Online Diät – Online Abnehmen – Online schlank werden

    • Offizieller Beitrag

    Die beste Diät für alle


    Schlank werden mit Spaß - Abnehmen - Pfunde purzeln in der Cosirex Community


    • Wir machen es online, hier im Cosirex Forum
    • Wir machen die Diät gemeinsam
    • Jeder kann zu jeder Zeit einsteigen
    • Wir dürfen sogar schlemmen
    • Jeder kann mitmachen, offen oder anonym



    Wir werden bei der Cosirex-Diät verrückte Dinge tun!


    Wie funktioniert die beste Dät der Welt?
    Die Cosirex Diät ist kinderleicht und teilt sich nur in drei Teile.


    Teil 1 - Wir essen alle das gleiche (von der Menge)
    Wir versetzen uns in eine Ausnahmesituation. vergleichbar wie gestrandete Schiffsbrüchige, Menschen im Gefängnis zu früheren Zeiten, wir essen spartanisch wenig, fast nichts.


    Wichtig dabei und gleichzeitig Grundsatz dieser Diät:
    „Ohne Rücksicht auf Verluste“


    Wir denken weder an gesunde, ausgewogene Ernährung, noch an irgendwelche Gefahren zuwenig Vitamine, Proteine, Eiweiß zu uns zu nehmen. Wir sind wie in einer militärischen Ausbildung oder bei einem Entzug von Suchtmitteln.
    Nochmal zum Mitschreiben:
    Wir vernachlässigen bei dieser Diät bewusst normale, positive Ernährungsgrundsätze.
    Wir haben nur dieses einzige Ziel: „In kurzer Zeit so viele Kilos wie möglich zu fressen!“
    („Kilos fressen“ ist eine Art Metapher mit symbolischer Beduetung. Eine Metapher wie wenn man als Bodybuilder sagt: Ich gehe Eisen fressen. Das bedeutet man trainiert mit Hanteln und Maschinen, zumeist aus Metall).

    Teil 2 - Wir stillen den Hunger durch Koffein (Coffein)
    Dazu gibt es kaum etwas zu erklären. Kaffee oder Energydrinks konsumieren. Auch wenn der Schlaf etwas zu kurz kommt. Der Körper holt sich nach kurzer Zeit sein Schlafpensum.


    Teil 3 - Gemeinsamkeit macht stark, hilft, und lenkt von Versuchungen ab!
    Für die seelischen Versuchungen durch Werbung im TV und Internet oder durch Langeweile haben wir den Chat, indem wir durch gemeinsam den negatven Versuchungen und Auswirkungen trotzen.
    Die Gemeinsamkeit vieler Teilnehmer macht stark!


    Wichtig: Der Sinn dieser hart anmutenden Schlankheitskur beruht einzig und allein auf einer kurzzeitigen, harten Gewichtsabnahme, wobei wir fast nichts essen, und den Hunger durch Coffein unterdrücken.
    Nach der Diät essen wir wieder bewusst und ernähren uns gesund!
    Nach der rapiden Gewichtsabnahme in 2-3 Monaten stellen wir unsere Ernährung auf ausgewogenes Essen mit gesunden Inhalten um.


    Es funktioniert perfekt! Letztes Jahr habe einen sagenhaften Rekord aufgestellt:
    Bei der Abmagerungskur und Diät habe ich in 8 Monaten sage und schreibe 52 Kilo abgespeckt, von 137 kg auf 85 Kilo genau.

    Darauf bin ich stolz. Das schönste dabei war für mich seit über 10 Jahren endlich die 100 Kilo Marke zu knacken - ein Meilenstein.


    Ich weiss, jeder kann das auch. Auch du!
    Selbst wenn du schon hunderte Fehlschläge hattest. Irgendwann kommt der Durchbruch bei der Schlankheitsdiät.
    Nun will ich für mich persönlich nochmal soviel runter, zumindest annährend, dann bin ich zwar unter meinem Body-Mass-Index, aber so muss es sein.


    Noch ein weiteres Geheimnis des Erfolgs der super Online-Diät:
    Wir sind hier. Wir sind online. Wir sind ein Team.
    Wenn uns der Heißhunger und die Lust zu essen überkommt, egal wo und zu welcher Zeit, ist immer jemand da, der dich auffängt und dir hilft der Versuchung zu widerstehen.
    Wir essen dabei alles was wir wollen, aber alles in begrenztem Maße.
    Vor einer Woche habe ich angefangen und bereits 2,6 Kilo runter.
    Ein weiteres, lustiges Geheimnis ist, daß wir durch das Zusammensein hier im Chat so beschäftigt sind, daß wir gar keine Lust mehr zum Essen haben.
    Wir tauschen uns aus über unsere Essgewohnheiten, lernen voneinander kulinarische Spezialitäten zu kochen, die billig und wenig belastbar, das heisst kalorienreich sind.


    In 7 Wochen 43 Kilo abgenommen! Diät-Hintergrund
    2004 war ich im Krankenhaus und habe dieses unvorstellbare Körpergewicht verloren. Folglich kann das Ergebnis nicht wirklich aussagekräftig sein. Im Krankenhaus ist die allgemeine Abnahme von Körpergewicht ein normaler Vorgang und gestaltet sich sehr einfach.
    Jeder Mensch kennt die Atmosphäre, die in den meisten Krankenhäusern existiert. Durch physischen und seelischen Stress und die zumeist negative Umgebung purzeln Pfund eund Kilos scheinbar automatisch.
    Viele Leute empfinden Krankenhäuser an sich schon als erdrückend, fast jeder kennt das Gefühl nur noch raus zu wollen, die tonnerschwere Last, die abfällt wenn man durch den Haupteingang nach draußen geht.
    Obwohl es heutzutage mehr und mehr harmonisch gestaltete Krankenhäuser und Einrichtungen für Kranke gibt, die bewusst durch Pflanzen, Farben, Licht, Aufbau und Inventar so gut gestaltet sind, daß sich Patienten, Besucher und Mitarbeiter wohlfühlen.
    Das ist somit also kein Maß der Dinge, und dennoch, es war es für mich bei der späteren und hier dokumentierten Diät das große Vorbild. Ein Rettungsanker bei den Freßversuchungen im Alltag, ein gigantisches Vorbild in schwachen Momenten bei denen ich mir auch heute noch immer wieder sage:
    „Du hast es damals geschafft.“
    „Ja, es ist möglich in kürzester Zeit großes Körpergewicht zu verlieren.“
    An dieser Tatsache und diesem Erlebnis der mentalen Stärke kann ich mich noch heute immer wieder seelisch aufbauen und daran hochziehen.


    Die verrückten Dinge:
    Einge von uns mit Enthusiasmus werden z.B. Getränke oder Essen konsumieren um das Abnehmen zu kompensieren und zu beschleunigen.
    Andere werden sich Speisen schmecken lassen, die sie vorher nie gekannt haben. Wieder andere bleiben bei den Speisen, die sie kennen, es ist auch gut. Es wird gelingen, so oder so...


    Wir machen Speisevorschläge und veröffentlichen sie hier im Forum Cosirex.
    Trotzdem darf jeder essen und trinken was er will.
    Wir werden satt sein, und keine Lust auf Essen haben.


    Es gibt in dieser Community den Cosirex Chat. In diesem Community Chat kannst du dich bei deiner Diät über Erfolge, Mißerfolge, Rezepte und Hilfen austauschen.
    Du kannst sogar eigene Chaträume erstellen und öffnen, in denen entweder nur Menschen eures Vertrauens Zutritt haben, oder eben alle Menschen, damit du das Höchstmaß an Feedback zu deiner Diät hast. Das alles bestimmst du ganz alleine.


    Viel Spaß und Erfolg bei der besten und erfolgreichsten Diät der Welt - Die Cosirex Diät

    • Offizieller Beitrag

    Habe erneut einen Erfolg durch die Cosirex Online Diät zu verbuchen.
    Wieder 0,4 Kilo runter.
    Muss aber eingestehen, daß es durch weniger Trinken begünstigt wird.
    Ich nehme weniger Flüssigkeit am Tag zu mir.
    Das entschlackt natürlich ohne Ende.
    Geil, ich freu mich.
    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :hund:


    Heutiges Essen


    Frühstück
    2 Scheiben Toastbrot mit leckerer selbstgemachter Aprikosenmarmelade


    Mittag
    2 Käsebockwürste mit einer Riesenkartoffel (Mega-Ei)


    Abend
    Noch nix! Falls doch noch, werde ich es nachtragen.
    Nachtrag: Die noch vom Mittagessen übriggebliebene Käsebockwurst, aber ohne Brot.

    • Offizieller Beitrag

    Der sparsame gestrige Samstag hat sich gelohnt.
    Heute nochmal 0,3 Kilo runter.
    Weil ich abends nur noch eine Käsebockwurst gegessen habe, die vom Mittag übriggeblieben war.
    So freue ich mich über das runde Bild.
    "Es geht voran"


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe Toast mit Cervelatwurst, wohlgemerkt die großen Toastpackungen, wo die Scheiben mehr Umfang haben als die kleinen Toastpackungen


    Mittag
    Mittlerer Teller Lasagne


    Abend
    Als Abendbrot gibt's noch ein halben Teller Lasagne, darauf freu' ich mich schon, weil - sooo lecker...


    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :fisch:

    • Offizieller Beitrag

    Heute war Spitzentag!
    In meinem Essverhalten spiegelt sich mein Seelenverhalten wieder, jeder Erfolg bringt einen neuen mit sich.
    Rekord! 0,8 Kilo runter !!!
    Wichtig: Die gesamte Flüssigkeitsmenge die ich getrunken habe war eine Flasche Punica Multivitamin und eine Dose Energizer, mit einem Löwenkopf drauf. Hat mir sofort gefallen, musste ich haben, grins...
    Das bedeutet gesamte Flüssigkeitsmenge 1 Liter.
    Für Sommerzeit ist das viel zuwenige, für mich ideal. Kurzfristig!


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe Toast mit Cervelatwurst, großer Toast


    Mittag
    Drittel Teller Ravioli (!) - ich hatte einfach kein Hunger


    Abend
    Zum Abendbrot habe ich eine scheibe Schwarzbrot mit Emmentaler Käse gegessen.
    Könnte damit den Rekord von heute noch toppen.
    Aber wie heisst es so schön, man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben! Also abwarten.


    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :fisch:

    • Offizieller Beitrag

    Der Tag war wie das Wetter, mal Sonnenschein, Mal Regen. Dazu noch ein blöder Brief vom Landratsamt. Und ein paar kleine Dinge, die mich runterzogen, aber dennoch Hoffen lassen, das wirklich alles gut wird am Ende. Ich will gerne belohnt werden für meine Mühen und zeigen was das tolles aus mir gemacht hat


    Rekord von gestern bestätigt! Wieder 0,8 Kilo runter !!!
    Wichtig: Die gesamte Flüssigkeitsmenge die ich getrunken habe war eine Flasche Punica Multivitamin und ein Glas Spezi.
    Das bedeutet gesamte Flüssigkeitsmenge 1,2 Liter.



    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe Toast mit Cervelatwurst, großer Toast, wie fast jeden Morgen


    Mittag
    Zwei mittelgroße Königsberger Klopse mit einer kleinen Kartoffel und eine halbe Scheibe Bauernbrot


    Abend
    Zum Abendbrot habe ich ein Brötchen mit Fleischkäse und Senf beim Metzger im Real gegessen, Der Fleischkäse war so dick geschnitten wie mein kleiner Finger. Von dem Brötchen habe ich aber ein Viertel weggeworfen, war mir zu viel.
    Hab' damit den Rekord von gestern halten können!
    Freu mich...
    Weil ich gestern in Gedanken an meine Kleine war und net Schllafen konnte will ich heute früh ins Bett und träumen...


    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :pharao:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ein wunderbarer Sommer für mich, es regnet, und trotzdem hab ich körperlich ein Glücksgefühl nach dem anderen. Naja, hätte zu gern dazu noch das allerallerschönste Glücksgefühl, was ich mir wünschen tue, nach einer tollen Nacht mit...
    Übrigens, werde alle meine niedergeschriebenen Leistungen auch dokumentarisch untermauern, wenn die Zeit kommt und mich wieder äußerlich zeigbar fühle. Könnte ja Menschen benennen, die die Erfolge bestätigen, aber das brauch ich nicht. Kann wenistens morgens wieder gutgelaunt aufstehen und mit einem glücklichen Gesichtsausdruck in den Spiegel´schauen und frech sagen, komm her, schau mich an, da bin ich wieder....



    Leider nur 0,6 Kilo runter !!!
    Habe zwar nix zu Abend gegessen, aber denke es war das XXL Schnitzel und die normale Portion, mein Magen knurrt, werde ihn mit Enerydrink besänftigen und etwas früher in Bett gehen.



    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast mit Aprikosen Marmelade


    Mittag
    1 XXL-Schnitzel aus dem Tiefkühlfach, zwei normale, mittelgroße Salzkartoffeln und ein Schlag Apfelrotkraut.
    Trotz Oma, die wirklich die doppelte Menge aß, ist viel übriggeblieben.


    Abend
    Zum Abendbrot gab's lau, also gar nix. Gewönne mich die Tage vehement an das Hungergefühl.
    Freu mich ja trotzdem...
    Hauptsache ich merk's bei der Kleidung und dass ich immer fitter und beweglicher werde, wie heute in Rüsselsheim


    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :hund:

    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag: Beweisen kann man es, indem man 48 Std hier ist, gemein grins...besser geht's nicht...hehehe...
    Gewinne ich, darf sich der Frosch was wünschen.... :pfeif::cool:
    ...aber ich lade nur ausgewählte Menschen ein, die mir nahe stehen...
    ...grins, wie in Juzi Zeiten...

    • Offizieller Beitrag

    Zwinker... :super:
    Das sagt auch der neue Admin Marbea und begrüsst Euch ganz herzlich aus dem fernen Rüsselsheim.
    Apropos Rüsselsheim.
    Dazu werde ich gleich einen wichtes Thema (Thread) aufmachen im Ärger Forum.


    Viel Spass im Phantastischen Cosirex Cafe Forum ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Wow, was ein Tag, die Regentage geben mir noch mehr Schub als die Sonnentage. Na, zum Glück kommen grade paar Sonnenstrahlen raus, die mein Verlangen danach, so positiv weiterzumachen wie bisher, noch mehr beflügeln.
    Ich hab' grenzenlose Lust noch mehr abzunehmen und ohne irgendwelche Dröhnung zu leben, die einen nebenbei nur noch fetter machen, weil Alkohol bekanntlicherweise Appetit macht.
    Sport der besonderen Art wäre jetz' genau das Richtige..aaahhhh....


    Heute habe ich nur 0,5 kg weniger!
    Ist trotzdem okay für mich. Wenn ich es aufrechne, jeden Tag ein halbes Kilo, sind das die Woche 3,5 kg, Minimum, wohlgemerkt.
    Wenn ich sage 4 Kilo Die Woche sind das im Monat satte 16 Kilo, fast 20 Kilo. Sage ja, mein Durchzug ist noch stärker als 2004, weil ich mehr Ziele habe auf die ich hinarbeite.
    Liegt auch an einer tollen Begebenheit, die ich vorhin erlebt hab'.


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast mit Edamer Käse.


    Mittag
    Zwiebel in der Pfanne angebraten, dann ganz magere, in Scheibchen geschnittene Blutwurst vom Ring. Dann vier Kartoffeln kleingeschnitten rein, und am Ende 8 verquirlte Eier. Somit gab's bei uns Rührei, nach Bauernfrühstückart mit Blutwurst und Zwiebeln. Leckerrrrr....
    Habe aber nur einen Teller gegessen, nicht ganz voll.


    Abend
    Zum Abendbrot werde ich ein Joghurt essen.



    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :pharao:

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Tag !!! What a day !!!
    Heute ging es bei mir hoch her. War schon um 8.30 Uhr am Start, aß mein Joghurt und überlegte was ich machen kann.
    Im Bad fiel es mir dann ein. Ich holte mir Eimer, Lappen und Putzmittel und machte den großen Badschrank außen und innen (!) sauber, dann den Spiegelschrank und den Arzneikasten.
    Dann das Toastbrot und die Energie wuchs. Sollte ich mich an das rote Tuch, das Wohnzimmerfenster oben wagen? Ich füllte zwei Eimer und ging hoch. Das fiel mir der staubige CD-Schrank auf, also los, aussen wie innen, hundert Führungsschienen rechts und noch einmal so viele links.
    Ich schwitzte. Egal!
    Dann die Klimaanlage, hundert kleine Lüftungsschlitze die dreckig waren, das Dreckwasser hörte nicht auf zu laufen. Egal!
    Dann das Fenster. Ich entschied mich mit dem Rolladen innen anzufangen, der mich alleine eine volle Std. kostete. Um zwei ging ich duschen. Danach machte ich die Einkaufstour.
    Zurück um 17.00 Uhr Oma verköstigen und weiter nichts gegessen. Nach dem Essen wischte ich noch halbe Stunde den Lüftungsschlauch vom Klimagerät sauber, das war's.
    Jetzt bring ich Oma ins Bett und relaxe mit Euch. Morgen werde ich mindestens ein Kilo weniger haben, den trotz schweißtreibender Arbeit bis jetzt nur halben Liter getrunken.
    Was ein Rekord !!!



    Heute habe ich nur 0,7 kg weniger!
    Das gab' mir heute den Schub knallhart vorzugehen.


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast mit Cervelatwurst.


    Mittag
    Nichts !!!


    Abend
    Zum Abendbrot werde ich auch nix essen.
    Ahhhhrrrrggg...das reißt die Kilos runter...geil...



    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :pharao:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Diät -und Abmagerungskur Freunde!
    Mein Abnehmen und meine Abstinenz machen mich glücklich. Die halten mich hoch, ich könnte jubeln vor Glück.
    Jetzt krieg ich sogar Schwangerheitsstreifen am Bauch. Es macht sich riesig bemerkbar das ich am Tag nur 1 Liter Flüssigkeit zu mir nehme.
    Gestern war der geilste Tag. Durch meine Reparaturen und die Hardcore-Putzerei, plus das nix essen zeigt ihre Wirkung.



    1,1 kg an nur einem Tag !!!
    Das kann ich selbst kaum glauben, wenn ich es net auf der Waage mit eigenen Augen sehen würde. Natürlich hat es auch Wirkung in anderer Weise, gehe alle drei Tage auf's Klo und bin überdreht.
    Ich trinke mein Bullit Energy jetzt schon Mittags, damit ich Nachts etwas Schlaf finde. Hab geschaut, Bullit hat knapp 43 Kalorien pro 100ml, das bedeutet, trinke ich 0,7 Liter hab ich knapp 300 Kalorien.
    Bin laut meinen Rechnungen unter 1000 Kalorien am Tag. Das fetzt!


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast mit Aprikosenmarmelade.


    Mittag
    Ein Viertel Teller Spagetti mit Käsesosse, nicht mit Sahne, sondern Vollmilch !!! Oma bekam 2 Teller.


    Abend
    Zum Abendbrot weiß ich noch net. Vielleicht höchstens 2 Frankfurter Würstchen. Schauen wir mal.
    Ich bin in doppelter Feierlaune, fehlt nur noch der dritte Grund...denn alle guten Dinge sind drei. Aber den werd ich net erleben. Schade, hätte gerne meine Freude geteilt.



    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :hund:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Abnehmen ein wunderbarer Tag! Der Rest war eher traurig, jetzt weint mit mir auch noch der Himmel, es gießt aus allen Wolken.
    Ach, is schon net einfach manchmal...wenn die Liebsten da sind.
    Es kann so leicht sein, aber einige machen sich selbst das Leben schwer.
    Mehr als das nächste Mal besser machen kann man nicht.
    Hab's beim Abnehmen gut gemacht. Trotz Sonntagsfestessen hab ich mich zurückgehalten, dafür ist das Fenster im Wohnzimmer nach 3 Tagen und über 7 Arbeitsstunden fast fertig.
    Heute war der innere Rolladenkasten plus linkes Fenster dran, den Dreck musste ich fast abschmirgeln mit Rauschwamm und Scheuerpulver.


    1,0 kg runter !!!
    Allerhöchstens 1,2 Liter Gesamtmenge Energy und Spezi getrunken.


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast mit 2 Frankfurter Würstchen, die mußten weg.


    Mittag
    Eine Schweineroulade mit Hackfleisch gefüllt und 1 Kloß mit etwas Sosse.


    Abend
    NIX !!!


    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :pharao:

    • Offizieller Beitrag

    Endlich ziehe ich voll durch! Mein Körper hat sich nach den Wochen nun voll eingependelt und auf die Mini-Nahrungszufuhr eingestellt. Bin voll drin in dem Tagesablauf und sogar Nachts kein Hunger mehr.
    Nur durch die Flüssigkeitsmenge müsste ich allein 1,3 Kilo pro Tag entschlacken, da ich die letzten Monate mindestens 2,5 Liter Flüssigkeit pro Tag zu mir genommen hab'. Aber das relativiert sich mit dem Essen, der Körper gibt von alleine vor, wieviel er verbrennt und entschlackt.
    Die Abnehmdaten runde ich immer ab, es ist wahrscheinlich, daß ich mehr runtergehe als die alte, ungenaue Waage anzeigt. Denn am direktesten sehe ich's äußerlich vor dem Spiegel, und daß die Kleidung immer mehr Luft hat.


    0,8 kg runter !!!
    Bis zum Einschlafen nachher werde ich wieder 1,2 Liter Gesamtmenge Energy und Spezi getrunken haben, es pendelt sich ein.


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast Kalbsleberwurst.


    Mittag
    NIX !!!


    Abend
    Genau wie gestern Mittag: Eine Schweineroulade mit Hackfleisch gefüllt und 1 Kloß mit etwas Sosse. Reste-Essen, lach...


    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :hund:

    • Offizieller Beitrag

    Cool. Hab' bis 21.00 gearbeitet. Mittags geputzt, ins EKZ zum Schreibwarenladen Lotto machen. Dann Kopierer-Scanner bis ins Detail gereinigt. Das Waschbecken in der Schwesternküche gereinigt. Die Bobbycar-Garage ausgeräumt, aufgeräumt, am Ende ausgefegt. Und bis kurz vorm Sonnenuntergang Unkraut im Hof weggemacht. Drei Waschmaschinen gewaschen, die letzte läuft grade, achja den Wohnzimmertisch von Oma geputzt. Der Tag war mit Arbeit ausgefüllt und das macht mich glücklich, soweit man das Ablenken von anderen Dingen Glück nennen kann. Achso, den Vorratsschrank in der Küche von innen gewischt, hab das vergessen, war auch so nebenbei.


    Wie gestern 0,8 kg runter !!!
    Bis zum Einschlafen nachher werde ich nur 1,0 Liter Gesamtmenge Energy und Multivitaminsaft getrunken haben. Hoffentlich kann ich heute etwas länger schlafen...


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast Kalbsleberwurst und Scheibe Käse obendrauf.


    Mittag
    2 Stück Fischfilet mit Kräutern drin, hab geschaut wieviel Kalorien 100gr haben, genau 243 Kalorien, mal 2 macht das 486 Kalorien für den Fisch.
    Dazu 2 Kartoffeln und eine großen Löffel Spinat.


    Abend
    1 Sahnejoghurt


    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :hund:

    • Offizieller Beitrag

    Heute habe ich etwas schmerzliches erfahren. Dadurch hatte ich kein Hunger nur irgendwas zu essen. Bin fix und fertig.


    Heute 0,9 kg runter !!!
    Bis zum Einschlafen nachher werde ich 1,2 Liter Gesamtmenge Energy und Multivitaminsaft getrunken haben.


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast mit Kalbsleberwurst und Scheibe Käse obendrauf, wie gestern.


    Mittag
    1 Teller Graupensuppe mit Karotten- , Kartoffel- und Selleriestücken, sowie Rindfleisch drin.


    Abend
    Ein Drittel Teller Graupensuppe vom Mittag, das war der Rest vom der Suppe.



    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :hund:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Diätfreunde,
    der heutige Tag war ein schöner, denn mein Schatz war da, nur kurz aber es reicht um Kraft zu schöpfen, meine Dinge gnadenlos weiter durchzuziehen. Eines der Dinge ist die Diät. Will ja wieder mein alten Waschbrettbauch.
    Und der Tag war perfekt für dieses Ziel, habe geputzt wie ein Wilder, Schlafzimmer, komplett, mit Umräumen, dann die große Treppe mit dem langen Geländer. Habe viel geschwitzt. Schwitzen ist gut, wie in der Sauna werden alle Giftstoffe durch die Haut ausgeschwitzt. Ganz zu schweigen von der Kalorienverbrennung.



    Heute 1,1 kg runter !!!
    Bis zum Einschlafen nachher werde ich 1,3 Liter Gesamtmenge Energy und Multivitaminsaft getrunken haben.


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast mit Paprikawurst.


    Mittag
    1 Teller Spagetthi mit Käse-Sahne-Sosse.


    Abend
    Nüx.



    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :pharao:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Diätfreunde,
    heute liege ich mit ca. 800 Kalorien sogar deutlich unter den 1000 Kalorien, die man im Krankenhaus bekommt, wenn man dort auf normales Essen eingestellt ist. Klasse, oder. Musste heute auch früher aufstehen als sonst, habe aber heute Nacht bis 0.30 Uhr Treppe geputzt und vieles mehr, das macht sich bemerkbar, unter anderem mit Muskelkater. Ja, der Stress hilft mir. Kein Hungergefühl. Musste mich fast zwingen heute Abend was zu essen.



    Heute 0,8 kg runter !!!
    Bis zum Einschlafen nachher werde ich 1,3 Liter Gesamtmenge Energy und Multivitaminsaft getrunken haben.


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast mit Paprikawurst.


    Mittag
    Nix


    Abend
    3 Wiener Würstchen mit 1/4 Teller gekauftem Kartoffelsalat.



    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :hund:

    • Offizieller Beitrag

    Ups, ich bin über zwei Stunden zu spät. Habe heute wieder so viel gearbeitet, daß ich die Zeit vergessen habe.
    Habe Treppen geputzt und Badschränke, Teppiche und Wäsche gewaschen, dazu noch gesaugt.
    Das tut gut und hilft beim Abnehmen, denn Bewegung ist Abnehmen.



    Heute 0,7 kg runter !!!
    Bis zum Einschlafen nachher werde ich 1,3 Liter Gesamtmenge Energy und Multivitaminsaft getrunken haben.


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast mit Paprikawurst.


    Mittag
    1,5 feine Bratwürste mit 3 Salzkartoffeln.


    Abend
    1 Bratwurst ohne alles.



    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :hund:

    • Offizieller Beitrag

    Heute habe ich nur 0,7 kg weniger!
    Das gab' mir heute den Schub knallhart vorzugehen.


    Heutiges Essen


    Frühstück
    1 Scheibe grossen Toast mit Cervelatwurst.


    Mittag
    Nichts !!!


    Abend
    Zum Abendbrot werde ich auch nix essen.
    Ahhhhrrrrggg...das reißt die Kilos runter...geil...



    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :hund:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Cosirex Online-Diät Freunde!
    Heute war ein Tag zum Feiern. Schatz hat Geburtstag, obwohl sie wegen ihrer Mama nicht zum Feiern aufgelegt ist. Trotzdem feiere ich ihren Geburtstag, weil sie es verdient hat. Du bist die Beste, Süsse.
    Morgen haben wir einen schweren Gang vor uns. Ich halte Dich und bin dein Fels. Die Kinder werden Dir am meisten helfen und Trost spenden, so wie ich Dich kenne in der letzten Zeit.
    Du solltest das christlich fühlen, es ist für sie ein Neuanfang, ein neues Leben ohne Leid und Schmerz und in einer wunderbaren Umgebung.



    Heute habe ich 0,9 kg weniger!
    Das ist wieder einmal ein guter Tag zum Abnehmen. Getrunken habe ich 1,4 Liter Energydrink und Spezi, ausnahmsweise.


    Heutiges Essen


    Frühstück
    Kein Frühstück


    Mittag
    Riesenhackbraten mit Pommes, deshalb vorher nix und heute Abend auch kein Essen! Will immer bei der gleichen Nahrungsmenge bleiben, egal wie oft ich am Tag etwas esse.


    Abend
    Kein Abendessen



    Macht doch auch mit!
    Gemeinsam geht's immer leichter und besser
    Im Cosirex Chat tauschen wir uns über unsere Diät aus.
    Gruß an alle
    :hund: