Guter Rechtsanwalt ?‍⚖️ Frankfurt Darmstadt Mainz Wiesbaden

    • Offizieller Beitrag

    Eine kompetente Rechtsberatung und einen guten Rechtsbeistand suchen und finden ist nicht immer einfach.
    Hier finden Sie einen kompetenten Rechtsanwalt in den Fachgebieten Mietrecht, Arbeitsrecht, Ehe- und Familienrecht und Verkehrsrecht.
    Die beste Wahl für ein erfolgreiches Gerichtsverfahren mit den besten Chancen für ein Gerichtsurteil zu Ihren Gunsten:


    Kanzlei Schröder

    RECHTSANWALT ?‍⚖️

    MARLON SCHRÖDER


    Rathausplatz 3

    64521 Groß-Gerau (Dornheim)

    Tel 06152 / 98 75 076

    Fax 06152 / 98 75 077

    E-Mail: mschroeder@rechtsanwalt-gg.de

  • Tatsächlich ein sehr guter Rechtsanwalt in Hessen! Habe mich wirklich von dem Vorschlag zur Rechtsberatung in diesem Forum leiten lassen. Herr Rechtsanwalt Schröder hat mich in einer mietrechtlichen Angelegenheit vertreten. Ergebnis: Es wurde zu meinen Gunsten entschieden. Obwohl ich hinzufügen muss, daß ich auch im Recht war. Mein Prozessgegner jedoch wollte eine falsche Sachlage und Realität suggerieren. Einige versuchen es halt, oder meinen sie könnten wie im Hollywoodfilm oder bei den Superreichen und VIPs das Recht zu ihren Gunsten biegen.
    Die Realität sieht dann halt doch nüchterner aus, sie verstricken sich in Widersprüche, oder halten es nicht für möglich, daß Nachbarn und ihr Umfeld mehr mitkriegen als sie denken und wissen.
    Die Wahrheit siegte dann doch.
    Ende gut, alles gut.
    Rechtsanwalt Marlon Schröder ist absolut empfehlenswert.
    Viele Grüße

  • Hört sich gut an, wenn ich in dem Gebiet einmal eine juristische Auseinandersetzung ausfechten muss, dann werde ich bestimmt die Nummer dieses Rechtsanwalts wählen. Stimmt nicht nur das Engagement, worin ich mir doch sicher bin, sondern auch das allesumfassende Preis-Leistungs-Verhältnis, dann steht einer erfolgsversprechenden Kooperation nichts mehr im Wege.
    Würde mir mehr dieser Tipps wünschen. Hilfe für ?️das reale Leben.

    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: Zài jīnghuá yānyún ❂ 在京華煙雲 ❂ Momente in Peking

  • Mal hoffen das man nie einen braucht,aber trotzdem guter tipp besonders halt für uns Leute hier aus der Region :) Damals hatten wir mal ein anwalt in der familie, aber da sich die frau geschieden hat weil er fremdgegangen ist brach auch der kontakt ab. Aber ein guter anwalt der empfohlen wird, ist immer was gutes, man sollte halt nur nie erwarten das ein anwalt einen bei bestimmten fällen komplett rausboxen kann. Aber er kann zumindestens strafen mildern, und es kommt darauf an in welchen gebieten er als anwalt tätig ist. Manche Anwälte sind zb in gebieten tätig und sehr vertraut.vEin Anwalt versucht halt immer das beste rauszuholen vor gericht, und klar ist es gut wenn das preis leistungsverhältnis auch perfekt ist.
    Wichtig ist natürlich auch das man sich mit dem anwalt gut versteht, sympathie ist hier auch sehr wichtig find ich. Ein guter Anwalt muss nicht jahre im geschäft sein um gut zu sein, es geht einfach darum dass er als anwalt auch auf einen eingeht und auch menschlich ist. Er muss ja auch die genau Situation erkennen und damit arbeiten.


    Du hättest auch anwalt werden können chesed,du hättest viel werden können weil du bist schlau.


    Websucher kann mir vorstellen für was du ein Anwalt gebraucht hast,und damit hast du sicher deinem gegner richtig mal gezeigt was ein guter anwalt kann. Er selbst konnte sich wohl keinen anwalt leisten :)

  • Musste einen Rechtsbeistand zu einer möglichen Konventionalstrafe im Internetrecht hinzuziehen. Deshalb sprach ich bei dem RA Schröder vor um mir erst einmal nur eine Information zu besseren Übersicht der weiteren Vorgehnsweise einzuholen.

    Das Gespräch verlief so gut und positiv, vor allem ehrlich was meine Nachteile betrifft, daß ich ihn doch gleich beauftragt habe. Dachte es wäre schon ein Erfolg wenn er mir einen kompetenten Kollegen nennen kann. So kann ich guter Hoffnung das Ding kommen lassen und ruhiger schlafen.

  • Dieser Rechtsanwalt ist tatsächlich zu empfehlen. Meine Schwester hat sich von Herrn Schröder in einer Verkehrsrechtsangelegenheit, Unfall mit Fahrerflucht, erfolgreich vertreten lassen.

    P.S.: Meine Schwester war die Geschädigte.


    Weiter alles Gute und viel Erfolg