- Official Post
Hallo Leute, Ihr lieben natürlich;
Musik ist etwas besonderes, aber auch schwere Arbeit, um ein Gefühl zu bekommen wie gerne ich Musik mache, habe ich etwas da gelassen, würde mich freuen, wenn es euch gefällt.
Hallo Leute, Ihr lieben natürlich;
Musik ist etwas besonderes, aber auch schwere Arbeit, um ein Gefühl zu bekommen wie gerne ich Musik mache, habe ich etwas da gelassen, würde mich freuen, wenn es euch gefällt.
Wow, Alexander, das ist ganz, ganz tolle Musik. Einfühlsame, leichte, erfrischende Musik zum Nachdenken und Inspirieren. Das ist klasse. Amazing smooth, easy listening, ambient music. Mein ehrlicher Rat: Sofort veröffentlichen, oder, mehr davon komponieren. Deine Musik schreit nach mehr....
Danke lieber Duke werde deine Worte mir zu Herzen nehmen
Das ist eine schöne und leichte Musik zum Arbeiten. Man hört sie nebenbei und wird inspiriert. Riesig!
Hallo ich habe zwei weitere Stücke platziert, wünsche schöne Gedanken.........
Alexander
Danke für deine tolle Musik, Alexander. Laß' die Seele baumeln, klink dich aus, geniese die Töne...
Chill-out...
Cosimo hat etwas für dich eingerichtet zum Hochladen großer Dateien.
Hallo an Alle, ich habe zwei weitere Arbeiten platziert, wünsche schöne Gedanken.
Super, Alexander helbeck01 Shakini und alle anderen, ich freue mich so, dass ihr nicht gegangen seid. Ich bin zurück im Leben und damit im Cosirex. Ich habe mein Leben radikal geändert. Habe meine Ernährung umgestellt auf Gemüse und ohne Kohlehydrate, wie Brot, und in einem Jahr habe ich 64 Kilo Körpergewicht abgenommen, bin jetzt bei 70kg. Das werde ich hier ausführlich dokumentieren.
Danke für deine tolle Musik, Alexander, deine tollen Reime Helbeck, deine tollen Beiträge Shakini
und allen Danke für die interessanten Themen und Bilder...weiter so, liebe Freunde
Lied 96 hört sich super nach "Easy listening" an, smooth und relaxed. Aber komischerweise nicht nach Gitarre. Oder trügt der Schein?
Hallo es sind zwei weitere Stücke platziert. Wünsche schöne Gedanken.
Alexander
Super, Alexander, es wird immer besser und beliebter. Ich bin durch die Google-Suche sofort zu dir gesendet worden. Die Downloadzahlen steigen....
Weiter so....