Cosirex Community ist das internationale Forum mit Niveau

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde aus aller Welt,
    das Cosirex Forum heißt euch Willkommen, wenn ihr euch in deutscher Sprache zu einem Thema Ă€ußern möchtet, oder Informationen zu einem bestimmten Beitrag sucht.
    Hier im Sozialen Netzwerk Cosirex treffen sich nette Menschen aus vielen Nationen, die sich in deutscher Sprache unterhalten und austauschen möchten.
    Dabei haben alle Spaß und es gibt auch meist ein interessantes Thema, zu dem man etwas beitragen kann.
    Dazu gibt es einen coolen Chat zur schnelleren Unterhaltung. Wir pflegen im Chat einen guten Umgangston, obwohl es auch jedem Mitglied erlaubt ist den GefĂŒhlen mit eigenen Wortenfreien Lauf zu lassen. Denn wir sind alles Menschen, jeder auf seine Weise verschiedenartig, genau so wie wir geschaffen sind.
    Deshalb könnt ihr auch stets das aussprechen wonach euch der Sinn steht.
    Viel Spaß im Cosirex Forum.

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

  • Das beste soziale Netzwork ist Cosirex, ehrlich. FĂŒhle mich hier pudelwohl und kann so viel mit den leuten tippen und austauschen. GefĂ€llt mir super, de Cosirex Community.
    :thumbup::thumbup:

    °€*àźœ.∙®¯`∙.♄჊ ASCII + UTF-8 + Unicode for Blogger ჊♄.∙®¯`∙.àźœ*€°

  • In der Überschrift habe ich eigentlich schon den Kern dargestellt von dem was mir persönlich wichtig ist und auch gefĂ€llt.
    Du kannst hier extrem dein Bewusstsein erweitern, denn man erfĂ€hrt neue Wege in Technik, Medizin, Wissenschaft, Gesellschaft, Politik, Kultur, Musik, Lifestyle, und vieles mehr. DarĂŒber hinaus treffe ich hier Leute, mit denen ich mich gerne ĂŒber alte und neue Themen diskutiere, mir Inspirationen und Denkanstösse hole. Alles in allem ist das Cosirex eine freundliche Community in der fitte und coole Menschen sind.
    Hoffe es geht noch viel mehr.
    Viele GrĂŒĂŸe
    :kaffee::zig:

    ~ De finibus bonorum et malorum ~
    ~ MaßstĂ€be des Guten und Bösen ~