Spannende, neue, gruselige Videos über Reptiloide und Aliens!

  • Bring' deine ihre Kinder weg bevor du es liest!
    Wesen aus einer andere Dimension schaffen sich mehr und mehr Macht in dieser Welt,ich fühle ihre anwesenheit und ihre Kraft!
    Kriege wie in Syrien sind erst der anfang, jetzt fängt auch die Türkei an demos zu machen und all das wird durch diese Wesen gepusht!
    Krieg, Hass, Gewalt, sowas fühlen Menschen nicht nur diese Wesen erzeugen es !Immer wenn man hass in sich trägt wut usw sind sie dafür verantwortlich und sie wollen das Göttliche zerstören!
    Sie wollen das wir blind ihnen folgen und mehr und mehr menschen kommen unter die volle kontrolle dieser wesen,sie machen leute zu killern und zu monstern!
    Reptiloide haben die DNA der Menschheit mit ihrer Rasse gekreuzt doch ,und viele Spezies haben mehr reptilische DNA als menschliche!Dadurch haben die reptiloiden macht über den körper dieser person,sie leben auch unter der erde und wurdne gesehen groß ha reptiloide halb mensch halb repto mit schwanz!




  • Hallo Inception,
    dazu würde ich gern mehr lesen, hören, sehen. Denn meiner Meinung nach sind es nur Menschen wie wir, die durch Erziehung, Lebensumstände, teilweise Krankheiten wie Inzucht, bei den Adeligen, zurückzuverfolgen bis zu den römischen Kaisern, die alle Blond oder rothaarig waren, eben durch Inzucht, daß das Böse in jedem von uns erweckt werden kann. Es kommt nur darauf an wie stark die Seele, andere nennen es Charakter, ist dem zu widerstehen.
    Auch in mir kamen Gefühle hoch, besonders als ich jünger war, jemand zu töten oder gar jemand Prominentes zu killen, so ungefähr wie die Anschläge beim marathon in Boston, oder 9.11.2001. Aber erstens der Menschenverstand, aber vor allem der Glaube an das Gute und Gott, und das Gute im Menschen haben diese Gedankenanflüge in wenigen Stunden zerstört.
    Vergiss' dabei nicht, daß große geschichtliche Dinge, wie das Christentum, die Reformation mit Martin Luther, Bauernaufstände, Kreuzzüge entweder gar nix geändern haben, oder die positiv die welt verändern.
    An reptilienwesen glaube ich kein Stück, aber das Böse ist existent, in jedem von uns, und nur an jedem Tag können wir uns entscheiden wofür wir sind und was wir tun. Genauso wie für jeden Süchtigen jeder Tag eine neue Entscheidung ist, entweder clean zu bleiben, oder sich der Sucht hinzugeben.
    Aber Reptilien sind wie Fabelwesen, Feen, Elfen, Geister und so weiter... Niemand hat sie je gesehen, aber stets viel in Wolkengebilde reininterpretiert, wo Gestalten erschienen. Hab' ich vor wenigen Tagen auch wieder auf einer Wetterkarte im TV ein Gesicht gesehen. Zufall.., genauso wie Figuren im Kaffeesatz. Wenn du Wasser in Dreck schüttest kommt irgendwann immer eine Fratze raus, ein Pinsel...
    Gruß

  • Bring' deine Kinder in den Keller und sperr' sie ein! Es gibt mehrere Augenzeugen! Reptilien haben keine Gefühle! Sperr' die Kinder weg, und genauso die Nachbarskinder!









    Reptilienwesen - Verdammt - Bring dich um, bevor sie dich töten ! ! !



  • Weiter interessante Fakten zu Reptilienwesen, den Reptiloiden und Aliens
    Original-Videos von Aliens / Reptilien / Reptiloiden, die besten Videos von Augenzeugen



  • Reale Reptilien - Reale Reptiloide - Brennt eure Häuser nieder, bevor sie es tun - Real Brutal
    Destruktiv - Schädlich - Verursacht Leiden - Gesundheitsschädlich - Unerträglich
    Shocking Doku über Reptilienweseneptilians real



  • MANN, ALTER, das ist Pisse - LEIDENSCHAFT liebe ich - Atemberaubender Nachweis einer REALEN REPTILOIDEN
    Dies ist eine vollständige Entlarvung des Hologramms der Gouverneurin von South Carolina
    Schau hin! Sieh dir das an. Spannende und real. Unglaublich! Hackt euch selbst die Köpfe ab, bevor sie es tun.

  • Krasses Video über Reptilians mit Area51 Anrufer,ob das echt ist keine Ahnung aber der Anrufer ist entweder Geisteskrank und hat Wahnvorstellungen oder er sagt die Wahrheit!
    Er spricht gebildet und könnte deswegen ein Mitarbeiter der Area 51 gewesen sein...


    Der anrufer hat nach 17 jahren wieder angerufen bei der radiosendung von damals

  • Satanischer Magier der durch Dämonische Kräfte, übernatürliche Dinge vollbringen kann.
    Es handelt sich hier wohl auch um, einen Reptiloiden Shapeshifter...

  • Ein Insider berichtet ...




    Botschaft eines Außerirdischen - DER FILM



    Unglaubliche Beweise die Ausserirdischen kommen nicht von anderen Galaxien.