Mit dem Motorboot auf der Havel durch Potsdam

    • Offizieller Beitrag

    Eine interessante Motorbootfahrt auf der Havel durch Potsdam!





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Super Video, Shakini. Klasse, da kommt Spaß auf...

  • Geil, dazu hĂ€tte ich auch mal Bock, aber nur wenn der Duke das Boot fĂ€hrt ;):thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hab' kein BootsfĂŒhrerschein. Mein Vater schon, die haben sich frĂŒher Hausboot in Frankreich geliehen und sind meistens auf der Sarone gefahren. Fast immer mit Freunden und Nachbarn. Ich war nie mit, ein Hausboot fĂ€hrt mir zu langsam.
    Die sind zwar einmal bis nach SĂŒdfrankreich ins Mittelmeer getuckert, ist schon was feines. Die Hausbootfahrer sind schon eine eigene Sippe fĂŒr sich.
    Alleine mit Frau/Freundin okay. Aber eine oder zwei Wochen mit der Freundin nebeneinander schlafen, ohne was zu machen, weil noch ein Paar, oder mehr, lach, im selben Raum schlÀft, das ist mir zu hart, lach...

  • In USA usw braucht man glaub ich keinen zb, oder andere LĂ€nder sind da auch locker :) Aber in Deutschland ist halt BĂŒrokratie, am besten ohne Schein fahren mit dem Boot :)

  • Na Singirella :) Du bist Sympathisch und guckst hier auch öfters mal rein wie ich ;) Aber da wo du wohnst ist doch auch schön, in Hof. ich war noch nie in Berlin bis jetzt, obwohl ich die Chance gehabt hĂ€tte! Aber mit dem Bus oder Zug ist nix mehr fĂŒr mich, also ich wĂŒrd dann schon eher fliegen :):) Weil dann packt man die Strecke so in ner Stunde und im Flugzeug ist es einfach schneller. Paris mag ich am liebsten als Stadt, und da bin ich hingeflogen, hat nicht mehr als 45 Minuten gedauert, dann gings auch schon in den Landanflug ;)
    StĂ€dtetrips sind toll aber es gibt nach Berlin natĂŒrlich aus preiswerte Verbindungen mit Bussen zb die Aldibusse da, oder die Citybusse vom englischen unternehmen die fahren auch in vielen StĂ€dten ab! Vorhin war da so ein Bericht und alles was ok, ausser die Busbahnhöfe sind meist verdreckt gewesen, aber normal, die Busse sauber, nur wlan fehlt wie versprochen im Aldibus zb! Normal sollte das drin sein und so kann man unterwegs mit laptop handy wohl kostenlos surfen im internet!
    Ist preiswerter als die bahn und das extrem. so kommst auch preiswert nach berlin :) nur ist halt ne weite strecke ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr interessant wie sich Luka im Reiseverkehr auskennt. Man sollte Dich auf jeden Fall kontaktieren, bevor man auf die Reise geht. Das meine ich ehrlich, kein Spass. Unglaublich, was Du alles weisst, und alles bis ins Detail. Respekt... :hut: