Schöne Gemälde, Malereien und Kunstwerke von Helmut Salomon [Sareu2002]

  • In den nächsten Beiträgen zeige ich euch meine Kunstwerke und Gemälde.
    Wenn ich mir keine Ölfarbe mehr leisten kann, kaufe ich Wasserfarben. Wenn für Wasserfarben kein Geld mehr bleibt, bitte ich um Bleistifte. Wenn die Bleistifte ausgehen, man mich ins Gefängnis wirft, spucke ich mir auf den Finger, bemale die Wand.


    Früher stand da noch bis 200 Mg hihihi Duke od. Diki du wirst sparam *lach*

  • AIDS
    Ich wollte ein Bild über AIDS malen, da ich dachte es ist ein aktuelles Thema. In welcher Form malt man AIDS? Ich dachte an das Geheimlabor in Nordamerika, also ein Labor zur Herstellung biologischer Waffen. Da es nur die Gefahrenklasse 4 hat und es bis zu der Gefahrenklasse 8 geht, ist diese biologische Kampfwaffe nicht so arg gefährlich. Diese Kampfwaffe wurde dann an Gefangenen getestet, welche dafür ihre Freiheit erhielten. Oben auf dem Bild ist also ein Reagenzglas mit HIV verseuchtem Blut zu sehen. Dann der Atompilz von Hiroschima und im Zentrum der Friedhof von Vietnam. Für die Kultur dachte ich mir, die „Freiheitsstatue“ mit einem großen Paket Bazooca-Kaugummi in der Hand auszustatten. Die Staaten von Nordamerika machten schon Terrorismus in Japan, Deutschland, Pakistan, Korea, Vietnam, Italien, China, Panama, Philippinen, Iran, Guatemala, Kuba, Indonesien, Tibet, Singapur, Chile, Kongo, Bolivien, Laos, Brasilien, Irak, Granada, Mexiko, Afghanistan, Grönland und anderen Ländern!!! Heute ist der Stil der Amerikaner: Bin Laden tot oder lebendig, wo bleibt da die Justiz und Gerechtigkeit? Ich hätte so gerne Frieden in meiner Welt und der Welt meiner Kinder.

  • ein etwas kleineres Bild, Titel Heiligs Lischen Müller :hahaha: wollte mal einer von der Universität Nürnberg, Deutschland, für 8.000 DM kaufen, gab es aber doch nicht her, nur gut so, heilig heilig heilig, Scheinheilig sind sie, die Mädels von nebenan ! 36 mal 42 Zentimeter

  • Warum sind da jetzt 2 Bilder ?


    Nachtrag vom Webmaster: Da ich das Bild von deiner farbigen Schönheit nicht bekommen habe, wurde das doppelte Bild automatisch aus dem Anhang entfernt...

  • Lieber guter Webmaster, du musst jetzt nicht wegen Kunst, gleich die Kindersicherung rein machen =)) meine Omi ging auch immer zur Kirche um da mal Pornos von nackten Männern ( Engeln) zu sehen!
    ich fange an das zu singen, Heilig, heilig, heilig, scheinheilig sind sieee!
    Das Bild heisst "Leinenweisse Weste" und wer hat so was denn schon ?
    Acryl, Bleistift und Diamant 0,20 Karat auf Karton 62:54 Zentimeter !

  • :hahaha: Ich muss grade lachen. Wenn ich die Bilder von Sareu anschaue und seine Sprüche dazu lese. Wie er unten schreibt das seine Omi in die Kirche ging um mal nackte Männer anzuschauen, die Engel. Ist das komisch und lustig. :hahaha: