Beiträge von Wanderling999

    Suche hier gerade auch etwas zu Versicherungen. Insgesamt kann ich keine Expertise bezüglich Berufsunfähigkeitsversicherung etc. vorweisen ( teilweise super vermutlich, teilweise denke ich auch: Ach ja,German Angst..), aber eine Versicherung, die sich SO gelohnt hat, ist meine Zahnzusatzversicherung. Ein Besuch beim Zahnarzt kann schnell enorm teuer werden und selbst mit entsprechenden Angeboten der Krankenkasse kann es ganz schön ins Portemonnaie gehen. Ich hab' meine Zusatzversicherung schon lange und bin super zufrieden damit.


    Zitat: Wie sinnvoll ist eine Zahnzusatzversicherung? Mit einer Zahnzusatzversicherung können Sie Ihren Eigenanteil für Zahnersatz noch einmal deutlich reduzieren. Daher lohnt sich eine derartige Versicherung durchaus.

    Allerdings unterscheiden sich die Leistungskataloge der einzelnen Versicherungen bisweilen sehr. Ein intensiver Vergleich zwischen den verschiedenen Angeboten ist vor Vertragsabschluss deshalb zu empfehlen.


    Dazu einmal ein guter Vergleichs-Artikel von Stiftung-Warentest: Zahnzusatzversicherungen im Vergleich | Stiftung Warentest

    Hallo liebe Shakini,

    ich habe mich gerade Hals über Kopf in dieses tolle Forum gestürzt und bin immer wieder über deine interessanten Beiträge gestolpert. Jetzt muss ich doch mal kommentieren! Danke, dass du dein Wissen teilst und andere teilhaben lässt. Es ist so wertvoll und wichtig - und richtig! Machst du häufiger Mediationen?? Und gehst du auch anderen Praxen nach, wie Breathwork beispielsweise, oder Kundalini Yoga, oder sogar Befeldung nach Broers? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

    Wie lange hast du denn auf dein Handy verzichtet?? Ich finde das sehr schwer, für meinen Job brauche ich das Handy leider. Aber vor kurzem habe ich mir beispielsweise einen old-school Wecker zugelegt. Alleine das macht SO einen großen Unterschied. Handy-Zeit erst zwei Stunden nach dem Aufstehen ist ein totaler Gamechanger. Die milde Variante ;)

    Oh, das würde mich auch interessieren! Ich bin immer offen für persönliche Readings. Ich finde Antonia Langendorf auf Instagram ganz, ganz toll. Um auf dem laufenden zu bleiben ganz große Empfehlung!

    Ich bin soo froh auf dieses Forum gestoßen zu sein! Endlich kann ich mich zu den Themen austauschen, mit denen ich in meinem Freundeskreis alleine bin. Danke für die Meditation! Die kenne ich tatsächlich noch gar nicht :)
    Bei Gelegenheit lasse ich meine liebste Meditation mal hier. Seid ihr auch offen für englische Meditationen?

    Alles Liebe!