Catwalk in Berliner U-Bahn

    • Offizieller Beitrag

    Fashion Week Berlin 2013....U-Bahn wird zum Laufsteg. Anfang der Woche trumpfte die Hauptstadt mit Skurrilem auf....





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    :tanz:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Tolles Thema, liebe Shakini,
    ja ich sollte doch nach Berlin ziehen. Wenigstens immer fĂŒr 'n halbes Jahr pro Jahr. Aber kann es sein, daß die das schon letztes Jahr zur Fashion Week gemacht haben. Das hĂ€tte dann schon Tradition, allein die Idee das in der U-Bahn zu machen ist schon genial.
    Irgendwie kommt's mir vor als lief es mal im Fernsehen, das ist egal. Hauptsache es macht allen Spass.
    Scheint mir mehr 'ne Transenshow zu sein...lach
    Am kommenden Samstag am 10.08.2013 hat "Heino" seinen großen Auftritt hier in Nauheim bei Groß-Gerau. Die BĂŒhne ist bereits aufgebaut. Er spielt erst um 21.00 Uhr.
    Ganz Nauheim und KönigstÀdten rÀtselt wo er die Nacht verbringt.
    Ich hab gesagt "Hey, letzten Samstag hatte er seinen großen Auftritt auf dem Open Air Festival in Wacken gemeinsam mit der Gruppe Rammstein" Diesen Samstag spielt er bei uns. Der kommt bestimmt mit Helikopter eingeflogen, und verschwindet auch wieder so.
    Selbst B und C Promis werden schon von den Veranstaltern geflogen, das macht erstens was her, und zweitens gibt's in Nauheim nur drei Pensionen, lach.
    Der schlĂ€ft doch in keiner Klitsche, obwohl hier die Pensionen und Hotels gut sind, in RĂŒsselsheim allemal, da ist zur IAA (Internationalen Automobil Ausstellung) jedes Mal ausgebucht. Eine der hiesigen Pensionen ist direkt am Hegbachsee, wo man unten sitzen kann und Spezi trinken, lach, nachdem es einem zu heiss wird beim Spazierengehen. Wie zwei Leute letztens mit Hund, die ich dort sah und kannte.
    WĂ€re nur 500 Meter oder maximal 1000 Meter von Heino's BĂŒhne entfernt. Wenn's keine 28 Euro kosten wĂŒrde, wĂ€r ich hingegangen und hĂ€tte ihn gefilmt, Fotos geschossen und alles hier ins Cosirex Musikforumgestellt...
    Heino in Nauheim ! ! !
    Veranstalter "GerĂŒstbau Kappes" zu Ehren des 50. Geburtstags vom Firmenbesitzer Kappes.
    Heino in Berlin ist normal - Hier ist es eine Sensation...lach...
    :popcorn::bla::musik:

  • Das ist spitze. Biste du auch auf Highheels mitgelaufen, Shakini? Ein schöner Anblick. Ich wĂŒrde mir gerne mal eine Modenschau, ob U-Bahn oder nicht gerne anschauen. :party:
    Ein unerfĂŒllter Traum grins
    Das Video ist super.
    Ich gehe nicht zum Heino, ich fahre mit Singirella nach Berlin zur Shakinin Mode fĂŒr MĂ€nner in DamenwĂ€sche schauen.

    Liebe ist die stĂ€rkste Macht der Welt, und doch ist sie die demĂŒtigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    o ja, sehr gern und ich hÀtte mich wahnsinnig gefreut Euch hier in Berlin zu sehen,

    nein in Highheels bin ich nicht gelaufen, habe ausprobiert, aber sie sind schrecklich unbequem, aber in AbsĂ€tzen mit 10 cm laufe ich oft rum, aber nur wenn ich Abends ausgehe. Tatsache ist, das in Berlin solche Aktionen niemanden irgendwie schocken, es ist toll, es ist ziemlich normal hier und in der U-Bahn und auf der Strasse sieht man verschiedene extravagante, skurrile und durchgeknalte :crazy: Menschen, die aber freundlich sind und Spaß verbreiten. Es geht sehr tolerant untereinander, das beste sind die Berliner Kneipen und Biergarten wo man gemĂŒtlich in eine Runde Weizen trinkt , Musik lauscht und sich mit verschiedenen Menschen unterhalten kann...das leben kann sooooo schööööön sein, man muss sich nur die Zeit nehmen und auch zulassen - und Duke will nach Berlin ziehen? super Idee....Liebe GrĂŒsse :tanz: