Gruß in die Ecke

    • Official Post

    Ja Huhu liebes Mädchen,
    Willkommen im Cosirex. Freue mich, daß Du hier angekommen bist.
    Hm, nur eins gibt mir Rätsel auf, grins. Dein Nick heisst Maedchen_m. Darf ich mal frei fragen für was das M steht? :pfeif:
    Normal steht das ja für männlich, oder Mann. Aber schon vorab mag ich Dir sagen, es spielt keinerlei Rolle was Du bist, sondern nur wie Du bist.
    Ich für mein Teil beurteile niemanden nach dem äußerlichen, sondern nachdem was rüberkommt.
    Denke, Du wirst hier viel Spass haben, sind schon viele interessante Menschen im Cosirex.
    Bis bald....
    :super:

  • hallo mädchen :hut:


    ein kurzer gruss für dich und ich wünsche dir viel spass.


    liebe grüße
    anna :tschu:

    Zitat:


    Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.


    Mark Twain

  • Grüzi!


    Cosirex Community, ist doch eine ganz coole Name für ein Forum! Ich bin Neuling hier und weiss eigentlich wie diese Vorstellungsgespräche laufen. Ich bin 20 Jahre alt, Musikerin, na ja, versuche Musikerin zu sein und kann ohne PC nicht leben! Und bin ein Foren Freak :D:herzbrief:

  • Du bist nett auf den ersten Blick. Toll, daß Du mit von der Partie bist.
    Hier sind fast alles nur nette Leute, und die anderen, die nicht nett sind, die halten das Feuer am brennen. ggg
    Schön, daß Du hier mit dabei bist, Anette. :kuss:
    Kuss von Frau zu Frau, lächel.
    Viel Spass was immer du gerne magst.
    :helloween:

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa

    • Official Post

    Hallo Anette! Willkommen im Cosirex Forum.
    Freut mich, daß Du bei uns gelandet bist. Du bist Musikerin, dein Bildchen spricht da Bände. Was spielst Du denn so? Welche Musikrichtung?
    Habe mit 16-17 Jahren auch in einer Rockband gespielt, war das cool. Hab' dann aufgegeben, weil mir die Super-8 Filmerei wichtiger war. Die Band gab's leider auch nicht mehr lange, war auch alles ein riesen Spass.
    Hab' Bass gespielt, das heisst Bass gelernt und gleichzeitig in der Band gespielt, wo alle anderen jahrelange Erfahrung und Können hatten. Ich war der ultra Looser, aber wir waren Freunde und alles war Gaudi, ohne verbissenen Ernst.
    Du bist da bestimmt ernsthafter.
    Kannst ja mal Musikvideo daheim machen und nach Youtube laden und dann hier einstellen. Wär' doch was, oder? Würde mich freuen...
    Viel Erfolg bei deiner Leidenschaft und Beruf.
    :del:

  • Halli


    Danke für eure schöne Worte, ihr seit sehr nett.
    Ja, Duke, ich spiele nicht in einer Rockband, ich spiele Jazz in einem Pub, zurzeit. Und lehre nebenbei auch kleine Kinder Klavier und Gitarre spielen, das wäre halt Klassisch. Aber außer Hip-Hop spiele ich alles sehr gerne. Ich bin aber echt enttäuscht das ihr kein Musiker Smilies habt nur das :musik: :P