Beiträge von Pippilotta

    Ich stelle meine Frage einfach mal und hoffe, dass sich jemand meiner annimmt.. :)
    Ich brauche einen neuen Handyanbieter. Ich habe mich auch schon für einen entschieden, nämlich 1&1, aber ich kann mich jetzt einfach nicht für einen Vertrag entscheiden, weil ich nicht weiß, welchen ich brauche. Bei dem von mir gewählten Anbieter gibt es drei verschiedene günstige Handytarife zu Auswahl: https://profiseller.de/shop/mein-shop.html?ps_id=P10064064 (*Anm. der Moderation: 1und1 Profiseller-Link).

    Weiß jemand, wonach ich meinen Vertrag auswählen sollte, was ich auf jeden Fall beachten sollte, was unbedingt notwendig und was eher überflüssig ist .... ?
    Danke im Voraus! :)

    Hallo,
    nachdem ich diesen tollen Computer-Bereich hier entdeckt habe, frage ich mich, ob unter euch Computerexperten vielleicht auch einige sind, die sich ein bisschen mit Handys und dem dazugehörigen Schnick Schnack auskennen?

    Ach, danke für eure netten Worte :) Da fühlt man sich doch gleich willkommen!


    Duke: Mittlerweile sind die Temperaturen Gott sei Dank wieder bei +4 angelangt. Die letzten Wochen waren mir doch ein bisschen zuuu frisch um's Näschen! Wo kommst du denn her? Und was hast du in Berlin gemacht?

    Ich kenne weder dich, noch deine Familie, liebe Singirella. Aber du hast wunderschöne Worte zum Abschied gewählt, die wohl jeder nachvollziehen kann, der einmal einen Verlust durchmachen musste, auch wenn die Lebensgeschichte des Verstorbenen vielleicht eine andere war.
    Ich jedenfalls hatte Tränen in den Augen. Danke, dass du dieses schöne Gedicht mit uns geteilt hast!
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft, um den Verlust zu bewältigen, ihn zu verstehen und zu akzeptieren.
    Die wärmsten Grüße aus Berlin

    R.I.P., Lou Reed. With you one of the greatest musicians is gone from us.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P., Lou Reed. Mit dir ist einer der großartigsten Musiker von uns gegangen.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin die Neue im Forum.
    Ich komme wie meine Vorposterin aus Berlin, bin 23, fast 24 Jahre alt und studiere noch.
    Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt, fragt bitte gerne nach. Ich bin in Sachen Vorstellungen immer ein bisschen ungeschickt.
    Viele liebe Grüße,
    eure Pippi ;)