Suche deutsche Frau zum Heiraten

  • Liebe Frau aus Deutschland,
    möchte Dich gerne kennen und lieben lernen, mit Dir gemeinsame Stunden verbringen und einfach das Leben geniesen.
    Bin immer respektvoll, zärtlich und einfühlsam.
    Ich heisse Rafae, bin 1965 geboren, und komme aus dem schönen Ägypten am Mittelmeer.
    Eine frühere Ehe mit einer deutschen Frau war leider nicht von Glück erfüllt, weshalb wir uns scheiden liessen.
    Bin gerne bereit mich mit Dir, liebes unbekanntes Wesen, auch in Deutschland niederzulassen, wichtig ist nur Liebe und Respekt, Arbeiten kann ich überall auf der Welt.
    Du wirst verstehen, daß ich nur an einer ernsthaften Beziehung interessiert bin, spätere Heirat gerne eingeschlossen.
    So bin ich guter Hoffnung, daß Du mich finden wirst.

  • Nee, der war geil. Der hat schon in Ägypten gewohnt, oder tut es noch, falls er nicht bereits mit einer deutschen Frau im Arm im Bett einschläft, oder gar schlimmeres tut.
    Nee, das ist ein ganz Lieber. Er war schon mit einer Deutschen verheiratet gewesen, aber geschieden. Er war so begeistert von deutschen Madels, daß er nur noch Deutsche will. Falls seine Aussagen stimmen? Glaube ich schon, er war schon ne ehrliche Haut und wurde wegen seiner Suche oft angefeindet, obwohl er voll lustig, nett und sehr freundlich ist.
    Der war auch deutscher wie wir Deutschen, lach. Nee, ist einer den man gern zum Freund hat. Leider Pech in der Liebe.
     :bruch: