Ein vergessener Fetisch Smiley im Forum Cosirex

  • Liebe Cosirex Freunde,
    beim Aufräumen unserer lieben Community habe ich einen längst nicht mehr angezeigten, aber süssen Smiley gefunden.
    Kann sein dass er im ehemaligen Cosirex Fetisch Forum seinen Platz und Ursprung hatte.
    Dennoch, wie bei einem kleinen Teddy, der einem Kind die ganze Welt bedeutet und verloren gegangen ist, aber dem Rest der Welt leider nichts bedeutet, bin ich als Kämpfer und Streiter für einsame, von der Welt vergessene Geschöpfe da. So war und bin ich stets gewesen.
    Auf unserer schönen Welt hat jeder seine Daseinsberechtigung, egal ob der Teddy eines Kindes, oder der Fetisch Smiley aus einem vergessenen, verlorenen Forum.
    Sind wir nicht alle Opfer unserer Umwelt, Erziehung und Gesellschaft?
    Deshalb wird auch dieser süsse Smiley gerettet. Hier ist er. Wiedergefunden, wiedergebracht, nur für Euch:



    Uuuups..und noch einer...in welchem Dateianhang-Backup hat der sich denn versteckt...?



    ohhhh neeeiiinnn...da kommt ja noch einer...



    Viel Spass in der Cosirex Community