The Wyld - Friedrichsstadt-Palast Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Die grandiose Revue "The Wyld" von Thierry Mugler im Friedrichsstadt-Palast Berlin ist der absolute Renner. Gestern waren wir in Berlin-Mitte und haben diese ĂŒberirdische Mega-Show gesehen - Diese Revue mit dem Untertitel "Nicht von dieser Welt" ist das "Muss" fĂŒr jeden Musical-Liebhaber. Außerirdische Wesen tanzen im Wechsel mit Nofrete und Pharaonen, jugendlichen BMX-Fahrern, echten Hunden, sowie mit Menschen aus verschiedenen Szenen und Epochen Berlins, und noch vielem mehr. Die außerirdischen Aliens sind Zuschauer und Akteure zugleich.
    Bei dieser temporeichen Show mit toller stilĂŒbergreifender Musik wird selbst Show-Muffeln nie langweilig, ist diese Revue auch die teuerste deutsche Revue aller Zeiten. Überlege mir wirklich "The Wyld" noch einmal anzuschauen, so sehr hat es mir gefallen.
    "The Wyld" von Thierry Mugler im Friedrichsstadt-Palast Berlin, gefunden in www.vimeo.com



    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    ... Ich finde den Pharao mit Drag Queen Verschnitt cool. Der hat super abgeliefert.

  • Ich habe die Show mit meine Familie an Weihnachten auch gesehen. Eine echte unvergessliche, perfekte Mega - Show. Sensationelle Show mit spektakulĂ€ren, wunderschönen BĂŒhnenkostĂŒmen, spektakulĂ€r, temporeich, atemberaubend schön und eine tolle LiebeserklĂ€rung an Berlin, diese ebenso wunderbare, wie sonderbare Stadt. Überirdisch schön und nicht von dieser Welt. Wir waren begeistert.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz"
    - Dalai Lama -

  • Gute Show sicherlich.
    GefÀllt mir auch solche Shows, ist mal Abwechslung und Entspannung! Schau in der Dominikanischen Republik auch gerne Shows an abends.
    Es gibt viele gute Shows oder Musicals in der Welt!
    In Berlin ist es sozusagen wie auf dem Broadway, in New York City nur etwas kleiner, denk ich!
    Wie ich gelesen hab ist der Preis fĂŒr diese Show auch nicht allzuteuer, in Las Vegas zb kann man mal 100 Dollar hinlegen etwa fĂŒr eine Show und das ist teuer!
    Wollte damals mal in die von Siegfried und Roy, aber diese Show, und auch andere Zaubershows usw sind schweineteuer!