Blockiertester für MSN! Testen wer dich von MSN-Freunden blockt!

  • ACHTUNG: Dieses Tool ist wahrscheinlich auch eine Malware, die nach dem erstmaligen Ausführen immer wieder beim Einloggen in den Live Messenger/MSN Messenger den Link www.drmsn. net "Link wurde von uns nicht klickbar gemacht" anzeigt.
    Eventuell werden sogar die Einloggdaten wie das MSN Passwort ausgespäht, ebenso die Kontakte.
    VORSICHT - Nutzung auf eigene Gefahr !!!

    Hallo Freunde des MSN Messenger und des Live Messenger
    Hier kannst Du angeblich testen und sofort sehen wer von deinen MSN Freunden oder MSN Kontakten dich blockiert.
    Eventuell ist dies ist ein Trojaner oder Virus, und kein gut gemeintes Hilfstool, sondern eine aktive Internetseite mit bösen, ungewollten Nebeneffekten...Ich habe es selbst getestet.
    Angebliche Software um falsche Freunde rauszufischen, leider wird seit der Ausführung immer wieder der Link automatisch gepostet, und kann selbst nach Neuinstallation des Messengers nicht bereinigt/behoben werden, lasst besser die Finger davon...
    Ausserdem stellt das Tool keinen einizigen Kontakt dar, der dich blockiert, sondern nur grüne Häkchen.


    www.drmsn. net "Link wurde von uns nicht klickbar gemacht"

  • Ich hatte bereits das Vergnügen. Es gibt aber scheinbar schon wieder ein neues Tool, das sich selber weiter verschickt über den Messie und zwar geht es da um nen Gratis-Klingelton..also Vorsicht!

    Viele Menschen sind der beste Beweis dafür, das ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führen muß!