Unglaubliche Plastische Operationen Vorher/Danach

  • Moderne Koreanische Plastik-Chirugie mit unglaublichen Effekten!
    WĂŒrde mir das auch gerne in Korea machen lassen, kostet halt Kohle aber dann wĂŒrde ich mich sicher fĂŒhlen, und Angst hĂ€tte ich auch nicht! Die Effekte danach sind echt super!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Herr Tokarev ist gestern Nachmittag mit seiner verschleppten Olekranonfraktur dritten Grades in meiner Praxis vorstellig geworden. Werde den genannten Patienten nun selbst chirugisch behandeln und die subtotale Olekranonexstirpation durchfĂŒhren, sowie deren Nachbehandlung ĂŒbernehmen. Nach grĂŒndlicher Amnese und den beschriebenen Indikatoren sind folgende Schritte wegweisend.
    Koagulation mit Bipolar, Infrarot. Partielle Resektion der Knochensplitter, Kontrolle des gesamten Wundareals. Einsetzen von 4 durchgreifenden NÀhten, Einlage von Tabotamp und Verschluss der fortlaufenden NÀhte. Hierbei ist eine suffiziente Blutstillung erkennbar. Inspektion des gesamten Wundraumes, Austupfen, Koagulation. Einbringen der Drainage. Nochmalige Kontrolle der Wundhöhle. Schichtweiser Wundverschluss. EinzelknopfnÀhte der Faszie, SubkutannÀhte und Klammernahtverschluss der Haut. Et cetera pp.
    Sofern weitere Schritte nach der Histologie als disziplinÀr angezeigt werden sollten, worin ich mir sicher bin, werden diese eingeleitet.
    Kollege Professor Doktor Frankenstein hat mir hierfĂŒr seine chirugischen LokalitĂ€ten (Frankenstein-Zentrum fĂŒr traumatische Genese) zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wir werden den Eingriff umgehend durchfĂŒhren.
    Mit kollegialen GrĂŒĂŸen
    Dr Opal

    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: ZĂ i jÄ«nghuĂĄ yānyĂșn ❂ 朹äșŹèŻç…™é›Č ❂ Momente in Peking

  • hahah dr opal
    ich komm gern vorbei und die narkose erfolgt mit einer pulle schnaps...
    Aber wÀre nicht gut bin ja schon Monate auf dem Trockenen
    Dana, die Fraktur muss noch gemacht werden, es sind nur ab und zu Schwellungen vorhanden, aber der Knochen guckt raus und die Bewegung ist eingeschrÀnkt! Hab auch schwere Sachen angepackt, aber zja, muss halt auch alles allein machen!
    Aber weiss nicht mal genau ob auch die Sehnen beschÀdigt sind durch denn Sturz, es wurde kein MRT gemacht und keine CT!
    Man hat einfach nur die Bilder vom OrthopĂ€die Doktor genommen und gemeint das reicht! Mir wĂ€re da eine genauere Untersuchung vor der OP wichtig, daß die halt nicht einfach was aufschneiden und nachher wieder zumachen, und dann ist nicht alles geflickt! Dann hĂ€tte ich gleich die nĂ€chste OP am Arsch und wer hat darauf schon Bock, der SchlĂŒsselbeinbruch macht mir am meisten zu schaffen!
    Schulterschmerzen hab ich auch oft, und ich hab gelesen die Fraktur muss innerhalb von 6 Monaten behandelt werden damit sich kein Falschgelenk bildet! Aber konservativ behandelt ist ein SchlĂŒsselbeinbruch das was einem leider lange Probleme machen wird!

  • Sehr gut Doktor Opal!!! :super: Ein orthopĂ€disch qualifizierter Arzt, unser Doktor Opal nimmt selbst den Pneumobohrer, Hammer, FrĂ€ser und das Skalpel, und mit der freundlichen UnterstĂŒtzung von Dr. Frankenstein verpassen sie dir, Tokarev, ein neues, super Pseudogelenk.
    lxol
    Habe in einer TV-Reportage gesehen, daß man auch den Kopf bald transplantieren kann, was natĂŒrlich sehr gefĂ€hrlich wird, ob das der arme Patient ĂŒberlebt ist sehr fraglich. Aber man ist bei Dr Opal und Dr Frankenstein in guten und erfahrenen HĂ€nden. zxombie
    Nichtsdestotrotz wĂŒnsche ich dir, Tokarev, eine baldige Genesung.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz"
    - Dalai Lama -

  • Danke, wird nach der OP sicher schlimm und schmerzhaft, keine Ahnung wie das danach ist, aber sicher besser als bei Dr Opal.
    Aber lass mich nicht mit Schmerzmittel vollpumpen, das ist ja auch nicht gerade gut oder gesund!
    Obwohl es da sowieso nur billiges Ibuprofen gibt und irgendwelchen anderen Mist mit Antibotika, wurde mir gesagt.
    Tokarev hÀlt man sowieso nicht lange im KH, vielleicht geh ich gleich am ersten Tag auf eigene Verantwortung. Mehr als eine Nacht bleib ich da sicher nicht, das weiss ich! Allein das Essen und dass man noch jemand im Zimmer hat muss zum Kotzen sein, man weiss ja nie wer es ist!
    Einzelzimmer hĂ€tte ich gern, aber gibt es nur wenn eins frei ist, oder natĂŒrlich, wenn man extra zahlt, dann gibts sogar Komfortzimmer! Sicher mit Klimaanlage usw denk ich mir, und in normalen Zimmern muss man dann in der Sommerhitze wohl eingehen.