Hilfe, ich fliege stÀndig

  • ich hab da ein problem...


    alle 30 minuten fliege ich aus dem yahoo chat raus, muss mich dann immer wieder neu anmelden..


    ich habe schon verschiedene nicks probiert, verschiedene messenger, installiert - deinstalliert etc, immer das gleiche, es nervt total


    kann mir jemand helfen??


    grĂŒsse maria

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maria,
    das Problem ist bekannt. Kann Dir nur folgendes empfehlen. Yahoo vollstÀndig deinstallieren. Alles raus löschen was Du bei einer Systemsuche nach Yahoo findest.
    Wichtig: Schau nach dass auch der Ordner C/Programme/Yahoo weg ist.
    Danach gehst Du auf die Dukemaster-Chat-Site und klickst auf Chat & Messenger, oder gehst direkt zu Chat-Messenger. Dort lÀdst Du dir den 8.1 Messenger + Wannis Mega Patch runter, der Patch ist genau rechts neben dem Messi zu finden.
    Diese beiden installierst Du auch in dieser Reihenfolge. Das Passwort das bei der Installation des Wanni-Patches gebraucht wird ist http://www.wanniweb.de (mit Punkt etc).
    Du brauchst zwischen durch nicht neuzustarten. Bei dem Wanni-Patch installierst Du auch alle Features/Programmteile, also ĂŒberall muss Haken sein. So hast Du ein perfekt laufenden Messi mit ChatrĂ€umen und allem was toll und sinnvoll ist.
    Viel Spass und Erfolg

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mariacolom,
    dein Problem hat sich von selbst in Luft aufgelöst, stimmt's? Ja, das waren Yahoo-interne Probleme die jeden User in temporÀren AbstÀnden in dem Chat abgemeldet haben.
    Hin und wieder mĂŒssen auch die Yahoo-Server Spezialisten ein wenig konfigurieren damit alles so lĂ€uft wie es laufen soll.
    Gruss Duke

    :super: