BeitrÀge von Roughy

    Wie fundiert soll denn eine Studie sein, die LangzeitschĂ€den propagiert, die selbst nicht lĂ€nger als 10 Jahre durchgefĂŒhrt wird. Weisst Du wieviele Menschen daran teilgenommen haben und ob diese den Schnitt der Bevölkerung reprĂ€sentieren? Man sollte immer sehr vorsichtig sein mit Behauptungen, die zu unnötigen Hysterien fĂŒhren könnten.

    Hallo Community,


    Also, ich wurde im gleichen Jahr erschaffen wie "Der Pate", "Es war einmal in Amerika", "Beim Sterben ist jeder der Erste" und "Semmel, Wurst und Birkenwasser - Die liebestollen Handwerker" ;) , heisse Marijan und bin Kroate.


    Als selbstĂ€ndiger technischer Berater fĂŒr die Elektro-, Elektronik und Automobilindustrie, komme komme ich ziemlich viel herum in der Welt. Gerade vor kurzem hatte ich die Gelegenheit die Originalkulisse des Films "Ruinen" in Australien zu betrachten.


    Ja ausser das ich reise, bin ich ein kleiner Filmfreak, wie bereits im Anfangssatz angedeutet. Nebenher zocke ich sehr gerne (Poker), spiele Tennis und verfasse Kurzgeschichten.


    Hmm, und mehr fÀllt mir momentan auch nicht ein....