Kriegsveteran Obdachlos Alkoholkrank Bewegender Kurzfilm

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Ein video das zeigt wie man sich verwandeln kann und dadurch ein neues leben begeinnen kann,wie dieser obdachlose alkoholsĂŒchtige kriegsveteran aus amerika

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schönes, nachdenklich stimmendes Video ĂŒber das Schicksal von US-Kriegsveteranen, die vergessen wurden von ihrer Regierung, sich selbst ĂŒberlassen, die Obdachlos und SĂŒchtig sind, die ihre schlimmen Erlebnisse von damals nie verarbeiten konnten, weil ihnen keine Hilfe diesbezĂŒglich angeboten worden war. Traurig, sie wurden in den Kriegen einfach verpulvert und mĂŒssen sehen wie sie klar kommen. Um so schöner ist zu sehen, wie sie mit neuem, frischen Look, neuer Frisur, und Kleidung einen neuen tollen Menschen gemacht haben...super :super:

  • :) Stimmt schöne Musik auch dazu, so kann man sich verĂ€ndern, das will das Video sagen! Erinnert mich jetzt auch das ich auch was verĂ€ndern sollte :(

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid wunderbar...allesamt...was Ihr schreibt, denkt und fĂŒhlt. Fehlt nur Singirella, Barde, die sind letzte Zeit auch bissi rar, vielleicht haben sie viel zu tun, so wie Jumbo, er fehlt genauso, bei ihm kann ich's aber verstehen. Und es fehlen viele andere auch, die leider nur selten kommen, oder nur einmal, um nen Link zu posten, wofĂŒr sie Geld bekommen, oder weil sie der Webdesigner von der Seite sind. Aber all' die lieben Menschen, Klara ist auch so eine, dann die Ruhrpottratte_ela..lach...ach ich könnte jeden aufzĂ€hlen, der oder die net grad zum spammen kommt...Ich vermisse Euch alle...
    Trotz allem...gemeinsam sind wir stark und erfolgreich...und ihr werdet die kurze Zeit wo ich net kann schon alles rocken...Shakini und Jacko...lach...ihr seid spitze...wenn Ihr klaren Herzens seid...und das seid Ihr...

  • Schön zu hören, daß man vermisst wird......, aber es ist manchmal so, nicht dass ich es nicht will...aber zur Zeit ĂŒbe ich das Weihnachtsoratorium und es ist verdammt schwer fĂŒr mich als Laie, und ich möchte gut vorbereitet sein, der erste Advent am 1. Dezember ist nicht mehr weit.....und da wird es ernst...Ich schaue natĂŒrlich ab und zu mal rein, aber mein Kopf ist andersweilig beschĂ€ftig...liebe GrĂŒĂŸe an Euch alle.. :wink:

    ...tue, was du gerne machst, weil du nur ein Leben hast...

  • Das was dem fehlt sind aber neue ZĂ€hne, man sieht wo er sein Mund aufmacht das die HĂ€lfte fehlt! Ist halt nicht gut ;)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Inception,
    Du hast dir in einem anderen Beitrag selbst die Antwort gegeben, warum der Mann so kaputte ZĂ€hne hat. NĂ€mlich als Du kurz ĂŒber die Droge Badesalz referiert hast, bzw auch ich, aber ĂŒber Crystal Meth. Diese beide Drogen, oder/und normales Amphetamin, kurz Speed, ebenfalls Kokain, aber noch mehr Crack, sowie Alkohol zerstören so schnell und gnadenlos die ZĂ€hne. In der Dokumentation ĂŒber Meth, die ich gestern gepostet habe, wird sogar dieses Thema, der Zahnzerstörung aufgegriffen.
    Die ZĂ€hne werden durch den Mangel an Trinken, also FlĂŒssigkeit, ein Herd fĂŒr Bakterien, die sich tief ins Zahnfleisch eingraben, und dadurch die ZĂ€hne ausfallen. Crystal Meth selbst, aber auch Crack und Kokain bei tĂ€glichem Konsum ĂŒber Jahre entzieht den ZĂ€hnen das Calcium und andere NĂ€hrstoffe, die Drogen selbst sind fast alle sĂ€urehaltig und zerfressen die ZĂ€hne von aussen.
    In der Doku sagen die ZahnĂ€rzte, daß es dafĂŒr in den USA einen eigenen Begriff gibt: "Methgebiss" oder so Ă€hnlich. Schau dir die Doku an. Dort wird auch dieser Zerstörungspunkt ausreichend beleuchtet.
    Mir selbst sagte mal eine ZahnĂ€rztin, als wir allgemein ĂŒber Zahnzerstörungen durch Pferdetritte, das sind die schlimmsten KieferbrĂŒche die es gibt. Meine ZahnĂ€rztin hatte zwei Doktortitel, einen fĂŒr Kiefer -und Hals -Rachenchirugie, und den zweiten fĂŒr Schönheitsoperationen, wie das Beheben von TrĂ€nensĂ€cken, Entstellungen, Muttermale, Narben, Fettabsaugen, eben alle Arten von Schönheitschirugie. Sie erzĂ€hlte mir von ihrer Arbeit in der Mainzer Uniklinik, wo sie in jĂŒngeren Jahren in der Unfall -und Notfallambulanz tĂ€tig war. Und in dem Zusammenhang erzĂ€hlte sie mir, daß Pferdetritte unter anderem die schlimmsten Verletzungen verursachen, die es gibt, weil da blitzschnell auf relativ großem Raum Tonnengewichte einschlagen, so wie wenn einer mit einem Vorschlaghammer vom Bau zuschlĂ€gt, und 3 Meter groß ist, zwei Meter lange Arme hat mit Muskeln so dick wie der Brustumfang eines Mannes. Sie sagte auch, daß Drogen und/oder Alkohol die ZĂ€hne weich macht. Seit sieben Jahren ist sie in Rente, ich war einer ihrer letzten Patienten.
    Sie entfernte mir sogar einen Knoten neben dem Lymphknoten oberhalb der Brust, sie schickte das Gewebe ein zum Krebstest, es war aber gutartig.
    Sie hatte eine eigene Narkoseschwester auf Abruf und eine ZahnĂ€rztin die ganz frisch von der Uni kam, nee sie studierte sogar anfangs noch nebenher, war nur alle zwei Wochen fĂŒr ein halbe Woche da. Nach dem Ruhestand der Chefin ĂŒbernahm ein Professor Dr Dr die Miniklinik in Nauheim bei Groß-Gerau. Habe seinen Lebenslauf und Dissertationen gelesen. Er hat eine Homepage so groß wie ein Buch, lach. Der war ĂŒberall auf der Welt tĂ€tig, spezialisiert auf Zunge und Rachenkrebs und Tumoren im Mund-Rachen-Bereich.
    Ein Implantat ist seit 6 Jahren locker, er meinte man kann Implants sogar schienen, die junge ZahnĂ€rztin schĂŒttelte nur stumm den Kopf, nicht bei mir, zuwenig Knochenmaterial dafĂŒr vorhanden. Sie kam mit den neusten Techniken und Erkenntnissen daher, ist ja klar, wenn Du von so einer großen Uniklinik kommst. Als Mainzer, oder Ex-Mainzer, kennst Du ja den eigenen riesigen Zahnklinik-Bereich, so groß wie ein kleines eigenes Krankenhaus, wo fast 10 ZahnĂ€rzteteams gleichzeitig arbeiten.
    Die frĂŒhere Chefin zog mir 2002 ĂŒber 10 ZĂ€hne in einer OP und ich bekam 10 Implantate, 4 unten, 6 oben, verlor jedoch sofort eins oben außen nach einer Woche, weil sie es schrĂ€g reingebohrt hatte und zuwenig Oberkieferknochen vorhanden ist. Oberkieferknochen ist ein schwammiger, poröser Knochen, der Unterkieferknochen jedoch ist hart und stabil.
    Ja, ich lernte und saugte so viel Wissen darĂŒber wie ich konnte. Bei mir sah das Gebiss fast so Ă€hnlich aus wie bei dem Mann in deinem Video.
    Also, du weisst jetzt was dir blĂŒht, wenn Du dich nicht zusammenreisst und den Mut eines Ritters beweist. Erst durch Demut, Gnade und Leid wird ein Mensch zum wahren Menschen, und durch gute Taten.
    Es liegt an jedem selbst wie sie/er das Leben lebt...Also war ich auch ein Reptiloider, die SchneidezĂ€hne brechen nĂ€mlich so ab, automatisch, daß sie spitz werden. Das widerlegt jede Reptiloidentheorie, wollte nur warten bis der Zeitpunkt reif ist fĂŒr diese EnthĂŒllung. Spitze ZĂ€hne bedeutet heute, entweder so durchgeknallt, und sich die ZĂ€hne vampirmĂ€ssig spitz schleifen lassen, oder Konsument von bestimmten Drogen/Alkohol/event. auch Medikamenten, oder es sind Menschen die beruflich mit SĂ€uredĂ€mpfen ohne ausreichenden Schutz arbeiten.
    Gruss an alle