Hey, hier kommt Roughy

  • Hallo Community,


    Also, ich wurde im gleichen Jahr erschaffen wie "Der Pate", "Es war einmal in Amerika", "Beim Sterben ist jeder der Erste" und "Semmel, Wurst und Birkenwasser - Die liebestollen Handwerker" ;) , heisse Marijan und bin Kroate.


    Als selbstĂ€ndiger technischer Berater fĂŒr die Elektro-, Elektronik und Automobilindustrie, komme komme ich ziemlich viel herum in der Welt. Gerade vor kurzem hatte ich die Gelegenheit die Originalkulisse des Films "Ruinen" in Australien zu betrachten.


    Ja ausser das ich reise, bin ich ein kleiner Filmfreak, wie bereits im Anfangssatz angedeutet. Nebenher zocke ich sehr gerne (Poker), spiele Tennis und verfasse Kurzgeschichten.


    Hmm, und mehr fÀllt mir momentan auch nicht ein....

    "You should never underestimate the predictability of stupidity"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roughy,
    freue mich, daß Du dabei bist. Klasse !!!
    Umso interessanter ist, was ich grade in Deiner Vorstellung gelesen habe, nĂ€mlich, daß Du Kurzgeschichten schreibst.
    Da schreit man förmlich "Das will ich gerne lesen".
    WÀre super, wenn Du uns mal ein paar Kostproben deiner Werke zu lesen schenkst. Es sind schon einige Autoren bei uns angemeldet, die sich nach Herzenslust im "Gedichte - Lyrik - Poesie - Geschichten - Literatur - Forum" literarisch austoben und ihr Können zum Besten geben.
    Freue mich, wenn Du und auch in deine Welt blicken lÀsst.
    Musst Du aber nicht, denn es gibt ja im Cosirex Forum noch viele andere Möglichkeiten sich auszulassen.
    Viel Spass, lieber Roughy

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server