Frohe Ostern 2007

    • Offizieller Beitrag

    FROHE OSTERN Mitglieder und GĂ€ste,
    möchte jedem einzelnen von Euch ein frohes, gesegnetes Osterfest wĂŒnschen. Ostern ist das Fest der Auferstehung, der Wiedergeburt, der Erneuerung, besonders der Hoffnung, denn wir feiern die Auferstehung unseres HERRN Jesus Christus. Ich gedenke dem König der Menschen, der fĂŒr uns gestorben ist, mit seinem Blut unsere Schuld reinwĂ€scht, indem er uns allen Vergebung schenkt wenn wir Ihn im Herzen annehmen.
    An Ostern ist Jesus auferstanden und hat sich seinen JĂŒngern gezeigt und der Welt offenbart, daß nach dem Tod noch lange nicht Schluss ist. Denn das ewige Leben beginnt schon jetzt und hier, wenn wir JESUS annehmen und IHM unser Leben anvertrauen und ĂŒbergeben.
    Ich kleiner Mensch habe es schon vor Jahrzehnten getan und GOTTES Kraft am eigenen Leib gespĂŒrt als er mich mehr als einmal gerettet hat, in Momenten wo ich nach menschlicher Vernunft und den Gesetzen der Wissenschaft hĂ€tte tot sein mĂŒssen, aber auch in den kleinen und großen Augenblicken des Alltags in denen er uns seine Kraft zeigt.
    Dieses Christliche Forum werde ich nutzen Euch nach und nach von seiner unendlichen Liebe und Kraft zu berichten, die ich selbst erlebt und gespĂŒrt habe.
    Gottes Segen und Liebe fĂŒr Euch alle.....

  • Vor meinen Ableben habe ich noch in der Zeitung gelesen, dass einem Toten der Bart noch 3 Meter weiter wuchs. "Aber so lange hĂ€tten Sie mit meiner Beerdigung noch warten können." "Aber nein" sprach der Engel Gabriel. "Wo sollen wir denn die ganzen Gestorbenen, und noch nicht ganz Toten, zwischenlagern?"
    Na ja, so beruhigte ich mich, war bei mir wohl ein Friedhof, wo es etwas langsamer ging.
    Schlechte Erde ( weil weniger WĂŒrmer ). Ja ĂŒberhaupt die WĂŒrmer sind es, wo sich der Geist vom Körper scheidet.
    Irgendwann las ich schon einmal in einen Buch, es sei einer am 3. Tage wiederauferstanden, das war natĂŒrlich gute Erde ( eben viele WĂŒrmer ).

    • Offizieller Beitrag

    Sareu, kein Kommentar zu deinem Bulshit !!!!

  • Mensch Ducke, wir waren doch bei Ostern, jedoch ich weiss schon, wie du da drauf kommst :
    Du willst, daß mich die Drachen aus deiner Osterhasen Bildergalerie fressen..... hihihih
    Glaube die wollen lieber Schauspielerinen werden, denn hier im Forum schreiben sie ja nicht ! =))

    • Offizieller Beitrag

    Sareu, die sĂŒssen Ladies und interessanten Gentlemen aus der Chattergalerie wollen vielleicht entdeckt werden, vielleicht aber auch nur die Internetwelt bunter und lebendiger gestalten, indem sie ihre Fotos in die Galerie der coolsten und lustigsten Chatter stellen.
    Ich wĂŒnsche uns allen, daß noch viel mehr Menschen Mut zu sich selbst haben und ihre Photos dort reinstellen. Dabei ist es egal ob Frau oder Mann, Internationale Chatfotogalerie stellt jeden aus, der Lust dazu hat...