Gibt es hier auch Handy-Experten?

• Hallo,
    nachdem ich diesen tollen Computer-Bereich hier entdeckt habe, frage ich mich, ob unter euch Computerexperten vielleicht auch einige sind, die sich ein bisschen mit Handys und dem dazugehörigen Schnick Schnack auskennen?

• Ich stelle meine Frage einfach mal und hoffe, dass sich jemand meiner annimmt.. :)
    Ich brauche einen neuen Handyanbieter. Ich habe mich auch schon für einen entschieden, nämlich 1&1, aber ich kann mich jetzt einfach nicht für einen Vertrag entscheiden, weil ich nicht weiß, welchen ich brauche. Bei dem von mir gewählten Anbieter gibt es drei verschiedene günstige Handytarife zu Auswahl; Basic, Plus und Pro: http://mobile.1und1.de/
    Weiß jemand, wonach ich meinen Vertrag auswählen sollte, was ich auf jeden Fall beachten sollte, was unbedingt notwendig und was eher überflüssig ist .... ?
    Danke im Voraus! :)

• Zu Frage Nummero Uno:
    Nein! Hier gibt es weder Computer Experten, noch Handy Experten.
    Hier gibt es nur Menschen, die sich und anderen etwas Gutes wünschen.
    Zu Frage Nummero Duo:
    Klicke einfach mal unten auf den 1und1 Button/Banner. Dann krieg ich ein Hauch von Provision, sofern du bestellst.
    Im ernst, 1und1 ist sehr gut. Der Server hier, auf dem das Forum rennt, ist von dort, die Domains ebenso, und pi-pa-po, poppo...ich begleite 1und1 seit 10 Jahren, hab sogar ne Schulung dort besucht, die Mädels und Jungs dort sind einfach gut...und gut...
    Du bist dort bestens aufgehoben.
    Ich könnte jetzt vorschlagen, ich helfe dir, blabla, natürlich gegen entsprechende Provision, lach, aber das tue ich nicht.
    Nimm' es, oder net. Aber tust du es, dann wird es dir gut gehen.
    Gruss

• entscheiden ist doch einfach,man muss erstmal wissen ob man viel mobil surf oder ins internet geht und sich dann für dne passenden tarif entscheiden!Aber bei 1und1 sind die preise im gegensatz zu anderen günstig,also am besten handy aussuchen vertrag wählen und fertig!