Schlimme Nebenwirkungen von Antibiotika

  • Ich wußte gar nicht das Antibiotika so schlimm sein kann!....niemals hĂ€tte ich das gedacht!
    Habe auch tolle Kollegen aber die haben mit den anderen auch zu kÀmpfen!Leider!


    ja gibt gute und schlechte kollegen,und ich hab antibotika schonlange vieleicht 10jahre das letzte mal genommen!Am geilsten war codein hustensaft:))wegen dem rausch aber auch so hat das den schnupfen und die erkĂ€ltung irgendwie schneller weggehen lassen!Aber Antibotika ist scheisse fĂŒr den körper,du darfst dich auch nicht anstrengen wenn sowas nimmst!
    Sollte man aber wenn man krank ist sowiso nicht!

  • Ist auch echt blöde...habe so viel zu tun und bin nun krank....nevt sooooo gewaltig!....Der Schwindel soll vom Nacken her kommen...WĂ€rmekissen und Salbe....probieren kann ich das ja....

  • und deine kollegen haben auch krankheiten?komm mal in den chat wenn du amgst

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da muss ich Luca zustimmen, Antibiotika ist ein Wundermittel und gefĂ€hrlich zugleich. Hatte Jahreswechsel 2011-2012 eine verschleppte LungenentzĂŒndung, weil ich Weihnachten und Silvester noch mitnehmen wollte bevor ich mich behandeln lasse, das war fast schon zu spĂ€t sagten die Ärzte im KH.
    Sie gaben mir per Tropf Antibiase, das ist Antibiotika, und FlĂŒssigkeit, dazu Sauerstoff in die Nase, also konnte ich selber reinstecken den Aufsatz, und paarmal am Tag Inhalieren von Medikamenten.
    Ich dachte weil ich so fertig war, jetzt bleibste erstmal Wochen drin. Nee, weit gefehlt, das Antibiotika ist heute so gut abgestimmt. Nach genau 8 Tagen, also nach einer Woche wurde ich geheilt entlassen. Und am Anfang sagten sie mir, es könnte wirklich eine ganz ĂŒble Form von LungenentzĂŒndung sein, die sogar zum Tod fĂŒhrt. Deshalb hab' ich brav alles mitgemacht.
    Trotzdem zurĂŒck zu Dir, Lataja, mach' das was die Ärztin sagt, hoffe sie ist gut. Wenn nicht laß' dich einweisen ins Krankenhaus. Aber sagte ja gestern schon, der Körper muss sich erstmal auf die Medizin einstellen. Selbst die harmloseste Medizin ruft manchmal Wirkungen hervor, wo man denkt, es geht einem schlechter. Das ist nur der Kampf der in deinem Körper stattfindet, zwischen Gut und Böse. Das geht leider manchmal nicht ohne Nebenwirkungen.
    Immer auf's BauchgefĂŒhl achten und dich wirklich schonen. Bluttests sind immer gut, das zeigt, daß sich deine Ärztin auch gut um dich kĂŒmmert.
    Wie Luca schon sagte, schonen, abwarten, viel trinken und eben genau schauen wie es sich entwickelt.
    Wenn Du Kinder hast, ist natĂŒrlich schwierig, die wollen auch versorgt sein. Aber vielleicht hast du einen Mann, der dir alles abnimmt.
    Gruss