Meridianspa – Spandau – Arcaden

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe regelmässig ins Fitnessstudio und es macht viel Spass. Das Fitnessstudio ermöglicht mir bei jedem Wetter etwas Sport zu treiben und die Fitness zu verbessern. Das Training an den Fitnessgeräten wird durch Personal Trainer unterstützt.
    Neben einem individuellen Trainingsplan werden auch viele Kurse angeboten wie Pilates, Qi Gong, Rückengym, Yoga, Zumba, Aqua Fit, auch Sauna und Massagen. Das Angebot ist sehr groß. Das Ambiente ist absolut ansprechend, man fühlt sich sehr wohl dort. :super:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich, es ist zwar ein werbewirksames Video, aber es scheint dort eine tolle Atmosphäre zu sein. Da macht es doppelt Spass sich fit zu halten. Ich war auch mal in einem Kraftstudio, ist zwar schon 26 Jahre her, da begannen sie erst Fitnessgeräte zu benutzen, wie Laufbänder, aber es war mehr ein Studio das auf Bodybuilding ausgelegt war.
    Die Leute konnten jedoch schon wählen, ob sie auf Muskelaufbau, oder auf Kondition trainieren wollen. Kondition ist im übertragenen Sinne Fitness oder Ausdauer.
    Das war zu Schwarzeneggers besten Zeiten, animiert durch ihn und Sylvester Stallone wollte ich auch so aussehen, und tat es annährend auch, wobei "annährend" Lichtjahre von der Realität entfernt ist. Aber unterstützt durch Schwimmen, das ein breites Kreuz macht, eben die tolle V-Form, und dazu noch Joggen, ja, das hat sich schon gezeigt. Lang, lang ist's her. Lach...