Bitte an alle Mitglieder

    • Offizieller Beitrag

    in den den letzten Wochen hÀufen sich BeitrÀge die nur Videos enthalten mit Sensations-Charakter. Ein Forum, und besonders ein informatives und aufklÀrerisches, zeichnet sich durch Worte aus, geschriebene Worte, auch Bilder, in bestimmten Bereichen auch interessante Videos.
    Bitte stellt die Videos in die Kategorie/Themen des Bilder - Video Forums, und schreibt auch was dazu.
    Bei Rechtschreibung helfe ich gerne aus. Aber wir wollen das Forum nicht zu einem bloßen Videoforum machen, wo in jedem Unterforum jeder zweite Beitrag ein Video ist, oder...
    Die Leute im Enet suchen nach infos und spass, nach unterhaltung und konversationen und wir wollen sie bedienen.
    Vielen Dank, meine Freunde

  • sorry :D wir bösen youtuber :) schreibfehler mach ich oft,bin ja auch kein gymnasium :D schreiner :( aber schreib auch zu schnell

    • Offizieller Beitrag

    achwas..du kannst das...hast ja super betrĂ€ge, denkstanstösse und tiefsinniges geschrieben...die effekthascherei haste gar net nötig...die menschen w0llen kein blut sehen s0ndern wie blutvergießen vermieden werden kann...lösungen, erklĂ€rungen hintergrĂŒnde und hilfen..wenn du zu krassen vide0s was schreibst und es taggst....dann h0lste auch leute hier rein die n0ch mehr darĂŒber wissen...als0 hat es was p0sitives....g00gle indiziert aber nur texte....das ist das geheimnis v0n se0 und den suchmaschinen...text, text, text...die richtigen w0rte im richtgen zusammenhang und du erreichst die ganze welt in der sprache, mit der du schreibst....0hne text weiss g00gle etc gar net was es damit machen s0ll...den wenn eine ĂŒberschrift l0l heisst...unter l0l gibt es 16.milliarden eintrĂ€ge/suchv0rschlĂ€ge...als0 sinnl0s...
    du machst das sch0n....keine frage..paulchen panther

  • DAnke auch ,und ich nehm ja auch gern tips an ist ja auch dein forum;)
    NatĂŒrlich ist Tagen wichtig wegen der Suchmaschine allein!
    *LOL*

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich bessere mich. Jedoch zur Zeit habe ich nicht so viel Lust was zu schreiben und so mit dem Videos fand ich praktisch und schnell. Ich glaube das Wetter ist schuld...grins. Und wie es so ĂŒblich ist, schiebe ich auch das auf's Wetter...lach, lach...Liebe GrĂŒĂŸe aus verregneten Berlin... :bett::traum:

  • ...ach Shakini...ich finde deine Videos schön,sie sind entspannend(Wasser)und informativ(Stadt),


    ...und du Inception,...mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Rechtsschreibung,ich mache auch Fehler,und wer verstehen will, wird auch verstehen.....GrĂŒĂŸe an alle:) :tschu:

    ...tue, was du gerne machst, weil du nur ein Leben hast...

    • Offizieller Beitrag

    Richtig...es sollte ja nur ein kleiner Hinweis sein...Videos sind gern gesehen und sollen auch rein...es sollte die Bedeutung des Wortes hervorgehoben werden...jeder kann hier machen was er/sie will....naja fast...lach...

    • Offizieller Beitrag

    Seit 24 std versuchte ich endlich alle foren und deren beschreibungen in englisch zu ĂŒbersetzen, was damit endete heute abend, daß die ersten foren oben völlig kaputt waren, und teilweise auch inhalt fehlte. alle hilfen von experten schlugen fehl, so blieb mir nur die letzte aller möglichkeiten - das forum backup einzuspielen. zum glĂŒck habe ich gestern um 22.x uhr eins gemacht.
    es hat funktioniert. einziger nachtteil ist, alles was heute, d.h. gestern am 25.07. geschrieben wurde ist natĂŒrlich weg. auch meine beitrĂ€ge.
    aber dem herr sei dank, daß alles gut abging und wir weitermachen können.
    ab jetzt werde ich auch wieder öfter 3 mal die woche ein backup machen, eine datensicherung, das im falle von problemen der schaden so gering wie möglich gehalten wird.
    weiter viel spass....ich bin fix und fertig und dmag nur schlafen...heute wurde der besucherrekord gebrochen es waren 397 besucher und mitglieder zur gleichen zeit da...und ohne dass der server in die knie ging...mir wurde von meinem serverhoster 1und1 gesagt es können 3000 leute gleichzeitig im forum online sein-
    liebe grĂŒsse