt...





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Findest Lana del Ray auch gut, Duke? Meine Mutter findet die auch total toll! Lana del Ray hatte ja mal Alkoholprobleme, und sie singt in ihren Liedern viel über ihre Emotionen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, richtig, da muss ich Euch zustimmen, Lana del Rey wirkt wie eine Barbie Puppe der heutigen Zeit. Bin nicht sicher, aber ihre Lippen wirken aufgespritzt. Und sie verleiht sich als Newcomerin schon den Glamour einer Marilyn Monroe,
    Soll sie sich erst mal weiter beweisen das sie was kann. "Unplugged" nennen wir das, keine aufgemotzte Studioperformance.
    Habe in Wikipedia ihre Biografie gelesen, da stand, ihr Vater hat was mit Medien oder Internet zu tun. Ich meine: "Hallo", in ihrem ersten Video, das sie bekannt machte "Video Games" die aneinandergereihten Super 8 Filme oder Videos, die auf Super 8 Style getrimmt sind, aus ihrer angeblichen Jugend, das kann sie selber nicht gemacht haben. Entweder, ich konzentriere mich auf's Singen, oder auf professionelle Videobearbeitung. Das sieht sehr nach Schützenhilfe von Papa oder anderen Profis aus.
    Arnie, aka Inception, du schreibst, sie hatte in jungen Jahren schon Alkoholprobleme, glaube eher, daß das eine Zeitungsente ist um sie noch populärer zu machen.
    Habe die Viedeos auch nur reingestellt, erstens, weil die Musik doch was emotionales fast episches hat, egal wer wirklich hinter der Formvollendung des Musikvideos steckt (vielleicht so Super-Produzenten wie Dieter Bohlen oder Frank Farian), und weil sie wirklich kontrovers diskutiert werden kann. Genau wie grade getan, ich stelle gerne ihre Videos rein, höre und sehe sie auch gerne, sage aber gleichzeitig, sie kommt mir künstlich erschaffen vor, wie ein Hollywoodstar, oder wie aus einer Kinder-Talentshow.
    Sie ist eine Ikone der perfekten Selbstdarstellung, die man heute bei allen Promis findet, von Kim Sung bis Angela Merkel, sorry, will ja nicht unsere (geliebte) Kanzlerin verunglimpfen, aber es ist nun mal so. Die haben alle ihre Medienberater, und bei Lana del Rey wird das bis zum Exzess betrieben, Motto: "Star von 0 auf 100 Prozent". Da kommt selbst DSDS nicht mehr hinterher, lach...
    :crazy::cool:

  • Habe ältere Bilder von ihr gesehen, und da war sie richtig hübsch! Die Lippen sind aufgespritzt, schade... Eine tolle Stimme hat sie, finde ich, aber ansonsten nicht meins!

  • Lana del Rey macht richtig geile Musik und ist super toll. :musik:
    Weiß nicht was ihr wollt. Hammer Musik, Hammer Stimme.


    :klatsch:

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

  • Hallo :)


    Ein wirklich schönes, aber sehr trauriges Lied. Sie sagte, dass das Lied von der Beziehung zu ihrem Ex-Freund handelt, in der es sich beide "ein wenig zu gemütlich" gemacht hätten. Das hatte zur Folge, dass es "langweilig" wurde und beide aus Bequemlichkeit ihre Träume aus den Augen verloren..


    Grüße!