Hallo,
will mich hier mal vorstellen :
Ich bin Dragrider, der Name kommt durch mein Hobby das Motorrad fahren, denn ich fahre eine Yamaha XVS 1100 Drag Star.
Ich bin 36 Jahre alt und seit 2 Jahren in Trennung lebend, jetzt wieder auf der Suche nach einer netten, süßen Partnerin.
Wenn ihr mehr wissen wollt, so fragt mich halt...
Gruß Dragrider
Vorstellung Dragrider
-
-
finde ich geil... warum hast den Spruch nicht in "Sex, Drugs, and Rock 'n' Roll" abgelassen.
Also ich könnte dir schon aushelfen, welche Farbe von Frau hättest du denn gerne ?Ach ja, hatte noch was vergessen, du kennst dich ja mit Motoren aus, sag mal, hast du was über ein Kompressor von einem 991er Porsche Carrera ?
-
- Official Post
Lach, Sareu, Sareu, deine Beiträge sind der Hammer. Muss nach fast 8 Jahren immernoch lachen wie an dem Tag als du das schriebst.
-
Ich finde den Dragrider witzig mit seinen lustigen Bildchen "Fetisch-Sado-Maso-Spanking" und die gehörnte die gleich auf ein Schwanz stolpern will. So starkst sie jedenfalls daher, männermordend, die nimmt sich was sie will. Genau so sieht dat aus. Grins.
-
Super coole Animation hast du in deinem Beitrag gepostet @Dragrider. Darf ich die mitnehmen? lol