Maler auf Kreta vermietet Ferienwohnungen

  • Hallo, Hello, Jassou
    Vermietung meines Hauses auf Kreta, teil -und ganzjährig.
    Das Haus bewohne ich auch selbst während der Sommermonate.
    Dabei vermiete ich eine ganze Etage, bzw Stockwerk mit Küche, Bad, WC und zwei Schlafräumen. Das Domizil hat natürlich Telefon und Internetanschluss, sowie Satellitenfernsehen.
    Die Etage kann man für mehrere Wochen genauso mieten, wie das ganze Jahr.
    Das Haus, mein Domizil steht in Hersonissos, welches 25 km östlich von Heraklion direkt am Meer gelegen ist.
    Als Künstler und Maler lade ich sie ein, bei meiner Arbeit dabei zu sein und zu schauen wie ein Bild entsteht. Es steht Ihnen natürlich frei sich, den Liebsten oder geliebte Haustiere portraitieren zu lassen. Doch dies soll nur eine Einladung sein und hat nichts mit der Möglichkeit zu tun, wunderschöne Wochen oder Monate auf der herrlichen Insel Kreta zu verbringen.
    Phantastische Sonnenuntergänge und Meeresblicke unterstreichen die Tatsache, daß Kreta eine der schönsten Mittelmeer Inseln ist. Dazu die lebensfrohe, einladende Art der Menschen auf Kreta und das reichhaltige, vielseitige Essen der griechischen und vornehmlich kreolischen Küche lässt jeden Tag zu einem unvergesslichen Geschenk werden.
    Ich lade Sie ein die griechische Gastfreundlichkeit, mein Haus und meine Arbeit kennenzulernen. Und vieles mehr...


    Näheres zu den Kontaktdaten per kostasmartin@yahoo.gr und auf meiner Webseite http://www.artisti-konstantini.eu
    Konstantinos Martinakos, genannt Artisti Konstantini

  • Da ist der beste Geheimtipp und die Geschäftsidee zugleich, Urlaub machen und wohnen bei einem Maler. Dem Künstler und Maler Konstantinos Martinakos bei der künstlerischen Arbeit zuschauen und dabei entspannen und Kreta geniesen.
    Absoluter Doppelerfolg und Win-Win-Situation.
    Artisti der beste Maler von Porträts und Kirchenbilder, Ikonen, etc...