Zugunglück Bad Aiblingen - Terroranschlag oder Hackerangriff?

  • Desinformationspolitik in Deutschland - Aktuell
    Welches Bauernopfer wird diesmal zum Zugunglück in Bad Aibling posthum zur Verantwortung gezogen werden?
    Ein Zugführer, natürlich tot, der psychische Probleme hatte, Burnout, oder geht es sogar wieder in Richtung Abhängigkeit, nur dieses Mal vielleicht Alkohol oder Drogen? Karneval und Fasching bieten sich perfekt als mystische Grundlage an.
    Wird wieder eine Blackbox erst von fremden Nachrichtendiensten ausgewertet bis sie von den normal zuständigen Behörden untersucht werden darf?
    Frau Merkel's langjährig gepflegte, absolutistische Linie lässt keine Zufälle zu. Linientreue Regierungsvertreter, "Ja-Sager" aus der Koalition, Opposition und den Wirtschaftslobbys werden sich kurz mit Sozialpsychologen, Politikwissenschaftlern, Imagepflegern, und natürlich den Vertretern der NATO beraten, um dann durch die Sprachrohre der, vom Volk durch den GEZ-Beitragsservice bezahlten, Massenmedien verkünden zu lassen "Wer ist diesmal der Dumme vom Zugunglück Oberbayern, wer ist der "Schwarze Peter" von Bad Aibling, dem wir die Katastrophe von Oberbayern in die Schuhe schieben.
    Denn eins, das müssen wir in jedem Fall: "LÜGEN bis zum bitteren Ende! Dem zahlenden Volk Stärke und Sicherheit suggerieren, und das um jeden Preis."
    Sei es noch so falsch, verlogen und selbstgerecht.
    Unsere Einheit, dem Geflecht aus Wirtschaftsvertretern, Juristen, also den Poltikern, die ständig gewährleisten, daß Reiche prozentual weniger Steuern zahlen als die Armen, zu denen mittlerweile auch Einzelhandelsgeschäftsbetreiber, Ingenieure, Akademiker zählen, da die Mittelschicht vom Staat finanziell weggesaugt wurde. Außerdem muss das Volk sowieso zigfach für die gleiche Sache gemolken werden, das haben die ehemaligen Reichsbankmanager im Nationalsozialismus, die sich nach dem Krieg nahtlos zu den Gründern der Nachkriegs-Banken und heutigen Bankhäusern einfügten und diese eingeölte Abzockmaschinerie einfach nur andere Namen gaben".
    Devise von Staatsführung, Politik, Gesetzgebung: "Wir melken das Volk bis es kracht und zerbricht, und immer noch ein Stückchen mehr."
    Denn wir aus der Politik und Gesetzgebung machen unsere Sache stets jeden Tag besser, in diesem Fall durch Steuern, um uns Politikern lukrative Pöstchen in den Vorständen und Gremien der Wirtschaft zu sichern. Wir nennen das einfach so: Die Politik muss doch die Wirtschaft überwachen und kontrollieren, damit alles rechtens ist, dafür machen wir mit, haben Vorstandssitze, die uns persönlich finanziell großen Nutzen bieten, aktiv teilnehmen können wir natürlich nicht, keine Zeit, nach dem Wahlkampf ist vor dem wahlkampf, und es ist dauernd Wahlkampf.
    Wir brauchen viel Geld, und immer mehr! Korruption gibt es in Deutschland nicht! "Deutschland ist die Korruption selbst in formvollendeter Natur!
    Die Welt soll auf Deutschland schauen, hier könnt ihr sehen, wie wir auf jeden Wimpernschlag, auf jede Handlung und jedes Ding was ein Mensch besitzt und tut Steuern erhoben werden.
    In Deutschland könnt ihr Menschen sehen wie moderne Sklaverei aussieht, 95 Prozent staatliche Abgaben, offen, verdeckt oder verschleiert, aber 5 Prozent lassen wir den Menschen mal, damit das Ganze nicht auffällt und offenbar wird.


    Die Deutschen Bürger sind doch eh alle selbst daran schuld. Sie hätten ja was tun können (grins und haha... der Herr Finanzminister läßt grüßen).
    Selbst dran schuld, selbst dran schuld, hättet doch was sagen können, hihihi, Deutschland ist kein Staat, Deutschland ist eine Nichtregierungsorganisation, selbstverwaltet durch gierige, gnadenlose, unchristliche Politiker, die sich selbst satt machen bis die Alliierten wiederkommen. Kein souveräner Staat, war er nie und wird er nie, hihihi, hohoho, hahaha
    Ihr seid doch selber schuld, ihr dummes Volk, hättet doch was tun können. Das sag ich euch, euer Finanzminister. Solange ihr nix macht und faul seid, nehmen wir euch aus, hihihi. Selber schuld, selber schuld, ihr dummes deutsches Volk...


    Ein Abgeordneter, der kein Multimillionär ist, das geht gar nicht.
    Ein Furz von Bürgermeister, der 4 Jahre in einem 50 Seelendorf in Hintertupfingen Dienst tut, der verdient sich für seine harte vierjährige Arbeit 50 Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren natürlich eine lebenslange, hohe Rente, um diese zu finanzieren nehmen wir dem arbeitenden Volk lieber noch hier und da etwas weg. Was denn sonst ! ! ! Ihr Dummbatze ! ! ! Vogel friß, oder stirb!
    Der Mann ist doch Parteisoldat, ihm gehört das Beste angediehnt. Wer sein Leben lang arbeitet, eine Erbschaft macht, muss sich doch nicht wundern wenn wir, der Staat, die Hand aufhalten, dich auf den Kopf stellen, und schütteln bis wir alles haben. Ihr seid doch selbst schuld, ihr habt doch noch euer Handy, euer Multimedia, euer Auto, euer Ficken und Fressen. Also fickt und fresst, und sterbt vor allem schnell, wir brauchen euer Geld, das dritte Ferienhaus in Bali will bezahlt werden, von allen Parteigenossen freilich. Ihr sollt arbeiten, konsumieren und schnell sterben.
    Dummes deutsches Volk: Zahle! Zahle! Zahle! Von der Wiege bis zur Bahre!
    Das ist der Tenor.
    Eine uralte Weisheit sagt: Um eine Lüge aufrecht zu erhalten muss man zehn weitere Male lügen.
    So ist es auch hier.
    So gibt es Menschen, die leben und verdienen ihr Geld durch tagtägliche Lügen. Irgendwann werden die Lügen dann automatische zur eigenen Wahrheit. Wahrscheinlich ist dies ein Schutzsystem vom menschlichen Geist oder der Seele, ein Selbstschutz.
    Lüge wird zur Wahrheit aus Selbsterhaltungstrieb, wa'.
    Die nächste Bundestagswahl kommt bestimmt, und um dabei wiedergewählt zu werden muss man eben lügen. Das weiss die Merkel-Maschinerie. Die Bürger als Knechte und Mägde einer gefährlichen Irrfahrt in eine Zukunft ohne Nachhaltigkeit, einem Europa bezahlt aus deutschen Steuergeldern. Russland, USA, und Europa selbst werden dieser selbstverliebten Reise mit Frau Merkel als Frau El Kapitano bald ein Ende bereiten. Genauso wie Herr Helmut Kohl am Ende kein großer Einheitskanzler mehr war, sondern nur der Schwarze-Kassen-Kohl.
    Das Volk braucht Sicherheit. Wir geben ihm die Sicherheit, Panik ist schlecht fürs Geschäft und noch schlechter für das Bankensystem, das ganze Wertesystem, private und öffentliche Vermögen wird sowieso nur noch von Lügen und falschen Versprechungen am Leben erhalten. So tickt die Welt.
    Deshalb braucht die deutsche Regierung einen Sündenbock für Bad Aibling. Sie wird ihn bekommen! Bestimmt wird sie das!
    Wahrscheinlich wird der Schuldige von Bad Aibling grade in dieser Minute, in der ich diese Zeilen schreibe, zum Wahlsieger gekürt.
    Dabei wollen deutsche Bürger nur ein klein wenig mehr Entlastung und Wahrheit.
    Entlastung bedeutet konkret: Deutschlandweit Löhne und Renten vom Gesetzgeber auf ein Drittel höheres Niveau zwingen (Merke: Euro-Einführung war ein perfides Geschenk an die Wirtschaft), GEZ-Beitragsservice abschaffen (Sowas braucht heute in der Welt des Internets und digitaler Medien niemand mehr, zudem sitzen dort Politiker als Indendanten um Sorge zu tragen, daß ihre politische Linie einflußreich von den Sendern unters Volk gestreut wird), keine Abschaffung von Bargeld wie von Schäuble gewollt,
    und erbarmungslose Wahrheit in Bezug auf Zukunfts(un-)sicherheit in der Wirtschaft, dem Arbeitsmarkt, der Renten und Altersvorsorge, und am allerwichtigsten in Bezug auf nationale Sicherheit.
    Erst sagte Merkel: "Nein, unter den Asylanten kommen keine Terroristen nach Deutschland." Obwohl es jeder intelligente Mensch wusste, daß man sich nirgendwo besser tarnen kann, als in diesem Chaos.
    Heute sagt die Regierung Merkel: "Die terrorverdächtigen Männer, die bei der jüngsten Razzia verhaftet wurden, kamen natürlich getarnt als Asylbewerber ins Land."
    Wir wollen keine Honecker-Diktatur, auch nicht im Deckmäntelchen der Demokratie.
    Wir wollen keine Abschaffung des Sozialstaats.
    Wir wollen keine Entmündigung und digitale Kontrolle.
    Die deutschen Politiker sind vollends durchgedreht und fremdmanipuliert, haben den Glauben an sich selbst verloren und an das Gute im Menschen, am meisten an das Gute in sich selbst.

    ~ De finibus bonorum et malorum ~
    ~ Maßstäbe des Guten und Bösen ~

  • Stimme mit dem Grundtext überein. Gebe dennoch zu bedenken, daß der hohe Lebensstandard, die soziale Grundsicherung, technische und wissenschaftliche Entwicklung bezahlt werden müssen.
    Was mich wirklich betroffen macht ist folgendes:
    Ist es eigentlich jemand aufgefallen?
    Hat nur irgendjemand in Deutschland realisiert, daß nach der Euroeinführung 2001 die Diäten, Gehälter, Löhne der Politiker und ihrer Staatssekretäre und Amtshilfen ganz schnell und fixe, aber still und leise an das höhere Preisniveau nach der Währungsumstellung angeglichen und erhöht wurden, während das Volk bei rasant steigenden Preisen für Lebensmittel, Wohnen, Versicherungen, Konsum ausbluten musste.
    Das deutsche Volk starrt immer ins Leere, der Staat will nur dein Geld.
    Die Euroeinführung war wirklich, wie hier im Forum bereits geschrieben wurde, das große Geschenk der Politik an die Wirtschaft und Europa auf Kosten der deutschen Bürger, Beamten und Arbeiter.
    Selbst die Beamtenbesoldung und das gesamte deutsche Lohnniveau stagnierte nach der Einführung des Euro, die Preise jedoch kletterten ohne wirklichen, nachvollziehbaren Grund auf das Doppelte. Kann mich noch gut erinnern wie verlogen diese Preissteigerung von offizieller Seite aus der Wirtschaft begründet wurde: Die Transportkosten sind plötzlich gestiegen, die Erdölpreise sind gestiegen.
    In Wirklichkeit aber wurden nur die Steuern erhöht, die Wirtschaft musste mitziehen, und wie die Gier des Menschen nun mal ist, wird noch einer oben drauf gesetzt, die Chance genutzt, und noch einer draufgesetzt, und noch einer.
    Die deutsche Finanzpolitik aus dem Establishment von CDU/CSU/SPD/FDP, mittlerweile auch Grüne und Linke, schenkten der Wirtschaft und dem Immobilienmarkt horrende Gewinne mit der Euro-Einführung, wie immer alles auf Kosten des blutenden deutschen Volks.
    Darüber lacht nicht nur Europa, sondern die ganze Welt. Deutsche Finanzpolitik zum Vorbild einer gnadenlosen Abzockmentalität.
    Das hat mich schockiert. Trotzdem, wie du schreibst: Solange die Deutschen noch ihr Bier im Kühlschrank haben, ihr Handy im Dauerbetrieb, wird von der durch Internet verblödeten jungen Generation niemand auf die Straße gehen. Die interessiert nur noch wer was in Facebook, Twitter, Instagramm postet, lässt sich von den spitzfindigen Werbepsychologen und Entertainmentheinis verblöden, und vom Staat lenken, kontrollieren, überwachen, in ein paar Jahren das Bargeld wegnehmen, und noch paar Jahre später wie Tiere chippen.
    Damit Staat, Wirtschaft und Banken die totale Kontrolle haben, jederzeit und bei jeder künstlich herbeigeführten Finanzkrise den Geldhahn zudrehen und nochmal komplett aussaugen bis nur noch dumme, leere Hüllen menschlichen Daseins übrig sind.
    Ein Prosit auf Wirtschaft, Politik und die Macht des Geldes. Neue Währung - Neue Abzocke.

  • Es könnte ein Anschlag gewesen sein...Wenn zb jemand was manipuliert hat,und wenn es so wäre würde die regierung das vertuschen!Weil man darf dennen nix glauben,die vertuschen auch straftaten von flüchtlingen nur damit das volk nicht weiter durchdreht.Nur eins haben sie vergessen...Das nicht jeder Dumm im Oberstübchen ist,und das internet die wahrheit ans licht bringt!Doch auch hier versuchen sie zu zensieren,bei youtube werden videos die das wahre gesicht mancher einwanderer zeigt für deutsche user mit deutscher ip gesperrt!Nur klappt das auch nicht ,weil die meisten das video wieder neu hochladen und es sich ruckzuck verbreitet!Dann muss natürlich die presse das ganze öffentlich machen.Merkel trifft George Clooney im Kanzleramt und freut sich über seine Unterstützung,der Clooney war mir mal Sympathisch aber er findet Merkels Flüchtlingspolitik toll.Er hat doch null Ahnung und läuft als mit bodyguards rum,und lebt wie die meisten reichen halt schön abgeschirmt von der Welt in seiner villa in amerika und wo er noch welche auf der welt hat.Wenn ich reich wäre und promi dann würd ich mich auch sicher fühlen,die merkel und ihre truppe hauen doch als erstes ab wenn es bürgerkrieg geben würde,
    Die Frau ist einfach nur Geisteskrank !An ihre Stelle würd ich zurücktreten schnellstmöglich!
    Und von wegen wenn der Krieg in Syrien aus ist gehen alle zurück,in echt hab ich gelesen sollen 400000 syrier dauerhaft hier bleiben dürfen wenn nicht nochmehr.Die haben heir absolut nix zu suchen,ich will auch gern in die usa wie viele und da lassen die mich auch nur für kurze zeit rein.Da bekomm ich auch ohne geld und ohne greencard keine dauerhafte aufenhaltsgenehmigung!Ausser man heiratet eine amerikanerin gleich,aber dann muss man auch erstmal jahre mit der zusammen sein usw.Das gar nicht alles so einfach!Kein Land der Welt lässt einfach Leute bei sich bleiben dauerhaft,und besonders keine einwanderer aus islamischen ländern!

  • Richtig. Nur die deppen Deutschen machen sich weltweit lustig und zum Kasper. Besonders die Politiker.
    Flüchtlingen helfen, na klar, keine Frage, ist auch mein Wunsch und Wille. Nächstenliebe ist ein hohes Gut und macht uns erst zu mitfühlenden, zivilisierten Menschen. Aber doch alles im Rahmen!
    Dort helfen ja. Waffen an alle Seiten liefern und dann die Kollateralschäden beseitigen, natürlich auf Staatskosten. Sollen doch die Waffenlieferanten die Schäden zahlen, die ihre Waffen verursachen, genau das wäre die menschlich richtige Logik. Verursacherprinzip.
    Aber es sieht ja so aus: Der Lebensmittelgigant Maischberger lässt sich von seinem Schwippschwager-Kumpel aus der Politik mit Grinse-Smileys per SMS 70 Millionen aus der Staatskasse auszahlen, nur damit seine Söhne mal lernen wie man mit Staatsmitteln auf der Börse zockt.
    Dieses menschenverachtende, dekadente Verhalten macht den Staat kaputt, am Ende auch sein Geschäft.
    Aber die oberen Zehntausend aus Wirtschaft und Politik lachen nur darüber, sie scherzen und grinsen und überlegen seit Jahrzehnten wie man sich galant und geheim aus Staatsmitteln bedient. Die GEZ/der Beitragsservice ist das Paradebeispiel von Abzocke am Volk, ebenso die Euro-Einführung, ebenso der von Merkel besungene Europagedanke. Europa besteht aus einzelnen, individuellen Staaten, das sind Staatsbiotope, jeder an seiner Zahl mit eigenen Wirtschaftsvoraussetzungen. Man kann manchmal nicht ein Topf drüberstülpen und alles vereinheitlichen.
    Jeder Depp weiss heute, daß Merkel eine heimliche Diktatur des Kapitalismus eingeführt und befeuert hat. Milliardäre die sich trotz ihres Reichtums aus der Staatskasse bedienen, obwohl wie eine gigantische verdeckte und verschleierte Arbeitslosigkeit von mindestens 20% haben.
    Ja, richtig gelesen: Wir haben in Deutschland eine versteckte Arbeitslosenquote von mindestens 20%. Das Heer von Menschen in Arbeitsmaßnahmen (Fake-Maßnahmen), Fortbildung, Weiterbildung, Umschulung, Vorruhestand, und und und, werden nie mitgezählt. Jede zweite Statistik in Deutschland ist manipuliert und schlicht gelogen, jede Meinungsumfrage in Deutschland ist eine Lüge.
    Devise: Es kommt stets nur auf den betrachterstandpunkt an. Wenn uns das Ergebnis nicht gefällt, dann ändern wir einfach die Voraussetzungen für das Ergebnis, wir ändern einfach den Betrachterstandpunkt und schon stimmt das Ergebnis wieder.
    Nach dieser Devise lügt das deutsche Finanzministerium bereits seit Generationen. Denn schon als Kohl in den 1980ern an die Macht kam war Deutschlands Arbeitslosigkeit und das Bruttosozialprodukt, die ganze Wirtschaft desaströs und kaputt, aber es wurde einfach die Maßstäbe geändert und das Volk noch ein bißchen mehr ausgepresst, Euro eingeführt, die angeblichen neuen, großen Ostmärkte blieben auch erfolglos. Es gab nur eins Scheinmaßnahmen und Augenwischerei um Wahlen zu gewinnen und den Schein zu wahren. Die nächsten Finanzblasen wie Internet, Kommunikation, und die Wirtschaft und Immobilienblase in China platzen sowieso bald.
    Die Lügen werden solange stattfinden bis es zum Supergau kommt. Und weil die deutsche Politik und Wirtschaft weiß was kommt, wollen sie Bargeld abschaffen um den Menschen dann vollends den Geldhahn zuzudrehen, damit dann die Banken nicht leergeräumt werden.

    ~ De finibus bonorum et malorum ~
    ~ Maßstäbe des Guten und Bösen ~