- Official Post
FROHE OSTERN Mitglieder und Gäste,
möchte jedem einzelnen von Euch ein frohes, gesegnetes Osterfest wünschen. Ostern ist das Fest der Auferstehung, der Wiedergeburt, der Erneuerung, besonders der Hoffnung, denn wir feiern die Auferstehung unseres HERRN Jesus Christus. Ich gedenke dem König der Menschen, der für uns gestorben ist, mit seinem Blut unsere Schuld reinwäscht, indem er uns allen Vergebung schenkt wenn wir Ihn im Herzen annehmen.
An Ostern ist Jesus auferstanden und hat sich seinen Jüngern gezeigt und der Welt offenbart, daß nach dem Tod noch lange nicht Schluss ist. Denn das ewige Leben beginnt schon jetzt und hier, wenn wir JESUS annehmen und IHM unser Leben anvertrauen und übergeben.
Ich kleiner Mensch habe es schon vor Jahrzehnten getan und GOTTES Kraft am eigenen Leib gespürt als er mich mehr als einmal gerettet hat, in Momenten wo ich nach menschlicher Vernunft und den Gesetzen der Wissenschaft hätte tot sein müssen, aber auch in den kleinen und großen Augenblicken des Alltags in denen er uns seine Kraft zeigt.
Dieses Christliche Forum werde ich nutzen Euch nach und nach von seiner unendlichen Liebe und Kraft zu berichten, die ich selbst erlebt und gespürt habe.
Gottes Segen und Liebe für Euch alle.....