Kunst-Videos vom Künstler Helmut Salomon in Mexiko

  • Super Videos, von Sareu, dem deutschen Maler und Künstler, aus seiner Wahlheimat Mexiko.
    Deine Videos sind zwar, wie alles von Dir, total durchgeknallt und abgefahren aber trotzdem absolut sehenswert für jeden Mensch, der Kunst liebt und schätzt.
    Irgendwann komm ich zu Dir nach Mexiko und erstehe ein Bild aus deiner Hand, bei einem Freundschaftspreis, versteht sich. Hehehe...
    Freue mich, daß Du wieder im Cosirex Forum + Chat zusehen bist.
    Hoffentlich lesen wir auch was schönes von Dir, kannst ja wie Herrin_van noch ein paar schöne Bildchen reinstellen.
    Sareu könnte noch ein paar Videos drehen, fällt mir da ein...
    Viele Grüsse


    :mg:

  • Nee, unser Sareu2002, Helmut Salomon, ist Ende 2009 gestorben. Er hatte Leberzirrose im Endstadium, leider. Das kann sieht man ihm aber auch an, wenn du die Videos schaust. Er hatte immer reichlich Yahoo Freundinnen aus Deutschland eingeladen. Auch mal Freunde.
    Sehr schade, er war ein großer Mann, verrückt, hat alles ausprobiert um sich ein Bild zu machen. Halluzinogene Pilze bis Kokain, das waren aber alles nur Episoden und Experimente, der Rum hat ihn leider nicht losgelassen. Aber das ist unwichtig und macht ihn nicht aus.
    Interessanter sinnd seine künstlerischen Talente, Werke, Schriften, Weltanschauungen, Ansichten, Meinungen, die interessant und beeidruckend sind.
    Ja, sehr, sehr schade, viel zu jung und viel zu früh. Aber er hat uns hier im Forum und seinen Werken viel hinterlassen. Wüsste zu gerne was aus seinen Gemälden, Kunstwerken, seiner Doppel-VW-Käfer-Limousine, seinem Haus, und seinen Büchern geworden ist.
    Leider habe ich ihn erst drei Jahre vor seinem Tod in Yahoo getroffen. @Schatten der Stille kennt ihn gut, @Eala kennt ihn noch besser, glaube sie war auch schon bei ihm. Noch ein "Leider" ist sie auch nicht mehr da, zwar nicht lebenstechnisch, aber auch forentechnisch. Vielleicht kommt sie mal wieder.
    Jetzt mit neuer Domain wird es zunehmend schwieriger für alte Mitglieder hier reinzufinden.
    Mal sehen, werde wie früher den Link über Gruppen-Nachricht an meine Yahoo Messenger Kontakte senden.
     :wink:

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
    Mutter Teresa

  • das ist traurig!Der scheiss alk hat ihn sozusagen dahingeratte!Er konnte echt supergut malen ,nur leider hat er sich mit alk das leben zerstört!Man sieht schon das er abgemagert ist total,das ist halt das was am ende passiert wenn die leber futsche ist:(

  • Warum war Helmut März 2015 laut Profil eingeloggt,hat sich Duke mal eingeloggt mit dem Nick?Jedenfalls steht im Profil letzte Aktivität März 2015...