Kunst-Videos vom KĂŒnstler Helmut Salomon in Mexiko

  • so nun stelle ich euch meine Kunst-Videos vor auf denen ihr sehen könnt wie ich meine GemĂ€lde male





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Super Videos, von Sareu, dem deutschen Maler und KĂŒnstler, aus seiner Wahlheimat Mexiko.
    Deine Videos sind zwar, wie alles von Dir, total durchgeknallt und abgefahren aber trotzdem absolut sehenswert fĂŒr jeden Mensch, der Kunst liebt und schĂ€tzt.
    Irgendwann komm ich zu Dir nach Mexiko und erstehe ein Bild aus deiner Hand, bei einem Freundschaftspreis, versteht sich. Hehehe...
    Freue mich, daß Du wieder im Cosirex Forum + Chat zusehen bist.
    Hoffentlich lesen wir auch was schönes von Dir, kannst ja wie Herrin_van noch ein paar schöne Bildchen reinstellen.
    Sareu könnte noch ein paar Videos drehen, fÀllt mir da ein...
    Viele GrĂŒsse


    :mg:

  • Nee, unser Sareu2002, Helmut Salomon, ist Ende 2009 gestorben. Er hatte Leberzirrose im Endstadium, leider. Das kann sieht man ihm aber auch an, wenn du die Videos schaust. Er hatte immer reichlich Yahoo Freundinnen aus Deutschland eingeladen. Auch mal Freunde.
    Sehr schade, er war ein großer Mann, verrĂŒckt, hat alles ausprobiert um sich ein Bild zu machen. Halluzinogene Pilze bis Kokain, das waren aber alles nur Episoden und Experimente, der Rum hat ihn leider nicht losgelassen. Aber das ist unwichtig und macht ihn nicht aus.
    Interessanter sinnd seine kĂŒnstlerischen Talente, Werke, Schriften, Weltanschauungen, Ansichten, Meinungen, die interessant und beeidruckend sind.
    Ja, sehr, sehr schade, viel zu jung und viel zu frĂŒh. Aber er hat uns hier im Forum und seinen Werken viel hinterlassen. WĂŒsste zu gerne was aus seinen GemĂ€lden, Kunstwerken, seiner Doppel-VW-KĂ€fer-Limousine, seinem Haus, und seinen BĂŒchern geworden ist.
    Leider habe ich ihn erst drei Jahre vor seinem Tod in Yahoo getroffen. @Schatten der Stille kennt ihn gut, @Eala kennt ihn noch besser, glaube sie war auch schon bei ihm. Noch ein "Leider" ist sie auch nicht mehr da, zwar nicht lebenstechnisch, aber auch forentechnisch. Vielleicht kommt sie mal wieder.
    Jetzt mit neuer Domain wird es zunehmend schwieriger fĂŒr alte Mitglieder hier reinzufinden.
    Mal sehen, werde wie frĂŒher den Link ĂŒber Gruppen-Nachricht an meine Yahoo Messenger Kontakte senden.
    :wink:

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glĂŒcklicher ist.
    Mutter Teresa

  • das ist traurig!Der scheiss alk hat ihn sozusagen dahingeratte!Er konnte echt supergut malen ,nur leider hat er sich mit alk das leben zerstört!Man sieht schon das er abgemagert ist total,das ist halt das was am ende passiert wenn die leber futsche ist:(

  • Warum war Helmut MĂ€rz 2015 laut Profil eingeloggt,hat sich Duke mal eingeloggt mit dem Nick?Jedenfalls steht im Profil letzte AktivitĂ€t MĂ€rz 2015...