Beiträge von Wunderbar

    Es ist unglaublich! Dieses Thema der Asyl- und Flüchtlingspolitik, die ganze Aussage und das fatale Ausmaß wird hier reduziert und wunderbar auf den Punkt gebracht.
    Ich teile die Meinung auch und war immer dafür Menschen in höchster Not aufzunehmen. Aber ganze Länder aufzunehmen die nur kein Bock haben ihr Land gegen religiöse Fanatiker zu verteidigen? Kein Bock haben ihr Land aus dem Staub wieder aufzubauen?
    Das Problem kann nur in dem Irrtum und Wahnsinn enden, daß sich die ganze Dritte Welt, Menschen aus allen Entwicklungsländern nach Deutschland aufmachen, weil ihnen von Medien-Pharisäern in TV, Presse (Printmedien), Radio, Youtube, Sozialen Netzwerken, Foren, politischen Parteien und lügenden Meinungsmachern mit eigenen Interessen wirkungsvoll und gebetsmühlenartig eingetrichtert wird "Hier in Deutschland gibt es Geld für „Nichtstun“, ein Leben im Hotel „Reiches Deutschland“.
    „Mama Merkel als Hotelière von Deutschland“ ist aber nicht mehr reich. Das deutsche Volk ist bettelarm, wird in Abhänigkeit vom Staat festgenagelt, reich sind in Deutschland nur die Milliardäre.
    Dazu verkündet der Scheich von Arabien demutsvoll lächelnd, Flüchtlinge aus dem Nachbarland kommen in Saudi-Arabien nicht in Frage, aber er spendet gerne eine Milliarde Dollar um Moscheen in Deutschland zu bauen.
    Verkehrte Welt.
    Deshalb wähle ich keine alten deutschen Volksparteien mehr. Die haben sich und das Volk der Milliadäre schon lange genug satt gefüttert und grenzenlosen Überfluss gehoben, mit wohlwollend lächelnden Banken und Versicherungen. AfD, Grüne, Linke und FDP wurde gewählt.
    Man nennt dies Denkzettel-Wahl an eine fehlgeleitete Politik einer selbstgenügsamen, unersättlichen Kanzlerin nach gutem Ruf in der ganzen Welt, nur eben nicht in Deutschland. Wir sind den Lügen von CDU und SPD überdrüssig ohne Ende. Wir wollen die Wahrheit. Nicht deren eigene persönliche Wahrheit, sondern die Wahrheit eines gesunden Volkes.
    Gleichzeitig glaube ich, daß 2016 und 2017 zum ersten Mal nach 1945 wieder Wahlen in Deutschland erheblich manipuliert werden, wenn nicht gar ein verkappter Wahlbetrug.



    Seit der Kommunalwahl in Hessenwahl, die die politische Wende eingeläutet hat, wissen alle alten deutschen Volksparteien was die Uhr geschlagen hat, wissen was kommen wird.
    Merkel und Gabriel werden in einem letzten verzweifelten Kampf „Wollt ihr Krieg oder Brot“ durch falsche Meinungsbilder, gelogene Umfragen, Pushen und Trollen in sozialen Netzwerken mit verkrampfter Gewalt versuchen nicht doch aus dem politischen Deutschland hinausgefegt zu werden.
    Lange genug sind wir durch GEZ und andere Scheinsteuern, Solidaritätszuschläge abgezockt worden.
    Geld das in den Kassen von Milliardären und auf Umwegen in kaputte Baustellen wie unter anderem der Flughafen Berlin gelandet sind. Dieser Betrugsbau-Flughafen-Berlin war von Anfang ein hinterhältiger Plan um die Bauwirtschaft zu beflügeln und um Gegen-Politik zu machen.

    Ekelhaft. Ich mag diese Stimmungsmache und Polemik nicht. Bin für Respekt unter den Menschen und Völkern. Es gibt bestimmt auch deutsche Kinderficker, die mit ihren Taten in Indien prahlen. Das ist nur eins, nämlich "Hetze", einseitige Aufhetze. Sowas braucht keine Sau. Wir Deutschen sollten es besser wissen. Wer Verstand hat lässt sich von sowas nicht beeindrucken. Weg mit dem Dreck.
    Das ist genau dieser Dreck, der uns verdirbt und letztendlich töten wird, genau wie die nun jahrzehntelange Lügerei von Merkel, die Frau hat sich in der Tiefe ihres Daseins geirrt und sich von Ketzern und selbst Fehlgeleiteten, wie Kanzler Kohl, beeinflussen lassen. Der Schaden von den Irren unserer Zeit der von ihnen verursacht wird ist unermesslich.
    So eine Stimmungsmache schadet mehr als sie nur einen einzigen Sinn hat. Widerlich. Weg mit dem Dreck!

    Stimme mit dem Grundtext überein. Gebe dennoch zu bedenken, daß der hohe Lebensstandard, die soziale Grundsicherung, technische und wissenschaftliche Entwicklung bezahlt werden müssen.
    Was mich wirklich betroffen macht ist folgendes:
    Ist es eigentlich jemand aufgefallen?
    Hat nur irgendjemand in Deutschland realisiert, daß nach der Euroeinführung 2001 die Diäten, Gehälter, Löhne der Politiker und ihrer Staatssekretäre und Amtshilfen ganz schnell und fixe, aber still und leise an das höhere Preisniveau nach der Währungsumstellung angeglichen und erhöht wurden, während das Volk bei rasant steigenden Preisen für Lebensmittel, Wohnen, Versicherungen, Konsum ausbluten musste.
    Das deutsche Volk starrt immer ins Leere, der Staat will nur dein Geld.
    Die Euroeinführung war wirklich, wie hier im Forum bereits geschrieben wurde, das große Geschenk der Politik an die Wirtschaft und Europa auf Kosten der deutschen Bürger, Beamten und Arbeiter.
    Selbst die Beamtenbesoldung und das gesamte deutsche Lohnniveau stagnierte nach der Einführung des Euro, die Preise jedoch kletterten ohne wirklichen, nachvollziehbaren Grund auf das Doppelte. Kann mich noch gut erinnern wie verlogen diese Preissteigerung von offizieller Seite aus der Wirtschaft begründet wurde: Die Transportkosten sind plötzlich gestiegen, die Erdölpreise sind gestiegen.
    In Wirklichkeit aber wurden nur die Steuern erhöht, die Wirtschaft musste mitziehen, und wie die Gier des Menschen nun mal ist, wird noch einer oben drauf gesetzt, die Chance genutzt, und noch einer draufgesetzt, und noch einer.
    Die deutsche Finanzpolitik aus dem Establishment von CDU/CSU/SPD/FDP, mittlerweile auch Grüne und Linke, schenkten der Wirtschaft und dem Immobilienmarkt horrende Gewinne mit der Euro-Einführung, wie immer alles auf Kosten des blutenden deutschen Volks.
    Darüber lacht nicht nur Europa, sondern die ganze Welt. Deutsche Finanzpolitik zum Vorbild einer gnadenlosen Abzockmentalität.
    Das hat mich schockiert. Trotzdem, wie du schreibst: Solange die Deutschen noch ihr Bier im Kühlschrank haben, ihr Handy im Dauerbetrieb, wird von der durch Internet verblödeten jungen Generation niemand auf die Straße gehen. Die interessiert nur noch wer was in Facebook, Twitter, Instagramm postet, lässt sich von den spitzfindigen Werbepsychologen und Entertainmentheinis verblöden, und vom Staat lenken, kontrollieren, überwachen, in ein paar Jahren das Bargeld wegnehmen, und noch paar Jahre später wie Tiere chippen.
    Damit Staat, Wirtschaft und Banken die totale Kontrolle haben, jederzeit und bei jeder künstlich herbeigeführten Finanzkrise den Geldhahn zudrehen und nochmal komplett aussaugen bis nur noch dumme, leere Hüllen menschlichen Daseins übrig sind.
    Ein Prosit auf Wirtschaft, Politik und die Macht des Geldes. Neue Währung - Neue Abzocke.

    Ich finde die Diskussion schon interessant, für die Muslime noch viel wichtiger. Es geht um die Emanzipation der Muslime weltweit und eine dringend notwendige Reformation des Islam.
    Der Islam muss sich reformieren damit dessen Angehörige und Gläubige ihre wahre Identität in Allah finden können. Durch die Reformation des Islam und dem Bewusstsein seiner wahren tiefen Werte ohne die Irrlehren, Falschauslegungen und die Egozentrik und Selbstgerechtheit von Mohammed können sie zu wahrer Größe aufsteigen und der Welt umso viel mehr vermitteln.
    Aber Muslime haben Angst ihren Mohammed zu kritisieren und bekommen diese Angst auch seit Jahrhunderten vermittelt, werden mit dem Tod bedroht, wenn sie nicht alles widerstandslos glauben und tun, was ihnen im Koran vermittelt wird, sei es noch so krank und weltfremd. Es geht nicht um Zweifel, denn die haben wir Menschen alle, und Zweifel gehören nun einmal zum Leben wie die Zweifel am eigenen Glaube zu Gott. Das ist normal bei jeder Religion, die Überwindung der Zweifel lässt jeden glaube wachsen.
    Hier aber geht es um die berechtigte Kritik in einigen wenigen Dingen im Leben und Wirken von Mohammed. Es soll weder der Glaube an Allah, noch an Mohammed erschüttert oder in Zweifel gezogen werden, sondern es geht darum Mohammed als Mensch mit Fehlern zu sehen.
    Mohammed war ein großer und weiser Prophet und doch wird er als gottgleich, fehlerlos instrumentalisiert.
    Viele Muslime, Juden, Christen scheinen gar nicht zu wissen, daß Mohammed die Tora und die Bibel mit allen Propheten, Heiligen und Engeln in den Hauptteilen kopiert hat. Die Bibelschreiber haben die Tora in den Hauptteilen kopiert. Selbst der jüdische Glaube an einen einzigen Gott, der "Monotheismus" hat wiederum seinen Ursprung in der Persischen Ur-Religion Zoroastrismus.
    Vielleicht stimmt es wirklich, daß die Wiege der Menschheit im Zweistromland von Euphrat und Tigris liegt, das würde alle vier Religionen als wahr bestätigen.
    Wir glauben ohne es zu wissen an einen und an den selben Gott, auch wenn es alle Religionsführer natürlich sofort in Abrede stellen würden, weil wie im Kindergarten, jeder der echte, wahre und einzige sein will. Es geht bei der Religion so sehr um Macht. Doch der tiefe Glaube ist stets wahrhaftig und richtig.
    Dazu gibt es einen unsagbar mutigen, ehrlichen bericht eines Moslem der auf wundersame Weise Mohammed als Mensch mit Talenten, Stärken, aber auch Fehlern und Irrungen beschreibt. Er hat alle alten Zeugnisse über und von Mohammed studiert und untersucht.
    Er geht hart mit dem Glaubensstifter Mohammed ins Gericht, aber irgendwo auch gerecht, alle Muslime haben panische Angst indoktriert bekommen Mohammed überhaupt nur einen Hauch zu hinterfragen.
    Der Hammer dabei, selbst Christen, besonders in Deutschland scheinen von dieser Angst ergriffen zu sein.
    Die deutsche Politik und Justiz ordnet sich schon kleinlaut unter, weil bei uns Deutschen noch die Ur-Schuld des Holocaust hinzukommt.
    Hier ein Mensch, der Mohammed hinterfragt und dennoch an Allahs Größe und Herrlichkeit glaubt. Würden sich doch nur mehr Muslime ein Beispiel daran nehmen, sich nicht zu ducken, wenn man auf ehrliche Weise über den Propheten diskutiert. Ich persönlich finde, der Autor geht zu hart mit Mohammed ins Gericht und frage mich, wer war Mohammed wirklich und werde den Koran und Suren lesen:
    Schriftsteller Hamed Abdel-Samad über den wahren Mohammed als Massenmörder und Tyrann


    Noch ein super Bericht von einer Reporterin, die zum Test Burka trug und vom Leid des Schweißgeruchs moslemischer verhüllter Frauen spricht, und den Frauenärzten die deshalb um Hilfe angefleht werden, von der Akrobatik mit der gabel das tägliche Essen unter der Verhüllung unter die Burka in den Mund zu bekommen.
    Burka und Verhüllung als tiefste Diskriminierung und Unterdrückung jeder moslemischer Frau. Wenn jeder IS-Kämpfer und Burka-Befürworter zum Test einen Monat lang eine Burka tragen müssten, dann wäre die Verhüllung von einem Tag auf den anderen schnell, still und leise abgeschafft. Aber die Prediger und Verherrlicher solcher sinnlosen Unterdrückungsrituale müssen ja keine Burka tragen. Sie ertragen lieber den Schweißgeruch ihrer leidenden Frauen.

    Kannst du bitte berichten von deiner Erfahrung mit Voodoo-Puppen. Du hast bestimmt schwarze Magie ausgeführt.
    Welche magischen Formeln hast du gesprochen, wohin die Nadeln in die Puppe gestochen?
    Wieviel böse Worte brauche ich um ebenfalls Voodoo zu praktizieren? Oder geht das nur mit weißer Magie zur Krankenheilung?
    Welche Reichweite ist maximal um jemand zu beeinflussen? Kann ich mit Voodoo-Zauber auch jemand ändern das er macht was ich will wie bei Hypnose?
    Bitte viele Tipps und Anleitung geben. Aber nur eigene Erfahrung, dummes Zeug aus dem Netz kann ich selber ziehen.
    :stick: :monster: