Ich will Pirat sein mit der Pulle Rum in der Hand

  •  :( Würd gern in der Karibik leben in der damaligen Piratenzeit, mit 'ner Flasch Rum in der Hand, und wenn wir in den Hafen einlaufen, warten immer die Frauen auf einen für's Geld :peitsche: das wäre wenigstens noch ein Leben, als das jetzt in der Kack-Zeit.

  • Laaach...
    Ihr seid so lustig, ich hoffe für uns alle, daß wir das eine oder andere Glück finden werden. Egal wo, nur schnell, ganz, ganz schnell, lach. Nee, du, ich lache grade Tränen.
    Das ganze Thema, dessen Umsetzung, und was hinten dabei rauskommt, dazu die krassen Gestalten, ja, das ist menschliche Formvollendung, pur.
    Gruss

  • Ich mag in den Wilden Westen zurück und ein gesetzloser Bandit werden :D 
    Im Wilden Westen waren fast alle Alkis auch, der gute Whiskey war der ständige Begleiter. Oder, ich wäre gern Pirat, die hatten immer Spass und Rum, haha...
    Alles Saufnasen!
    Nicht vergessen: Im Wilden Westen gibts kein Grafensteiner, aber das sauf ich ja sowieso nicht :-)

  •  :( Würd gern in der Karibik leben in der damaligen Piratenzeit, mit 'ner Flasch Rum in der Hand, und wenn wir in den Hafen einlaufen, warten immer die Frauen auf einen für's Geld :peitsche: Das wäre wenigstens noch ein Leben, als das jetzt in der Kack-Zeit.


    Ich mag in den Wilden Westen zurück und ein gesetzloser Bandit werden :D 


    Im Wilden Westen waren fast alle Alkis auch, der gute Whiskey war der ständige Begleiter. Oder, ich wäre gern Pirat, die hatten immer Spass und Rum, haha...


    8o Ja, das hat was für geneigte Leser, lach. Die Bottle Rum in den Himmel gereckt.
    Piraten haben ja zum Glück keine Leber, nur Augenklappen und Papageien auf der Schulter. Die Sonne lacht uns ins durch Säbel und Salzwasser geschundene Gesicht, im Holzbein die Floschen versteckt, und natürlich die Stange Dynamit.
    So gefällt uns die Welt.
    Ja, so will ich auch leben... :sonne::hahaha:

  • Habe diese Sternstunde an lustigen Beiträgen einmal zusammengefasst, damit das Lustige hier mit geballter Ladung voll zur Geltung kommt.
    Zumal sich die Beiträge in verschiedenen Themen befanden, wie "Schlechte Leberwerte? Dann regenerien sie doch einfach ihre Leber!"


    Viel Spass!


    :hahaha::uh::hahaha::wein::hahaha: