Gibt es hier auch Handy-Experten?

  • Hallo,
    nachdem ich diesen tollen Computer-Bereich hier entdeckt habe, frage ich mich, ob unter euch Computerexperten vielleicht auch einige sind, die sich ein bisschen mit Handys und dem dazugehörigen Schnick Schnack auskennen?

    Sei Pippi, nicht Annika!

  • Ich stelle meine Frage einfach mal und hoffe, dass sich jemand meiner annimmt.. :)
    Ich brauche einen neuen Handyanbieter. Ich habe mich auch schon fĂŒr einen entschieden, nĂ€mlich 1&1, aber ich kann mich jetzt einfach nicht fĂŒr einen Vertrag entscheiden, weil ich nicht weiß, welchen ich brauche. Bei dem von mir gewĂ€hlten Anbieter gibt es drei verschiedene gĂŒnstige Handytarife zu Auswahl: https://profiseller.de/shop/mein-shop.html?ps_id=P10064064 (*Anm. der Moderation: 1und1 Profiseller-Link).

    Weiß jemand, wonach ich meinen Vertrag auswĂ€hlen sollte, was ich auf jeden Fall beachten sollte, was unbedingt notwendig und was eher ĂŒberflĂŒssig ist .... ?
    Danke im Voraus! :)

    Sei Pippi, nicht Annika!

    • Offizieller Beitrag

    Zu Frage Nummer Eins:
    Nein! Hier gibt es weder Computer Experten, noch Handy Experten.
    Hier gibt es nur Menschen, die sich und anderen etwas Gutes wĂŒnschen.
    Zu Frage Nummer Zwei:
    Klicke einfach mal unten auf den 1und1 Button/Banner. Im ernst, 1und1 ist sehr gut. Der Server hier, auf dem das Forum lÀuft ist von 1und1, die Domains auch. Ich nutze 1und1 seit 10 Jahren, die sind einfach gut.
    Du bist dort bestens aufgehoben.
    Gruss

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

  • Man muss erstmal wissen ob man viel mobil surft, bzw ins Internet geht, und sich dann fĂŒr den passenden Tarif entscheiden! Aber bei 1und1 sind die Preise im Gegensatz zu anderen gĂŒnstig, also am besten Handy aussuchen, Vertrag wĂ€hlen und fertig!