Ich bin hier neu und noch etwas scheu

  • Wie gesagt, ich bin hier neu,


    ich dichte und singe gern und dem bleibe ich auch treu....!


    Ich wohne im schönem Bayernland,


    wo die Berge ragen bis zum Himmelsrand.


    Bleibet gesund wo immer ihr seid,


    und habt auch ĂŒberall schöne Zeit!


    Servus und GrĂŒĂŸ Gott!


    L.G. :musik: Singirella :wink: 

  • Hallo Singirella...wieder superschön gedichtet,aber sei nicht so scheu, wir sind alle sehr nett hier...lach, lach...  :dancing:  :zwink: schaue dich in Ruhe um in dem Forum, mit der Zeit wird dir alles leichter fallen...vielleicht schreibst du etwas ĂŒber Bayern und die schöne Landschaft, paar Bilder vielleicht? Liebe GrĂŒsse aus Berlin :tschu:

    "Wenn ein Mensch deine Seele berĂŒhrt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • Hallo Singirella,
    lach, typisch "Frau", so scheu bin ich doch nicht, lach, das trifft, glaube ich auf fast allen Damen dieser Welt zu...
    Aber, wie Du so schön geschrieben hast, es reimt sich wunderbar, und darauf kommt es an. Und irgendwo, irgendwann,
    irgendwie sind wir doch alle mal scheu...
    Willkommen im Cosirex... :hut:

  • Hej Duke! Diesmal ohne Reim. Danke fĂŒr die WillkommensgrĂŒĂŸe und ich gebe mein bestes.
    Wenn ich nur noch mit der Schrift zurecht komme könnte......! da bin ich noch zu grĂŒn....
    Aber...nichts ist unmöglich, und ran an die Schrift...... GrĂŒĂŸe :)


  • Danke Websucherin, ich freue mich auch da zu sein ! GrĂŒĂŸe


    Schön das da bist, ich guck auch immer rein hier ;) auch wenn hier nicht viel los ist, reicht das ja das man in kleiner runde redet auch ;)

  • .....es kann sein das hier nicht viel los ist,....
    und...die Runde ist klein, aber fein...
    ich persönlich hab zur Zeit "Sendepause im Hirn", (zu heiss) ha, ha,
    und warte auf ein "Anfall"..oder, wenn ich HitzegeschÀdigt bin
    kommen die Reime vielleicht wieder...?! abwarten... :hut:

  • .....es kann sein das hier nicht viel los ist,....
    und...die Runde ist klein, aber fein...
    ich persönlich hab zur Zeit "Sendepause im Hirn", (zu heiss) ha, ha,
    und warte auf ein "Anfall"..oder, wenn ich HitzegeschÀdigt bin
    kommen die Reime vielleicht wieder...?! abwarten...


    ist doch erst der anfang mit der hitze, morgen wirds schon ĂŒber 30 und dienstag bei mir so um die 36
    ist dann nicht mehr schön die hitze, am besten viel trinken oder wie ich im erdgeschoss gekĂŒhlt hocken:)
    Aber wenn oben am dach bist mach dir nen ventilator an;)