Hilfe, ich fliege ständig

  • ich hab da ein problem...


    alle 30 minuten fliege ich aus dem yahoo chat raus, muss mich dann immer wieder neu anmelden..


    ich habe schon verschiedene nicks probiert, verschiedene messenger, installiert - deinstalliert etc, immer das gleiche, es nervt total


    kann mir jemand helfen??


    grüsse maria

  • Hallo Maria,
    das Problem ist bekannt. Kann Dir nur folgendes empfehlen. Yahoo vollständig deinstallieren. Alles raus löschen was Du bei einer Systemsuche nach Yahoo findest.
    Wichtig: Schau nach dass auch der Ordner C/Programme/Yahoo weg ist.
    Danach gehst Du auf die Dukemaster-Chat-Site und klickst auf Chat & Messenger, oder gehst direkt zu Chat-Messenger. Dort lädst Du dir den 8.1 Messenger + Wannis Mega Patch runter, der Patch ist genau rechts neben dem Messi zu finden.
    Diese beiden installierst Du auch in dieser Reihenfolge. Das Passwort das bei der Installation des Wanni-Patches gebraucht wird ist http://www.wanniweb.de (mit Punkt etc).
    Du brauchst zwischen durch nicht neuzustarten. Bei dem Wanni-Patch installierst Du auch alle Features/Programmteile, also überall muss Haken sein. So hast Du ein perfekt laufenden Messi mit Chaträumen und allem was toll und sinnvoll ist.
    Viel Spass und Erfolg

  • danke für die schnelle antwort..


    ich habe es jetzt zwei mal probiert wie du beschrieben hast, leider ohne erfolg..


    weiterhin fliege ich alle 30 minuten aus dem raum, ich bin ratlos


    grüsse maria

  • Liebe Mariacolom,
    dein Problem hat sich von selbst in Luft aufgelöst, stimmt's? Ja, das waren Yahoo-interne Probleme die jeden User in temporären Abständen in dem Chat abgemeldet haben.
    Hin und wieder müssen auch die Yahoo-Server Spezialisten ein wenig konfigurieren damit alles so läuft wie es laufen soll.
    Gruss Duke

    :super: