1. Community
    1. Recent Activities
    2. Members
    3. Users Online
    4. Search Members
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Photos
    1. Albums
    2. Map
  4. Blogs
    1. Articles
  5. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
  6. World
    1. Create Article
  7. EN
    1. Default Smiley Group
    2. Cosirex Smiley Group
    3. Xeno³ Smiley Group
  8. Chat
    1. Cosirex Chat
    2. Voice Chat
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Events
  • More Options
  1. COSIREX 💥 Community for interesting people
  2. Members
  3. Lataja

Posts by Lataja

  • ♫ Lana Del Rey - Video Games ♫

    • Lataja
    • May 26, 2013 at 8:27 AM

    I'vee seen older pictures of Dana del Ray, and there she was really pretty! Nowadays, her lips are sprayed and pushed up with Botox, what a shame, really, she has a great voice, in my opinion, but on the other side it's not my world!

  • ♫ Lana Del Rey - Video Games ♫

    • Lataja
    • May 26, 2013 at 8:27 AM

    Habe ältere Bilder von ihr gesehen, und da war sie richtig hübsch! Die Lippen sind aufgespritzt, schade... Eine tolle Stimme hat sie, finde ich, aber ansonsten nicht meins!

  • Antibiotika - Teil 2

    • Lataja
    • May 26, 2013 at 8:24 AM

    Habe alles abgesetzt.War aber mit dem Arzt abgesprochen...Habe einiges über das Medikament lesen können....Gibt noch viele betroffene und einigen ging es noch schlechter damit als mir!

  • Antibiotika - Teil 2

    • Lataja
    • May 25, 2013 at 12:26 PM

    Heute ist endlich mal Tag an dem es mir besser geht.....werde aber weiterhin brav Vitamine nehmen und viel trinken!...kann bestimmt noch einiges zum Thema Antibiotika schreiben und wie"gefährlich"die Einnahme eigentlich sein kann!
    Und ich schaue mal im net welche Alternatven es geben könnte.Bin gespannt was ich so finde!

  • ♫ Lana Del Rey - Video Games ♫

    • Lataja
    • May 25, 2013 at 12:19 PM

    The music is not my thing. It's too much melancholic. Otherwise I find her too much contrived. Like a few others in music industry!

  • ♫ Lana Del Rey - Video Games ♫

    • Lataja
    • May 25, 2013 at 12:19 PM

    Mein Ding ist diese Musik nicht. Ist mir zu melancholisch.Ansonsten finde ich sie zu gekünstelt. Wie so einige in der Musikbranche!

  • Antibiotika - Teil 2

    • Lataja
    • May 24, 2013 at 8:29 AM

    Gleich wieder zum Arzt...die denken da bestimmt schon ich sei bescheuert oder so.....:-(aber was solls!....

  • Antibiotika - Teil 2

    • Lataja
    • May 23, 2013 at 6:43 PM

    Leider kommen die Nebenwirkungen Schubweise wieder,nervt doch sehr.Man denkt ja es wird besser und dann wieder Zeitweise doch nicht:-( :thumbdown:

  • Antibiotika - Teil 2

    • Lataja
    • May 22, 2013 at 8:30 PM

    Bilder oder Sprüche verändere ich je nach Laune bzw was mir gerade so gefällt....

    Wird langsam besser :) ....nehme jetzt viel Vitamin C und gönne mir viel Ruhe....Der Schwindel kommt zusätzlich von meinem verspannten Nacken....wenn´s kommt dann richtig....:-(

  • Antibiotika - Teil 2

    • Lataja
    • May 21, 2013 at 8:49 PM

    Chatten geht im mom nicht.....kann mich nicht konzentrieren.....bin froh das es hier einigermaßen geht

  • Antibiotika - Teil 2

    • Lataja
    • May 21, 2013 at 6:57 PM

    Konnte beim ersten Thema Antibiotika eben nicht mehr weiter schreiben...
    Erstmal Danke euch... :wink:
    und ich werde mich jetzt gedulden,muß ich wohl auch leider...Mein Mann nimmt mir auch viel ab und mein Sohn 8J ist Superlieb....bin auch nicht oft krank.....Antibiotika nehm ich nicht wieder ich hoffe es gibt dann Alternativen.
    Den Nacken habe ich mir durch die ollen Nebenwirkungen wohl auch noch verstpannt.Die Ärztin meinte daher der Schwindel.....

  • Schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika

    • Lataja
    • May 21, 2013 at 1:40 PM

    Chatten ist gerade nicht so...bin froh das mir mal gerade nicht so sehr schwindelig ist

  • Schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika

    • Lataja
    • May 21, 2013 at 1:15 PM

    Ist auch echt blöde...habe so viel zu tun und bin nun krank....nevt sooooo gewaltig!....Der Schwindel soll vom Nacken her kommen...Wärmekissen und Salbe....probieren kann ich das ja....

  • Schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika

    • Lataja
    • May 21, 2013 at 11:32 AM

    Ich wußte gar nicht das Antibiotika so schlimm sein kann!....niemals hätte ich das gedacht!
    Habe auch tolle Kollegen aber die haben mit den anderen auch zu kämpfen!Leider!

  • Schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika

    • Lataja
    • May 21, 2013 at 11:19 AM

    Komme gerade vom Arzt...diesmal hatte ich eine Ärztin (Gemeindschaftspraxis)
    Sie meinte das es Menschen gibt wie mich die extrem auf Antibiotka reagieren...und ich noch Geduld haben muß,bis der ganze Kram raus ist...
    Blutabnahme gab´s noch dazu.Trinken soll ich....weiß ich doch auch.Scheinbar gibt es nichts anderes was ich noch tun könnte...
    Also abwarten.... ;(

    Und ich versuche mich nicht über meine Kollegen zu ärgern!!!

  • Schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika

    • Lataja
    • May 21, 2013 at 7:32 AM

    Hallo
    Die Vitamine und das viele trinken haben schon gut geholfen.Heute nochmal zum Arzt da mir immer noch ein wenig schwindelig ist.Denke der Körper muß sich erst erholen.
    Die Antibiotika waren wohl einfach viel zu stark für mich :(
    Und meine Kollegen,na ja einige null Verständniss obwohl ich die immer vertrete und ich selten krank bin, nerv!

    Aber euch vielen Dank!

  • Schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika

    • Lataja
    • May 20, 2013 at 7:42 AM

    Danke Dana...
    Ich habe das in Kombination mit Clarilind 500 mg bekommen....hatte einen Magenkeim den hat jeder im Körper nur bei dem einen bricht er aus beim anderen nicht....tja und leider hatte ich das "Glück".
    Eine Penecellinallergie habe ich leider u daher mußte er schauen was noch geht.Und dan hat´s mich umgehauen.Wenn´s morgen noch nicht viel besser ist gehe ich wieder hin auch wenn mir meine Kollegin den Kopf abreissen wird!

  • Schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika

    • Lataja
    • May 19, 2013 at 11:08 PM

    Hatte nie eine Medikamenten Unverträglichkeit...naja bisher und dann gleich so hefig! Ich Kroatin :D Nein!....Deutsch gemischt aus Ost und West...aber früher war ich oft im net unterwegs...

    Wünsche schonmal eine gute Nacht....

  • Schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika

    • Lataja
    • May 19, 2013 at 10:56 PM

    Danke :)
    Finde die Seiten hier ganz interessant....und durch Google findet man doch einiges wo man"hängen" bleibt! Schaue bestimmt öfters mal rein.
    Verrückt ist doch gut....dann wird es nicht langweilig...
    Werd´oder muß sicher nun auf Naturprodukte zurückgreifen..eie Penicillinallergie hab ich schon und nun kommt Antibiotika noch dazu....richtig nervig!

  • Schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika

    • Lataja
    • May 19, 2013 at 10:30 PM

    Tee ist ja immer gut...Hatte es mit dem Magen,habe dann das Antibiotika bekommen....und das hat bei mir solche Nebenwirkungen Ausgelöst.Hoffe es wird langsam besser
    Das Forum habe ich durch Zufall bei Google endeckt ^^

Users Online

  • 6,783 Guests
  • Record: 36,400 Users (March 16, 2023 at 12:52 PM)
  1. Contact
  2. Legal Notice
  3. Privacy
  4. Terms & Condicions
  5. Disclaimer
  6. Copyrights
  7. Cookies
  8. DONATE
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.12

COSIREX © 2006 – 2026