Beiträge von Lataja

    I'vee seen older pictures of Dana del Ray, and there she was really pretty! Nowadays, her lips are sprayed and pushed up with Botox, what a shame, really, she has a great voice, in my opinion, but on the other side it's not my world!

    Habe alles abgesetzt.War aber mit dem Arzt abgesprochen...Habe einiges über das Medikament lesen können....Gibt noch viele betroffene und einigen ging es noch schlechter damit als mir!

    Heute ist endlich mal Tag an dem es mir besser geht.....werde aber weiterhin brav Vitamine nehmen und viel trinken!...kann bestimmt noch einiges zum Thema Antibiotika schreiben und wie"gefährlich"die Einnahme eigentlich sein kann!
    Und ich schaue mal im net welche Alternatven es geben könnte.Bin gespannt was ich so finde!

    Bilder oder Sprüche verändere ich je nach Laune bzw was mir gerade so gefällt....


    Wird langsam besser :) ....nehme jetzt viel Vitamin C und gönne mir viel Ruhe....Der Schwindel kommt zusätzlich von meinem verspannten Nacken....wenn´s kommt dann richtig....:-(

    Konnte beim ersten Thema Antibiotika eben nicht mehr weiter schreiben...
    Erstmal Danke euch... :wink:
    und ich werde mich jetzt gedulden,muß ich wohl auch leider...Mein Mann nimmt mir auch viel ab und mein Sohn 8J ist Superlieb....bin auch nicht oft krank.....Antibiotika nehm ich nicht wieder ich hoffe es gibt dann Alternativen.
    Den Nacken habe ich mir durch die ollen Nebenwirkungen wohl auch noch verstpannt.Die Ärztin meinte daher der Schwindel.....

    Komme gerade vom Arzt...diesmal hatte ich eine Ärztin (Gemeindschaftspraxis)
    Sie meinte das es Menschen gibt wie mich die extrem auf Antibiotka reagieren...und ich noch Geduld haben muß,bis der ganze Kram raus ist...
    Blutabnahme gab´s noch dazu.Trinken soll ich....weiß ich doch auch.Scheinbar gibt es nichts anderes was ich noch tun könnte...
    Also abwarten.... ;(


    Und ich versuche mich nicht über meine Kollegen zu ärgern!!!

    Hallo
    Die Vitamine und das viele trinken haben schon gut geholfen.Heute nochmal zum Arzt da mir immer noch ein wenig schwindelig ist.Denke der Körper muß sich erst erholen.
    Die Antibiotika waren wohl einfach viel zu stark für mich :(
    Und meine Kollegen,na ja einige null Verständniss obwohl ich die immer vertrete und ich selten krank bin, nerv!


    Aber euch vielen Dank!

    Danke Dana...
    Ich habe das in Kombination mit Clarilind 500 mg bekommen....hatte einen Magenkeim den hat jeder im Körper nur bei dem einen bricht er aus beim anderen nicht....tja und leider hatte ich das "Glück".
    Eine Penecellinallergie habe ich leider u daher mußte er schauen was noch geht.Und dan hat´s mich umgehauen.Wenn´s morgen noch nicht viel besser ist gehe ich wieder hin auch wenn mir meine Kollegin den Kopf abreissen wird!

    Hatte nie eine Medikamenten Unverträglichkeit...naja bisher und dann gleich so hefig! Ich Kroatin :D Nein!....Deutsch gemischt aus Ost und West...aber früher war ich oft im net unterwegs...


    Wünsche schonmal eine gute Nacht....

    Danke :)
    Finde die Seiten hier ganz interessant....und durch Google findet man doch einiges wo man"hängen" bleibt! Schaue bestimmt öfters mal rein.
    Verrückt ist doch gut....dann wird es nicht langweilig...
    Werd´oder muß sicher nun auf Naturprodukte zurückgreifen..eie Penicillinallergie hab ich schon und nun kommt Antibiotika noch dazu....richtig nervig!