Ich bin dabei - 1000€ Grundeinkommen jeden Monat gewinnen

  • Wenn Du mitmachst und dich anmeldest bist Du mein Freund / meine Freundin und gewinnst automatisch mit, wenn ich gewinne.

    Ich habe mich hier vor zwei Monaten angemeldet und zahle monatlich nur 1 Euro (+1€ Crowdhörnchen, das ist eine freiwillige Zusatzchance).

    Wenn du Hartz IV (ALG1) oder BaföG bekommst, wird der Gewinn angerechnet, als Rentner musst du beim Rententräger erfragen, ob der Gewinn angerechnet wird. Hier die offizielle Doku.


    http://www.meinbge.de/fuer-dich/6a1c353c7a136a3693f0


    Normalweise mache ich nirgendwo im Internet mit, doch bei dieser Sache schon.

    Hier habe ich nicht lange überlegen müssen. Es ist legal, kein Fake, kein Schneeballsystem, etc.

  • Habe mich dazu entscheiden es auch mal zu versuchen. Vergleiche ich die Gewinnchancen mit Lotto, ist die Chance ein Grundeinkommen zu gewinnen 10.000 mal größer. Bin gespannt ob es funktioniert.

  • Wenn du gewinnst, wird unter deinen Freunden eine Person per Los gezogen, die dann auch gewinnt. Das ist ja mal was.

    Gute Sache. Bin mal gespannt ob hier bald die Freudenschreie zu hören sind.

    Wünsche euch viel Erfolg!

  • Freut mich, daß es euch gefällt. Es ist wirklich eine gute Sache, für dich und alle Menschen.

    Die Chancen sind tausendfach höher als bei Lotterien.

  • Sorry, die Chancen zu gewinnen sind doch überall gleich (schlecht). :thumbdown: Mache keine Gewinnspiele und keine Lotto-Totto-Dingens. Spart euch lieber die Kohle und kauft euch etwas schönes dafür.

  • Hallo. Ich finde diese Gelegenheit gut. Zeige es meinem Mann. Ich kenne mich mit sowas nicht gut aus.

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa