Busfahrt Rüsselsheim Linie 41 nach Königstädten

  • Da mir im Moment nichts sinnvolles einfällt, hab' ich was zur Entspannung, selbst gedreht. Mir tut der Arm noch weh vom Kamera halten.
    Zu bemerken: Der Busfahrer macht ab Minute 7.40 die Lüftung an, weil ich chinesisches Essen hatte, dessen Erdnusssoße so lecker geduftet hat, und ich erst zuhause merkte, daß die Packung aufgegangen war.
    Die Busfahrt führt von Rüsselsheim in den Rüsselsheimer Stadtteil Königstädten.





  • Dunkle Gestalten mit Kapuzen besteigen den Bus und verlassen ihn, in eine unbekannte Richtung. Sie gehen leicht gebückt und schauen darauf dass ihnen niemand folgt. Das sind die Rüsselsheimer Gangster.
    Liebe Grüsse

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa

  • Gut gemacht, schöne Aufnahme, hahaha, das der Busfahrer die Lüftung anmacht, liegt daran das der Hunger hat auf das Essen was du dabei hast. :)) 8o

  • Es war ein netter türkischer Busfahrer, glaube den Name Yussuf gehört zu haben, als Leute ein -oder ausstiegen. Jedenfalls, lach, war der Geruch schon eher Belästigung. Ich konnte ihn verstehen, lach..
    und danke schön...was tut mer net alles für's Publikum...

  • und die frau im bus hat sich zulange beim fahrer auch aufgehalten find ich,die hat sicher kleingeldprobleme gehabt oder der busfahrer ahtte zuwenig kleingeld!HAb mal im bus 20cent nichtmehr rausbekommen,meinte der busfahrer nur krieg ich nächstes mal!naja 20cent egal aber ist ja kalr das ich die nichtmehr kriege!

  • ja die frau is genau an meiner ex-schule kant gymnasium eingestiegen. nehme an eine schülerin von dort, die nachsitzen musste. weil der tag schon fortgeschritten war...lach. jedenfalls suchte sie vergeblich nach geld, hatte es am ende doch. ich hab ja nur in cam gestarrt, das drumrum kriegte ich nicht mit. hab das mit lüftung auch erst nach mindestens 5 minuten gepeilt. musste wie gesagt mich auf die filmerei konzentrieren...