Nibiru - Der geheime Planet

  • Hallo!


    Weil hier langsam die Langerweile dominiert, habe ich mich entschlossen ein neues Thema zu öffnen und zwar Nibiru.



    Nibiru soll eigentlich das Planet X sein, die die Wissenschaftler von NASA erstmal zugegeben haben gefunden zu haben und haben es danach wollten es nicht mehr erkennen. Bis Heute sagen sie, dass sie nie über Nibiru gesprochen haben. Nibiru soll in 2012 in unserem Sonnensystem landen, und die zweite Sonne für uns werden.


    Wie steht ihr zu dieser Thema? Glaubt ihr den Wissenschaftlern oder nicht?
    Ich finde sie wissen viel mehr als wir glauben, wollen uns aber nicht verraten. Warum?

  • Hallo, Sabima,
    dein Thread über Nibiru finde ich klasse. Da sehe ich mal wieder, was ich alles noch nicht weiss. Habe bisher noch nie etwas über Nibiru und einen zwölften Planeten gehört.
    Ich weiss aber eins, es hat alles im Leben, in der Welt und im Kosmos seinen Sinn. Es gibt nichts, was nicht geplant oder gewollt ist.
    Ja, ich weiss, es gibt Menschen, die glauben an das große, geheimnisvolle Zufallsprinzip. Demnach ist die Erde, und noch besser, wir Menschen eine Laune der Natur. Durch das Auswahlprinzip entstanden, nach dem Motto, der stärkere gewinnt.
    Wenn das stimmen würde, gäbe es uns Menschen gar nicht mehr. Warum? Weil die Menschen an sich ein schwaches, verletzliches, krankheitsanfälliges Individuum sind.
    Alle Tiere auf der Erde sind nach kürzester Zeit fähig selbst und ohne ihre Eltern zu überleben, sich zu ernähren, fortzupflanzen u.s.w., Menschen nicht. Wir Menschen sind biologisch die große Ausnahme, denn Menschenkinder können erst nach Jahren laufen, sich selbst ernähren nach mindestens 12 Jahren, eher später, fortpflanzen erst nach ungefähr 15 langen Jahren.
    Wir Menschen hätten usn schon vor Jahrtausenden selbst eliminiert, wenn das natürliche Auswahlprinzip zutreffen würde.
    Wer das glaubt hat den Blick für die Realität verloren, sorry für meine harten, direkten Worte.
    ich sehe es eben so. Andere Meinungen höre ich trotzdem gerne.
    :lecker:

  • das ist ein tolles Thema, Dankeschön für das tolle Bild, eine Frage vor weg ist das Dein Bild darfst Du es benutzen, es geht um das Urheberrecht?


    Du kannst bilder aaus dem Internet benutzen, aber nicht für komerzielle Gründen, also mach dir keine Sorgen.


    Ich glaube nicht das dort irgendjemand sich ein Platz reservieren könnte. Ich glaube aber, dass vielleicht dort auch Lebewesen wie wir sind, und NASA deswegen versucht es zu verheimlichen.


    @Chesed, ich glaube nicht and das Zufallsprinzip. In meinen Vorstellungen hat alles einen Sinn und nichts passiert zufällig.

  • Ich habe schon davon gehört...laut Esoteriker....soll es dort auch Leben geben...die so aussehen wie Reptilien...und wir eigentlich schon seit langer Zeit Kontakt zu denen aufgenommen haben, und wir haben auch Beweise dazu: siehe die Zeichen in Ägypten...wo die Herren damals mit Reptilien-Gesichtern dargestellt sind...Interessant @SabiMa

  • Hallo, @SabiMa @Anette


    betreffend den schlimmen politischen und finanziellen Umständen, welche heutzutage in der Welt geschehen, sind wir stolz melden zu können, dass wir eine Gruppe sind, die intensiv das Jahr 2012 studiert und die katastrophalen Ereignisse, die in ungefähr 1200 Tagen geschehen werden. Wir sind bereit jede Person willkommen zu heißen, die sich vom Ende der Welt betroffen fühlt oder wenigstens mit den riesigen Problemen, die in 2012 oder wahrscheinlich schon früher auf uns zukommen werden. Es bleibt euch also nur noch sehr wenig Zeit, um in einer Gesellschaft, die bis jetzt noch auf den Beinen steht, zu reagieren.


    Wir besitzen kleine Häuser in verschiedenen Ländern, mehrere Autos, ein Quadbike, ein Segelboot und eine ganze Organisation von Kursen und Training, um uns darauf vorzubereiten was kommen wird. Wir laden jede Person ein, die sich verantwortlich fühlt gegenüber dem was kommt, uns beizutreten. Wir wollen kein Geld, wir kümmern uns um alles: Nahrung, Material, etc. Alles wonach wir fragen ist absolute Disziplin. Dies hat uns ermöglicht das aufzubauen was wir heute haben. Absolute Disziplin heißt nicht absolute Unterwerfung, sondern absolute Wirksamkeit. Jede Entscheidung wird in einem spartanischen Mehrheitsparlament getroffen.


    Alles was wir tun wird mit einem spartanischen Geist getan. Wir haben eine absolute Einheit in der das Resultat eine außergewöhnliche Wirksamkeit ist in allem was wir tun. Wir schenken euch alles was wir haben, aber ihr müsst uns absolute Hingabe geben – wie bei den Spartanern. Das einzige was ihr zu zahlen habt, ist eure Reise zu uns. Wisst, dass ihr natürlich Zeit haben werdet um euch anzupassen und zu studieren und sollte ein unvorhergesehenes Missverständnis zwischen uns sein wird niemand verärgert sein, aber ihr werdet gebeten die Gruppe sehr schnell zu verlassen. Also, im Falle eines Missverständnisses plant auf jeden Fall ein Rückfahrtticket ein.


    Wir können euch fantastische Lebensorte und Lebensqualität schenken, die unvergleichlich sind, aber hofft nicht davon zu profitieren ohne eure Hingabe und eure Disziplin.
    Wir sind offen für jegliche Arten von Fragen, fühlt euch also frei zu fragen. Wir akzeptieren jedes Alter, Geschlecht und Staatsangehörigkeit. Ihr könnt religiöse Ansichten haben, aber ihr sollt wissen, dass unsere Arbeit auf keinen einzigen Glauben basiert. New Age Leute sind leider absolut ausgeschlossen.
    Kommt und nimmt Teil an unserem wunderschönen Abenteuer, das ihr zu jeder Zeit verlassen könnt. Kommt, entdeckt und bereitet euch mit uns vor auf das was kommen wird.



    Charly und sein internationales Team


    Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt an mypath@mail.com.

  • Klar wissen die NASA-Leute, die Regierung und die Wissenschaftler sehr viel, uns wird nur das gesagt, was uns erlaubt ist zu wissen, oder uns werden Lügen erzählt. Ob es 2012 eine 2 Sonne geben wird, darüber denke ich nicht nach...das würden nur Theorien sein, oder Vorstellungen, ich mag es aber etwas konkreter haben. Jedoch ist alles möglich und man kann nichts ausschliesen. :idee:

  • ich finde das Thema hier auch super. habe davon noch nicht so viel gehört gehabt. freue mich darüber..werde das Thema aber jetzt weiterverfolgen...

  • Wuah endlich ein Forum wo ich mich ausquatschen kann mit keiner meiner
    Freundinnen kann ich über sowas reden denn es kommt immer sowas
    interessiert mich nicht -.- aba endlich mal ein Forum YEAH
    ______________________________


    Von Nibiru habe ich schon gehört ich finde es erstaunlich normalerweise gibt es doch nur in
    unserem Sonnensystem 8 Planeten mit eingeschlossen Erde Sonne und Mond sind es 11.
    Aber zählen Sonne und Mond eigentlich als Planet?
    weil das sind ja zwei verschiedene Arten halt Sonne und Mond o.o xD


    Viele halten Nibiru auch als Asteroid der 2012 auf die Erde einschlagen soll was ich langsam
    totaler Quatsch finde nur wegen dem Film 2012 -.- langsam kann ich das dazu nicht lesen
    überall wird gefaselt 2012 weltuntergang und dann noch vor weihnachten -_- iwie unlogisch.
    Das einzige was 2012 passiert ist das ein neuer Zyklus beginnt das ist aber auch schon alles :)


    Aber zum Thema Nibiru
    Ich habe auch noch nicht gehört das er als 12ter Planet eingestuft wurde :D
    Ich finde das immer wieder interessant wenn Wissenschaftler etwas neues als Planet in betracht ziehen


    @Chesed
    Wieso Zufall Prinzip? denkst du die Dinosaurier haben sich selbst erschaffen?
    Wir wurden nicht ausgewählt oder aus einem Prinzip erschaffen!
    Weil ich stelle mir immer wieder die Frage was war vor der Zeit der Dinosaurier?
    Wer hat diese erschaffen? es liegt nicht ma einfach so ein Ei rum
    Ich finde es interessant ich mache mir immer wieder gedanken!
    Niemand kann bezeugen wie was erstanden ist! das kann niemand da früher niemand im
    Universum gelebt hat! deswegen glaube ich daran das es einen gott gibt!
    Weil es gab sicher kein wissenschaftler der damals dabei war und die welt erschaffen und die ganze Technik schon hatte!


    Deswegen gebe ich @SabiMa recht!
    Alles hat irgendwo einen Sinn! nichts passiert durch einen Zufall
    Weil denkt doch mal tiefer und überlegt
    Es saß keiner vor den Dinosaurier im Weltall und hat den und den erschaffen!
    Ich finde es total fazinierend was die Welt und das Universum hervorbringen können
    an fragen etc und und und


    @Anette
    Und da stellt sich wieder die Frage wer hat die Reptilien erschaffen auch durch
    ein Zufall Prinzip? ^.-


    @Begom2
    Der Welt wird die Wahrheit verschwiegen das ist FAKT! jeder erzählt Lügen ich glaube keiner
    Regierung etc und was es sonst noch so gibt. Reden können se alle, aber wenn
    man die Personen genau beobachtet und
    Merkmale verfasst sieht man das die Lügen!


    2012 ne zweite Sonne???
    Wäre das für uns Schädlich und wenn ja kann man sie überall sehen?
    Ich frage mich gerade wie das dann aussehen würde wenn wir eine zweite Sonne haben
    Aber lange würde der Planet doch eh nicht in unserem Sonnensystem bleiben oder?
    ich mein er wandert doch weiter so wie bis jetzt auch


    *Sich das vorstellt u-u

  • Nibiru ist das interessanteste Thema im sozialen Netzwerk Cosirex.com, das ich seit langer Zeit gelesen habe. Ihr habt euch bestimmt viele Jahre mit dieser Materie beschäftigt, weil ihr euch so gut damit auskennt.
    Super mit welcher Kompetenz hier diskutiert wird.
    Schreibt doch bitte noch mehr darüber. Nur, keine Videos, bitte. Denn dumme Videos von Youtube Möchtegern-Filmemachern und Verschwörungstheoretikern gab es in der letzten Zeit viel zu viele in diesem Forum, die bringen keinen echten Wissenswert und verdummen nur. :gamer:


    Woher kommt das Wissen um den 12. Planeten Nibiru im Sonnensystem der Erde?
    Welche neuen Erkenntnisse gibt es über Nibiru in der Gegenwart?
    Wie alt ist Nibiru?
    Gibt es seriöse Forschung zum Planeten Nibiru? Was sagt die Kirche und andere Religionen zu Nibiru?
    Wie sieht die Zukunft aus?
    Könnte Nibiru eine Gefahr für die Erde und Menschheit werden?
    Könnte Nibiru ein Segen für unsere Erde und die Menschheit sein?
    Vielleicht eine Umfrage dazu. Oder wartet, ich versuche mich mal damit eine Umfrage zu erstellen. :P